Beat-Battle - Juni 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
****, ich brauch auch mal n Plattenspieler, damit ich auch von daddys plattenkiste profitieren kann...
:thumbsup:
ich hab mir nicht nur daddys plattenkiste sondern gleich auch noch seinen plattenspieler geholt ;)

bin übrigens fertig mit meinem beat, noch bisschen die drums besser abmischen und dann schick ich ihn weg
das sample lag mir viel besser als die von majo :cool::thumbsup:
 
:thumbsup:
ich hab mir nicht nur daddys plattenkiste sondern gleich auch noch seinen plattenspieler geholt ;)

Wenn Vaddern das zulässt, ist natürlich geil. Nur hat mein Vater leider n Plattenspieler, der ihn seit Jahrzehnten treu bedient und insofern ist Plattenspieler holen eher unrealistisch...
aber egal. Wenns das Portemonaie mal zulässt, muss er gut auf seine Platten aufpassen:D
 
geh mal aufn flohmarkt und hol dir son altes hifi-teil
das sind eh die besten
brauchst nur halt phono-verstärker
meiner is auch schon uralt und der funktioniert total gut.. richtig gute quali
ich hab mir nur 'ne neue nadel von ebay gekauft, die aber nicht ganz passte.. da musste dann bisschen tesafilm herhalten^^
 
geh mal aufn flohmarkt und hol dir son altes hifi-teil
das sind eh die besten
brauchst nur halt phono-verstärker
meiner is auch schon uralt und der funktioniert total gut.. richtig gute quali
ich hab mir nur 'ne neue nadel von ebay gekauft, die aber nicht ganz passte.. da musste dann bisschen tesafilm herhalten^^

joa, das ist gar keine verkehrte Idee, Phono-Verstärker hab ich eh. und heimwerkern kann ich auch, falls die Nadel Probleme machen sollte^^
 
du ich hab hier nen gebrauchten reloop, für 30 eusen + versand isser deiner...nadel is schon etwas durch aber geht zum anfang...aso der pitch is nicht ganz tight, hab ihn allerdings mit meinem technics gecheckt un den den null punkt markiert...meld dich halt
 
also die samples fand ich jetzt nicht so geil... zu bös für mich, aber mit den drums werde ich heute abend noch was machen....schönes jazzsample drüber und zack fettich...sollte viel öfter drum klassiker loops zerschnibbeln, und in meine boom bap patterns setzen
 
Hm, also ich finde das Sample auch nicht so Hammer... Aber es geht. Hab einen ganz guten Ansatz. Die Drums sind aber so richtig geil.
 
kam auch erst aufs sample überhaupt nicht klar. hab jetzt aber doch nen beat hinbekommen mit dem ich eigentlich zufrieden bin.
bin auch von überzeugt, dass wenn man einne kreative ader hat und sich einfach ein bisschen zeit mit dem sample lässt auch im endeffekt was ordentliches hinbekommt. loopen ist halt nicht drin aber genügend markante passagen hat der ost-track doch zu bieten...
 
kam auch erst aufs sample überhaupt nicht klar. hab jetzt aber doch nen beat hinbekommen mit dem ich eigentlich zufrieden bin.
bin auch von überzeugt, dass wenn man einne kreative ader hat und sich einfach ein bisschen zeit mit dem sample lässt auch im endeffekt was ordentliches hinbekommt. loopen ist halt nicht drin aber genügend markante passagen hat der ost-track doch zu bieten...

ich hab geloopt, aber das auch mies geworden, auch wenn die drums fetzen
 
ich hab das sample total zerhackt, aber ich glaub das merkt man garnicht
 
Ich hab auch einen riesigen Haufen Rumgeschnipseltes. Passt aber gut zusammen bisher.
 
Hat schon wer ein Beat fertig gebaut und bereits abgegeben?!
Heute Mathe Prüfung gehabt und bestanden
Der hat mich sogar mündlich geprüft :rolleyes: Der Typ kotz mich an.
Jetzt kann ich aber relax das Samplepack laden und anfangen zu bauen :cool:
 
Ich werf' mal nen herzliches Hallo in die Runde.

Freu mich zum ersten Mal mitzumachen. :)

Mal sehen was das Sample-Pack hergibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten