Beat-Battle - Juni 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D.Fusion

ist hier aktiv
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
640
Regeln:

1. Das Sample muss einen wesentlichen Beitrag zur Hauptmelodie leisten.

2. VST's, Synthesizer etc. und Effekte sind als Begleitung erlaubt.

3. Drums dürfen nur aus dem Samplepack benutzt werden.

4. Länge der Tracks ca. 1:30 min. - Euer Name muss im Titel der Datei auftauchen - Links bitte per PN an mich.

5. Bearbeitungszeit bis Samstag den 27.06.2009 (wobei ich Sonntag morgen erst das Votingpaket zusammenstelle und auch solche noch annehme die noch im Laufe der Nacht eingetrudelt sind.)

6. Jeder Beat, der mir in der Zeit zugeschickt wird, nimmt Teil. (Es gibt also keine Anmeldung.)

7. Dann eine Woche Voting - Ergebnisse gibt es am Sonntag den 05.07.2009.

8. Jeder der Teilnehmer muss voten, tut er/sie dies nicht werden dem Beat 15 Punkte in der Bewertung abgezogen.

9. Das wars! Viel Spaß mit dem SAMPLEPACK
 
Hey, coole Sache. Ich werde wohl ein Beat abgeben.
Doch bis Mittwoch ist erst einmal viel Stress bei mir angesagt.
Danach kann ich aber relaxen und ein Beat bauen !
 
:mad:also für den webspace hättest du eigtl ne schelle verdient....gehts noch spam ad schrott verseuchter???:mad:
 
yeah, endlich mal richtig geile drums! sample auch sehr nice! das wird was!
 
Coole Drums auf jeden Fall. Bei dem Sample bin ich mir noch nicht so sicher... Aber da geht was.
 
an die die das sample-packet schon gezogen haben:
ich dachte ich könnte mit dem sample was anfangen aber im moment steh ich kurz vorm heulen weil ich einfach nichts gescheites hinbekomme. wenns euch genauso geht, sagt bitte bescheid und ich nehm ein neues. falls ihr allerdings schon mit nem beat begonnen haben solltet der auch nach was klingt belass ich es selbstverständlich bei diesem sample...
 
ich bin schon sogut wie fertig mit dem beat, ich finde das sample cool
 
alles klar... liegt wohl an mir :) hock mich lieber später nochmal ran, hab grad echt die schnauze voll vom rumexperimentieren...
 
:mad:also für den webspace hättest du eigtl ne schelle verdient....gehts noch spam ad schrott verseuchter???:mad:

AdBlock ? :rolleyes:

Habs Sample grad durch, das ist doch richtig geil.
Gerade weil es nicht so einfach ist da was draus zu basteln,
da hoffe ich auf viele Beats mit unerwarteter Samplegestaltung! :thumbsup:

Peacen GnuBeatz!
 
so ähnlich aber die drums sind zu 100% kool & the gang - give it up, hat auch den selben pattern und das saxophon sample...

hab mich gestern nochmal an das contest-sample gesetzt und so langsam nimmts doch noch formen an. ist halt echt kreativität gefragt. muss auch gnubeats zustimmen, dass es dadurch bestimmt ne menge unterschiedlicher ergebnisse geben müsste, bin echt gespannt...
 
bin mir ziemlich sicher das die den break dafür gesampled haben und rearranged. whatever
werden bestimmt coole beats
 
ein tip für alle die auf solche samples stehen:
ich hab mir letztens eine platte von pino donaggio gekauft, das geht auch in diese richtung, sehr coole sachen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten