Beat Battle Juni 09 Diskussions Thread

Status
Not open for further replies.

sicky popp

Altgedient
Joined
Apr 20, 2005
Messages
9,797
Beat Battle Juni 09 Diskussions Thread

Na wie der Titel schon sagt, here u go!
 
na toll.. da probiere ich mal was neues aus und schon bekomme ich die abrechnung dafür.
mein beat bekommt den award"schlechtester beat"
püh :p :D
 
hier der gelöschte post von dayweed:

http://www.zshare.net/audio/619839673f9d597d/

das wär mein beitrag gewesen... hat mich aber persönlich zu sehr an "crack a bottle" erinnert, als dass ichs abgeben wollte

was ne begründung um nicht am contest teil zu nehmen... ich kann das sample zwar auch nicht wirklich raushören aber nichts desto trotz hättste dafür gutes feedback bekommen. naja deine entscheidung...

und noch was, wann war eigentlich das letzte mal, dass ich von dir gegen-feedback bekommen habe? :)
 
Jo, hättest du mal mit gemacht .. klingt sehr nice.
 
@xurc: also ich denke schon das jeder voten darf. zumindest steht in den regeln nicht, dass es nur die teilnehmer dürfen.

deswegen vielleicht nochmal an alle: bitte JEDER voten , der lust und zeit hat !!!!
 
@xurc: also ich denke schon das jeder voten darf. zumindest steht in den regeln nicht, dass es nur die teilnehmer dürfen.

deswegen vielleicht nochmal an alle: bitte JEDER voten , der lust und zeit hat !!!!

selbstverständlich!
sollte vielleicht nur nicht jemand sein der sich gestern neu angemeldet hat und 0 posts hat ;)
 
vielleicht denkt ihr anders....ic h wollte gerade mit bewerten anfangen und hab wieder abgebrochen. das ist mir zu aufwendig ;)
 
korrigiert mich, falls ich mich irre aber:
es is ja wohl das letzte nicht zu voten nur weil man festellt, dass der eigene beat nicht so gut ankommt und eine top-position immer aussichtsloser wird...

wir sollten für das nächste mal die regel einführen, dass wer keine bewertungen abgibt punkte abgezogen bekommt und zusätzlich für die nächsten paar contest gesperrt wird! meine meinung...
 
korrigiert mich, falls ich mich irre aber:
es is ja wohl das letzte nicht zu voten nur weil man festellt, dass der eigene beat nicht so gut ankommt und eine top-position immer aussichtsloser wird...

wir sollten für das nächste mal die regel einführen, dass wer keine bewertungen abgibt punkte abgezogen bekommt und zusätzlich für die nächsten paar contest gesperrt wird! meine meinung...
Ganz deiner Meinung.
Finde darüber hinaus auch, dass die Leute sich mit den Kommentaren auch n Tick mehr Mühe geben könnten...
Abgesehen davon, dass es Spaß macht, nehme ich an den Contests teil, weil ich mir konstruktives Feedback erhoffe, um das dann evtl. umsetzen zu können und mich somit zu verbessern.
Wenn ich dann Sachen wie "solala", "simpel" usw. lese, komm ich ins Grübeln, ob ich damals im Deutschunterricht belogen wurde, als ich beigebracht bekam, dass ein Satz im Deutschen mindestens aus Subjekt und Prädikat besteht...
 
korrigiert mich, falls ich mich irre aber:
es is ja wohl das letzte nicht zu voten nur weil man festellt, dass der eigene beat nicht so gut ankommt und eine top-position immer aussichtsloser wird...

wir sollten für das nächste mal die regel einführen, dass wer keine bewertungen abgibt punkte abgezogen bekommt und zusätzlich für die nächsten paar contest gesperrt wird! meine meinung...

die idee mit der sperre, falls ein teilnehmer nicht votet ist genial. also egal, wer das nächste batlle organisiert, sollte diese regel bitte bitte einführen.
 
irgenwie bekomme ich in fast jedem vote positive kommentare, aber was punkte angeht, wird dann oft gegeizt. schon ok, aber sagt doch wenigstens warum. WAAARRRUUUMMM ??? wenns nicht jederman geschmack ist, kann ja sein, aber wichtiger ist doch, wie wurde das sample umgesetzt ? passen die vst`s ? wie ist der bass gelegt ? was könnte man beim mix machen ? wie ist das arrengement (gelungenes intro, breaks, outro etc.) ?
ich will nicht wissen, ob ihr lieber ketchup oder majo frisst, sondern wie gut die pommes sind ! :oops:
 
:rolleyes: ja... der vergleich war jetzt echt nicht der beste, aber ich glaube jeder hat kapiert, um was es mir ungefähr geht.
 
Wenn ich dann Sachen wie "solala", "simpel" usw. lese, komm ich ins Grübeln, ob ich damals im Deutschunterricht belogen wurde, als ich beigebracht bekam, dass ein Satz im Deutschen mindestens aus Subjekt und Prädikat besteht...

ich finde dieses "zerlegen" von beats nicht gut UND ich kann oftmals vibes die beats haben nicht wirklich in worte fassen. Dr.Beat
 
die idee mit der sperre, falls ein teilnehmer nicht votet ist genial. also egal, wer das nächste batlle organisiert, sollte diese regel bitte bitte einführen.

Finde ich überhaupt nicht... Ja, Comments sind cool, wenn sie ausführlich sind, aber wenn man gute Comments haben will, muss man in die Beatlounge gehen und gute Kritik GEBEN (!!!), dann kommt da auch was zurück.
Das hier ist ein Battle und es geht hauptsächlich um den Spaß an der Sache, wenn man da mit so viel Bürokratie ankommt macht man den Spaß kaputt.

My 2 Cents with Senf.
 
um die comments geht’s doch gar nicht. ich finds zwar schade, dass diese teilweise nur aus 2 wörtern bestehen, aber das ist dann schon jedem selber überlassen. die regel gilt ja nur für leute die überhaupt nicht voten. (steht aber auch so im zitat !) punktabzug schreckt einfach nicht ab. im gegenteil ! für so manchen scheint das dann eine gute entschuldigung zu sein, dass man im battle eher schlechter abgeschnitten hat. …weil man keine zeit zum voten hatte, oder es verplant hatte, oder, oder, oder…

der spaß am battle geht nicht verloren weil man gezwungen ist zu voten (das ist selbstverständlich). der spaß geht verloren, wenn nicht gevotet wird !
 
ach ja und wegen beatlounge... hab noch nicht einmal nen eigenen thread !
deswegen...
@ sicky: könntest du mir freundlicherweise so einen thread auf machen ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom