Beastie Boys To The 5 Boroughs

chiller1328

Senior Member
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
2.508
hab den neuen track ch-check it out gehört und der is einfach hamma der beat allein schon sehr oldschool einfach hamma und des video dazu is auch ganz geil .
das neue album wird bestimmt geil eben beasties wenns hier überhaupt leute gibts die des hören :cool:


auserdem am sontag im melkweg/ amsterdam beastie boys live für 10euro eintritt sehr fairer preis
 
hm, amsterdam ;)

jo, is schon sehr old school-mäßig, der track. mal sehen wie das album wird.
 
10 Euro... echt nicht schlecht... aber zu weit weg! Werd auch mal ins Album reinhören!
 
ja 10euro is echt billig im vergleich mit anderen crews . hoff mal das sie auch nach deutschland kommen ...

werd aba hingehen amsterdam und beasties

:cool:
 
ch-check it out war leider nur guter durschnitt... mal kucken wies album wird
 
habs seit heut mittag......

naja................'s neue Album is auch geschmackssache..............halt nix für die allgemeinheit hier........
 
ich geb nacher mal n paar hörproben rein.............
 
der track ch-check it out ist sehr geil..zieh ihn mir manchmal 10x hintereinander rein..beat geil oldschool..



also sehr fetter track:)
 
meine meinung is auch mal was anderes .. hätte auch nie gedacht das mal sowas oldschoolastiges noch rauskommt wos ja zurzeit nur noch so neptunes zeug gibts ..

post ma audios vom album habs noch in keine record store gsehn
 
Original geschrieben von chiller1328
meine meinung is auch mal was anderes .. hätte auch nie gedacht das mal sowas oldschoolastiges noch rauskommt wos ja zurzeit nur noch so neptunes zeug gibts ..

hab heute mal durchgehören können. also auf der einen seite ist es voll in ordnung, mal wieder so klassisch-guten-freshen beasties style auf die ohren zu bekommen, auf der andern seite schmeckt das ganze dann doch manchmal etwas lahm. aber insgesamt nen ordentliches stück musik mit einigen besonderen highlights. lobenswert: straight beastie boys style + keine gast rapper
 
live stream


hab gestern die letzte platte noch bekommen .. meine favs sind Ch-Check It Out und triple trouble allein schon wegen dem beat sonst geiles album ein zwei sachen sagen mir ned so zu .

und des cover schaut auch ganz geil aus wenn mans aufklappt
 
Beastie Boys rocken auf jeden Fall!!!!

Das neue Lied "Che-Check it out" gehört für mich zusammen mit "Intergalactic" und "Alive" zu den fettesten Tracks aller Zeiten!

Bin schn aufm Album gespannt!


Greetz
 
Der neue Track ist ziemlich geil finde ich. Freu mich schon richtig auf's Album, ich denke doch dass es hält was es verspricht. :)
 
Zurück
Oben Unten