Beastie Boys Thread

das einzige, was schlimmer ist als geheuchelte trauer bei toten promis sind die leute, die stante pede auf bedeutungsschwangere und beleidigende weise ihrer empörung über die heuchler luft machen.
 
es geht nicht um geheuchelte trauer

es geht um geheuchelte zuneigung, leuten die in den 10 letzten jahren kein wort über die beastie boys verloren haben fällt plötzlich ein dass sie große fans sind. ist ähnlich wie im fußballforum.wenn ne mannschaft plötzlich aus irgend nem grund cool ist fällt denen auf einmal ein dass sie schon seit ihrer kindheit hardcore fans sind. obwohl das unglaubwürdig ist weil das vor einer woche noch nicht so den anschein hatte
 
halt du lieber einfach die fresse wenn du nichtmal einfachste zusammenhänge raffst.

wer rip sagt und wer nicht,juckt hier kein schwein.


raff ma einfache zusammenhänge und halt die fresse, wenn du dich dadurch nicht angesprochen fühlst...alles andere juckt hier kein schwein
 
und woher willst du wissen, wie das bei jedem hier is? kannst du gedanken lesen? nein, du kannst nur vermutungen anstellen und hast in machen fällen bestimmt sogar recht, aber du kannst nich alle über einen kamm scheren. außerdem haben hier die wenigsten was gelabert von wegen "die waren mein lieblingsact, ich war der größte fan usw.!"
ich hör seit langem regelmäßig mucke von denen, vor allem von "ill communication", ich liebe dieses album. ich hör die beastie boys nich jeden tag, aber das muss ich auch nich, um hier was zu MCAs tod schreiben zu dürfen.
 
Hier wollten die grad damit anfangen aber es sind schon früh leute gekommen die dagegen gewirkt haben so dass es nicht ausgeartet ist wie bei anderen. hätte hier keiner was gesagt und das ganze zu ner heuchelei disskussion gemacht dann wär hier wieder geheuchelt, gelogen und sicham tod aufgegeilt worden bis sich die balken biegen. man kennt das ja inzwischen
 
:rolleyes:er hat absolut recht, ich mein ich hab eben mal geschaut, zum neuen album das 2011 rauskam gabs hier im thread grade mal 3 (drei!) Beiträge, also ich finde das ist n bisschen wenig wenn man mal bedenkt dass die beastie boys eure absoluten jugendidole waren die euch immer durch schwere zeiten geholfen haben und blablabla... insofern ist das wirklich heuchelei und aufgegeile, da stimme ich tropical passion absolut zu. es ist einfach keiner hier so ehrlich zu sagen, naja, hier, beastie boys, oh der eine ist tot, tja schade aber so wirklich relevant waren die ja schon lange nicht mehr. stattdessen wird hier aufs pathetischste irgendwelche verklärung betrieben, und das ist wohl tatsächlich so ein (deutscher?) reflex dass soblad einer stirbt er zum absoluten übershit romantisiert wird, auch wenn er eigentlich keinen schwanz mehr interessiert hat.
 
mein gott, wie oft muss dir eigentlich noch gesagt werden, dass es nicht um die relevanz der acts dabei geht? glaub du bist n bisschen dumm :( :rolleyes:
 
sie haben fürs heutige geschäft keine relevanz mehr, super, macht sie das nun komplett uninteressant und jeder den die nachricht irgendwie trifft is n heuchler?
wasn das für ne logik.
die beastie boys waren ikonen in den 90ern, und klassiker wie fight for your right laufen selbst heutzutage noch bei irgendwelchen hinterwäldlerschützenfestspacken in der playlist.
wenn man da noch in die windeln geschissen hat, isses klar das die nachricht läuft unter ferner liefen.
mich persönlich hat die nachricht getroffen, wie auch der tod von nate dogg oder dergleichen.
ich hab die jungs extrem gefeiert - aber dazu muss ich nich hier über jahre hinweg innem internetforum tägliche lobhudeleien zum ausdruck bringen, solang wie ihr einfluss auf mich zurück liegt.
 
Also mich hats ehrlich gesagt nicht wirklich getroffen und ich konnte auch nie so wirklich was mit der Mukke anfangen. I'm sorry. Aber man muss ihnen halt wenigstens den Einfluss den die Jungs in diesem Genre hatten zugestehen. Aber rein künstlerisch ist das für mich jetzt kein unfassbarer Verlust das es keine neune Beasty Boys Alben mehr geben wird.
 
License to Ill & Check Your Head waren für mich die Alben meiner Pubertät, habe das damals täglich gehört. Deswegen trifft es mich schon, für mich waren sie Legenden. Aber von den neueren Sachen habe ich mir nichts angehört, das muss ich auch zugeben. Ist einfach schade für ihn dass er nicht Mal bei der Hall of Fame Aufnahme mehr dabei sein konnte, weil er schon zu krank war. Vor allem nachdem es ja einen kleinen Hoffnungsschimmer gab letztes Jahr.


Das hier ist schon ziemlich cool:

 
Last edited by a moderator:
musik von denen war schon immer ziemlich behindert. sind doch quasi die amerikanischen fanta 4. konnte mit deren musik nie was anfangen und werde es auch jetzt nicht können.
 
musik von denen war schon immer ziemlich behindert. sind doch quasi die amerikanischen fanta 4. konnte mit deren musik nie was anfangen und werde es auch jetzt nicht können.

noi des tiffts net ganz dafür sind die viel viel zu cool, und zu size wechsel doch mal die unterhosen ;)
 
is nun auch schon wieder ein jahr her, dass herr yauch von uns gegangen ist. wie die verdammte zeit vergeht.
 
Das ist vielleicht auf einfach konsequenz, dass es kein Album der BeastieBoys mehr geben wird. Schließlich sind sie ja in ihrer Urbesetzung nicht mehr da. Vielleicht dann solo. Das die Beasties Legenden sind und dem "Game" meiner Meinung nach sehr viel hinzugefügt haben, ist für mich unbestritten. Gerade der Sound von License to Ill (immer noch geiler Bass) und vorallem der Sample Wahnsinn auf Paul’s Boutique! Die beiden Alben sollte man auf jeden Fall mal gehört haben.
 
Juxtapoz-Beastie-Boys-June-2013.jpg
 
Das ist die beste Band aller Zeiten ich besitze alle Alben und finde einfach mindestens drei bis vier Alben in meiner Top Ten wieder. Die einzig waren Kings, gehören mit 2pac, Biggie und Eminem auf den Hip Hop Thron. Also immer dran denken Kickn it Live ;)
 
Das ist die beste Band aller Zeiten ich besitze alle Alben und finde einfach mindestens drei bis vier Alben in meiner Top Ten wieder. Die einzig waren Kings, gehören mit 2pac, Biggie und Eminem auf den Hip Hop Thron. Also immer dran denken Kickn it Live ;)

:thumbsup:
 
Back
Top Bottom