Beastie Boys Thread

Ist halt so einer wie Size, der's im echten Leben nie zu was bringen wird und deshalb wenigstens hier auf dicke Hose machen muss.
 
@iraper: zeig mir ein thread im prod bereich wo ich leute "beleidige"?

und zum glück hast du kein plan und findest den bereich langweilig, sonst würdest du mir da auch noch die ganze zeit aufn sack gehen...
 
Ich habe kein MCA Avatar und nicht jeden Tag in dem Tread hier gepostet wie toll ich die Beastie Boys fand.
Deswegen lüge ich jetzt wenn ich sage ich feier die Mucke und bin ein heuchler :(.

iraper, ich bin stolz auf dich, deine Argumentationen bleiben unangefochten!
 
Ist halt so einer wie Size, der's im echten Leben nie zu was bringen wird und deshalb wenigstens hier auf dicke Hose machen muss.

ich mach auch im echten leben auf dicke hose. du bist bestimmt voll der held im echten leben. leuten wie dir brech ich zum spaß das jochbein und lach mich dann kaputt darüber
 
ausserdem ist size13 ein ganz normaler typ, was heisst nie zu was bringen. bringt man es zu nichts wenn man ein normaler gechillter typ ist. ihr guckt zu viel fernsehen, wo jeder der keinen bentley fährt ein versager ist und jeder der kein superheld ist ein trottel ist. in wirklichkeit sind leute wie ihr aber die größten trottel
 
en ganz normaler gechillter typ
wenn das size wirklich wäre, würde ich ihn sogar mögen schätze ich
aber er pisst einfach jedem ans bein, einfach so, ohne grund
das nenne ich nicht normal oder gechillt
 
ausserdem ist size13 ein ganz normaler typ, was heisst nie zu was bringen. bringt man es zu nichts wenn man ein normaler gechillter typ ist. ihr guckt zu viel fernsehen, wo jeder der keinen bentley fährt ein versager ist und jeder der kein superheld ist ein trottel ist. in wirklichkeit sind leute wie ihr aber die größten trottel

Und verbringst mehr Zeit im Forum hier als die meisten! Bist schon nen harter Street Dude.
 
iraper ist sizes zweitaccount?

ich finde man kann beim ableben einer legende schon mal seinen respekt für denjenigen bekunden, das hat nichts mit heuchelei zu tun.
 
ausserdem ist size13 ein ganz normaler typ, was heisst nie zu was bringen. bringt man es zu nichts wenn man ein normaler gechillter typ ist. ihr guckt zu viel fernsehen, wo jeder der keinen bentley fährt ein versager ist und jeder der kein superheld ist ein trottel ist. in wirklichkeit sind leute wie ihr aber die größten trottel
Size war Silvester um 12 online bei Mzee.
 
iraper is so jemand, der auf facebook Oberkörperfrei-Spiegel Fotos postet und seine kleinen Bizeps zur Schau stellt

îch hab nichtmal nen facebook account :rolleyes:

und beurteile leute lieber nicht danach wieviel nutzloses eiweiß an ihrem arm dran hängt, sondern was sie damit anstellen können
 
îch hab nichtmal nen facebook account :rolleyes:

und beurteile leute lieber nicht danach wieviel nutzloses eiweiß an ihrem arm dran hängt, sondern was sie damit anstellen können

Um jemandem das Jochbein zu brechen braucht es nciht viel, würdest du also vielleicht hinbekommen wenn du mich in einem Moment der Unaufmerksamkeit ertappst, danach würde ich dir jedoch deine Beine brechen
 
hallo euer geliebter MCA dreht sich im grab um wenn er das lesen könnte, weil ihr nicht wie er den friedvollen weg des buddhismus geht
 
selbst affen denken sich kreativere verarschungsnamen aus als _Dilettant_, dieser schlitzohrige provokant. ah so, dickriding gilt heutzutage als sozialverhalten... ihr seid einfach ein haufen speichelleckender fanboy-herdentiere. immer schön mit der masse gehn und bitte bloss keine eigene meinung äussern:thumbsup:
 
lasst die spasemacken doch einfach labern und reagiert nicht auf deren dünnschiss

hello nasty wa mein 1. album und immer noch mein lieblingsteil von denen..rip
 
Hm... also ich kann IRaper schon irgendwie verstehen weil ich RIP Threads eigentlich auch nicht mag.
Wer jedoch "Heuchler" bzw Mitläufer ist und wer nicht (sprich: wen es wirklich emotional berührt weil er gewissermassen eine Beziehung zu der toten Person hatte auch wenn man sich nicht persönlich kennte) ist eben nicht erkennbar und somit werde ich mich hüten alle über einen Kamm zu scheren und einen "Ihr seid doch alles nur Heuchler"-Spruch loszulassen.

Aber mal an IRaper und size: Glaubt ihr nicht dass es eben auch Menschen gibt die Trauer empfinden können weil ein Mensch gestorben ist der ihnen als Vorbild (gerade in der Jugend) diente. Jemand bei dem man dachte: "Jepp, der hat recht." oder "Boah was ist dass den für ne geile Platte" oder "Scheisse ist das Video geil" oder einfach "Der hats mal echt drauf. Das gefällt mir".
Das kann man natürlich mit "Alter bist du Emo oder was" oder "Scheiss Fanboy Gehabe" abtun aber was soll denn diese Intoleranz? (was sollen ausserdem die Jochbein Sprüche? IMO Ziemlich albern. Kann ich auch:

"Ich nehm das Schwert vonne Wand geh auffe Strasse und treff dich. Schlag n Schädel ab spalt den scheiss, nimm das fuckin Hirn nach hause schneid es auffe Brotmaschine in feine Scheiben, verkauf den scheiss an Idioten aufm Dortmunder Wochenmarkt. Mit der eingenommenen Kohle rüber aufn Flohmamarkt und die Pauls Boutique gekauft.
Danach ab nach Hause die Scheibe aufn Teller und aufgedreht und auffe Seite vom dem Mzee, schnell nen Thread eröfnnen in dem ich ganz angetan über deinen Tod rumheule" ;)

Mich würde auch mal interessieren wie ihr drauf reagiert wenn eines eurer Vorbilder stirbt. Und jetzt kommt nicht mit "Ich hab keine Vorbilder sondern bin nur ICH". Sowas gibts nicht da jeder von irgendjemandem beeinflusst wird. Das frage ich übigens nicht weil die Frage so toll klingt sondern weil es mich wirklich mal interessieren würde was in so einer Situation im Kopf abgeht.

Trauer ist ein heikles Thema weil es eben höchst emotional ist und es eben nicht immer leicht ist mit Emotionen umzugehen. Wird aber auch von Kulturkreis zu Kulturkreis unterschiedlich gehandhabt. Manche feiern und freuen sich, manche schweigen, andere heulen. Ich kann das alles akzeptieren/nachvollziehen. Was ich nicht so nachvollziehen kann ist eben wenn man sich draüber lustig macht oder darüber aufregen kann.
Man kann Trauer ansich auf einen Prüfstand stellen und fragen: Warum trauern wir eigentlich? Warum heult oder feiert man? Ist das heulen nicht irgendwie egoistisch bedingt? Schliesslich ist es dem Toten gewissermassen egal ob er tot ist. Nur die lebenden beklagen sich über den VERLUST des Toten.
Man kann sich auch fragen warum es solche IMO doofen Bewertungen beim Toten gibt. Ist ein Kind mehr wert als ein Erwachsener oder Alter? Ist der Umstand des Todes relevant? Ist ein krimineller Toter weniger bedauernswert als ein aufrichtiger ehrlicher Toter?

Solche Diskussionen kann man aber nur sachlich führen wenn sich die Lage emotional entspannt hat.

Wie gesagt ich kann es gewissermassen Verstehen wenn man sich über Heuchler oder Mitläufer beschwert allerdings kommt es da eben auch auf die Art und Weise an wie man das rüberbringt und welche Motivation überhaupt dahintersteht.

In diesem Thread kommt das ja mehr so trollmäßig rüber was dann aber keinerlei auswirkungen auf den mutmasslichen Heuchler hat da es nicht wirklich sachlich zugeht und der mutmassliche Heuchler nicht über sein eigenes Verhalten reflektiert.
Es wirkt eher wie ein "So,-da-werd-ich-jetzt-mal-provozieren-weil-mir-langweilig-ist-und-ich-daran-spass-am-provozieren-hab" Angriff.
Deshalb würde ich empfehlen, wenn dieses Thema euch WIRKLICH so interessiert, im Offtopic einen Tread über Trauer/Heuchler/Mitläufer aufzumachen. Dort könnt ihr dann auch meine oben genannte Frage beantworten.
Zur Erinnerung: Das hier ist der Beastie-Boys Thread.

peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darüber hinaus hat eh nie eine disskussion stattgefunden weil das was ich sage fakt ist und das was du sagst belanglos, ne disskussion wärs wenn du irgendwie sowas wie ein brauchbarers gegenargument oder kontra bringen würdest

fakt is auch, dass du abgezogen wurdest beim weedkaufen.
liest du überhaupt, wat du schreibst? wie ich eben schon woanders sagte:

wann begreifst du endlich mal, dass dein persönlicher standpunkt nich für den rest der menschheit die allumfassende wahrheit is? du denkst immer, du weißt alles besser als die anderen, schon klar.

aber manche leute hier auf mzee sind aus prinzip immer anti und gegen alles, was die mehrheit meint oder ihr vermeintlicher standpunkt sein könnte. die che guevaras des internets sozusagen, viva la revolución :cool:
und diese leute können sich auch nich einmal am riemen reißen oder sich mit ihrer meinung hinterm berg halten. hauptsache, sie haben wieder nen grund zum stänkern, zum motzen und zum persönlich werden. bumst mal eine frau, vllt. seid ihr dann wieder entspannter.
 
zu peters post:

als mein kumpel vor jahren verunglückt ist. hatte ich ne freundin, die in meinem freundeskreis nicht soo angesehen war, vor allem bei den mädels...nunja, an der beerdigung, war alles sehr dramatisch und so weiter und meine freundin war halt auch fett am heulen obwohl sie, den kumpel nicht soo kannte...später durfte ich mir dann von soner dummen nudel anhören, das wäre nur geheuchelt gewesen usw weiter und was ihr einfallen würde "so zu trauern"...

völlig behämmert so beschränkt zu denken, weil man jmnd nciht persönlich kennt, nicht trauern zu dürfen...

wenns dann noch ein musiker/ wot not war, der mich und meine entwicklung seit den spät 80zigern begleitet hat, dann tu ich das ferdich..wer das als heucheln hinstellt, weil ich in einem thread, mit anderen die ähnlich fühlen, tue, dann kann er mich mal. period.
 
Zurück
Oben Unten