Beastie Boys Thread

Shady96

Altgedient
Registriert
15. März 2005
Beiträge
3.823
OK Auch eine Andre gut, krasse und kreative Crew muss hier ma erwehnt werden !!! Da denke ich an Beastie Boys die 1982 gegründete Crew aus New York; die sind jetzt auch 24 Jahre dabei und haben auch schon gute, sehr gute Alben rausgebracht !!! (Meiner Meinung nach) Das krasse vorallem ist das diese Stimme auf ihren alben, nur enstehen wenn sie alle drei das zusammen einrappen. Bei MTV, haben sie ihr Studio ma gezeigt ! Die haben alle drei ihr eigene Cabine is voll lustig !!!! Weiß irgendwer wann die wieder ma was neues bringen ? OK dann kann das posten und diskutieren los gehen !


1982 Pollywog Stew (EP)
1983 Cooky Puss (EP)
1984 Rock Hard (EP)
1986 Licensed to Ill
1989 Paul's Boutique
1992 Check Your Head
1994 Ill Communication
1994 HipHop Sampler
1994 Some Old Bullshit
1995 Aglio e Olio
1996 Don't Mosh In The Ramen Shop (ECD)
1996 The In Sound From Way Out!
1998 Hello Nasty
1999 The Sounds of Science
2003 In A World Gone Mad
2004 To the 5 Boroughs
2005 Solid Gold Hits (Compilation)

bei fehler in der Discografie bitte bescheid sagen. Danke ;) :D
 
Wenn dann hätte ich die Ehre gehabt diesen Thread zu eröffnen, da einfach zu viel in der Disco fehlt und da ich eine riesen Beastie Boys Sammlung haben auf CD wie auf Vinyl und zusätzlich erwähnen muss, dass die jungs Anfang 2006 ihren 25 Jährigen gefeiert haben.. ah egal.

Eins steht fest: Die Beaslie Brothers sind meine Nr.1 sie haben mich zu HipHop als Kultur gebracht keine Frage!

Was ist ua mit dem Best of Album "The Sounds of Science: The Anthologie" oder "The 5 Boroughs" usw?
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Wenn dann hätte ich die Ehre gehabt diesen Thread zu eröffnen, da einfach zu viel in der Disco fehlt und da ich eine riesen Beastie Boys Sammlung haben auf CD wie auf Vinyl und zusätzlich erwähnen muss, dass die jungs Anfang 2006 ihren 25 Jährigen gefeiert haben.. ah egal.


:D :D Sorry ! Ich hab halt nit also viele Albem ich hätte dir die ehre auch gerne überlassen.
 
Beastie boys waren schon immer kacke, sowas wie die ausgeburt des schlechten rap. genauso wie er nicht sein sollte, kack mucke, scheiss texte, affige leute
 
Mit den Sätzen habe ich es eigentlich auf den Punkt gebracht:

"Timing Like A Clock, When I Rock The Hip Hop...”

Schon seit über 24 Jahren existiert die Band und jedes Album, jede Tour und jedes Video, welches sie uns präsentiert haben, war kreativ und individuell. Sie haben es konstant geschafft ganze 24 Jahre ohne Skandale ihre Fans zum Lachen, Tanzen, Springen und Feiern zu bringen. Das kann keine andere Hip Hop- Gruppe behaupten, denn die Beastie Boys sind einzigartig.

Angefangen mit Punk, Rock bis hin zu Hip Hop, Samba, Jazz, Electro und Acid- Jazz, haben die Beastie Boys schon alle Musikrichtungen abgedeckt.

Vor zwei Jahren erschien ihr letztes Studio- Album „To The 5 Boroughs“ mit Topp-Hits wie zum Beispiel „ChCheck It Out“ oder der Danksagung an ihre Stadt „An Open Letter To NY“. Vor einigen Monaten haben sie zu ihrem 24 jährigem Bestehen ein „Best Of“ Album mit dem Titel „Solid Gold Hits“ veröffentlicht. Obwohl die Jungs schon die vierzig erreicht haben, scheint es nicht so als könnte irgendein anderer Hip Hop - Act ihnen das Wasser reichen, zumindest nicht was die Kreativität und die Energie auf der Bühne angeht. Sie sind gleich zu setzen mit den „Rolling Stones“ der Hip Hop- Geschichte, nur mit dem Unterschied, dass die Beasties wohl nie alt werden.

“Like Sand In One Hand, You Can't Hold For Long …”

Obwohl die Beastie Boys auf ihrer letzten ausverkauften Tour in Deutschland wieder mal bewiesen haben, dass sie noch voller Energie sind, haben sie es nicht geschafft wie mit ihrer LP „Hello Nasty“, welches 1998 erschien, eine neue Generation anzusprechen. Ein neuer Beastie Boys- Hype ist einfach so an Deutschland vorbeigezogen, obwohl es wieder mal die ganze Welt gepackt hat. Wenn man bedenkt, dass die Beastie Boys mindestens vier Jahre brauchen, bis sie ein neues Album rausbringen, dann sehe ich kein Licht für Deutschland. Während die ganze Welt diese Band feiert, sitzen wir Samstagabends verblendet vor der Glotze und warten auf unseren nächsten Superstar oder hoffen, dass einer von unseren Gangster - Rapper abgeschossen wird. Ja ich hoffe es auch, genau so wie ich hoffe, dass sich in diesem Land einiges verändert, wie zum Beispiel die Offenheit zwischen den Menschen.

„Brooklyn, Bronx, Queens and Staten
From the Battery to the top of Manhattan
Asian, Middle-Eastern and Latin
Black, White, New York you make it happen”

Website zur Doku: www.awesomeishotthat.com
Website der Beastie Boys: www.beastieboys.com
 
KeinPlan123 schrieb:
Beastie boys waren schon immer kacke, sowas wie die ausgeburt des schlechten rap. genauso wie er nicht sein sollte, kack mucke, scheiss texte, affige leute

Du hast dir den richtigen Nichname ausgesucht! :D

Aber ist ja Geschmacksache!
 
Sachen wie Intergalactic oder Sabotage sind natürlich Klassiker. Was ich so Live von denen gesehen hab ist auch richtig gut. Definitiv Legenden des HipHop :cool:

PS: Die Diskographie im Eröffnungspost sollte aber doch vielleicht nochmal überarbeitet werden :)
 
The Guv'nor schrieb:
Sachen wie Intergalactic oder Sabotage sind natürlich Klassiker. Was ich so Live von denen gesehen hab ist auch richtig gut. Definitiv Legenden des HipHop :cool:

PS: Die Diskographie im Eröffnungspost sollte aber doch vielleicht nochmal überarbeitet werden :)


wird gemacht !!! ihr könnt mir auch ein wenig dabei helfen ;) :rolleyes:
 
beasty boy´s sind der hammer, ich weiß noch genau wie das war als ich sie damals zum 1.ma gehört habe, ich habe die stimme ne woche lang nicht mehr aus der birne bekommen:D :D :D
 
Me and Myself schrieb:
beasty boy´s sind der hammer, ich weiß noch genau wie das war als ich sie damals zum 1.ma gehört habe, ich habe die stimme ne woche lang nicht mehr aus der birne bekommen:D :D :D


Mir gings nicht viel anders :D :D
 
yo

ein guter thread, hab die jungs vorgestern live auf dem bue in buenos aires gesehen, hier ein kleiner bericht.

dj kam erst auf die Búhne und scratchte und heizte die menge ein. dann kamen die drei jungs, alle in anzug,tangohut und schwarze sonnenbrille und legten direkt los.
deutlich gealtert aber kein bischen an power verloren. es wurden ausschlieslich alte songs gespielt und das publikum ging richtig krank ab.

am ende kam schlagzeug auf die bühne und die jungs bekamen zwei gitarren. dj machte pause und die jungs spielten sabotage live. quasi als höhepunkt. das war auch ein richtig geiler auftritt. so eine power,so geile lieder....und sehr sympathische jungs.

die müsstens aufs splash!!
 
intergalactic hat so dermaßen gerockt!!...hello nasty war 98 für mich DAS album überhaupt, danach hab ich den ganzen alten scheiß aufgearbeitet...hammer...beastie boys, run-dmc und atcq live sehen...und ich bin für mein leben bedient ;)
 
REEESPEKT! PASA DU GLÜCKSPILZ!

Das mit dem Splash habe ich auch schon vorgeschlagen, aber die Jungs rocken auch festivals mit 100.000 Besuchern und von daher weiß ich nicht, ob das Splash sich die Beasties leisten kann, denn sie sind die erfolgreichsten in der HipHop-Szene was Live- Auftritte angeht.
 
wie sind die alben von 1994 bis 1996 von den beats her ? klassicher new york sound ?
 
Die LP "Ill Comunication" (1994) ist die einzige Rap- LP aus der Zeit, die zu meiner lieblings- Zeit der Beasties gehört, da die Beats wirklich krass sind. Man kann nicht klassich New York sagen, da der Sound für die Zeit zwar experimentiell aber dafür abgerundet und Sauber klang. Schau dir doch auf youtube.com mal die Videos von Sure Shot und Root Down an, einfach Klassiker! Zusätzlich kam zu der Zeit auch Subotage raus!
 
Zurück
Oben Unten