BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-7-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Noch einen verletzungsanfälligen Bender...und dafür 15 Mio. das macht doch kein Sinn. Ersatz für Kampl? @Lawliet Statement
 
Noch einen verletzungsanfälligen Bender...und dafür 15 Mio. das macht doch kein Sinn. Ersatz für Kampl? @Lawliet Statement

sehe das so: wir geben toprak, einen lappen, für einen geiles mentalitätsmonster ab. von denen wir jetzt zwei haben, weil lars genauso ist. sind beide ständig verletzt, aber die chance ist jetzt höher dass einer von denen spielt. alles gut :D
 
die benders ham letzte saison zusammengerechnet 15 bundesligaspiele bestritten das macht hoffnung für die zukunft
 
Reicht dann halt wieder für Top-Hinrunde und dann 7-Punkte-Rückrunde. Lolleriet ist das schon gewohnt.
 
Kevin Kampls Wechsel von Bayer Leverkusen zu RB Leipzig steht kurz vor dem Abschluss. Der Mittelfeldspieler absolviert beim Vizemeister den Medizincheck. Die Sockelablösesumme für den 26-Jährigen beträgt nach kicker-Informationen zwischen 17 und 18 Millionen Euro. Durch Bonuszahlungen kann sie noch auf rund 20 Millionen anwachsen.

https://www.google.de/amp/www.kicke...illionen_kampl-wechselt-nach-leipzig.amp.html

hat völler seinen verstand verloren?calhanoglu, toprak, erbse weg und jetzt wird kampl für läppische 20 mio verkauft? (keine beschwerde, für leipzig selbstverfreilich ein gutes geschäft vilen dang) wenn alario kommt hat man wenigstens chicharito gleichwertig ersetzt aber diese transferphase muss man nicht verstehen oder
 
Du hast schon mitbekommen, dass Leverkusen das europäische Geschäft verpasst hat und an Buli-TV-Geldern auch recht wenig bekommen hat durch die Platzierung oder? :D

Kampl musste darüberhinaus weg, da er den Fans nach seinem Wechselwunsch nach China nicht mehr vermittelbar gewesen wäre. Bender haben sie ja auch für ihn quasi geholt.
 
laut kicker kassiert bayer dieser jahr fast 80 mio an fernsehgelder und ein jahr ohne internationales geschäft sollte ein verein der sonst regelmäßig in der cl vertreten ist doch verkraften könnten..

fussiball ist schnelllebig und durch ein paar gute leistungen wäre kampls wechselwunsch auch wieder vergessen gewesen.

du hast sicher eine sehr große emotionale verbindung zu bender (nohomo), aber ihn kann man in anbetracht seiner verletzungshistorie unmöglich als kampl-ersatz einplanen.
 
Kohr spielt doch auch direkt Stamm, Yurchenko will man dieses Jahr auch in die Pflicht nehmen, Baumi ist noch da, Aránguiz, eben die beiden Benders dann noch, die zusammen immerhin 0,75 Stammspieler ergeben - das sollt doch passen. Dass die mit Herrlich eh nichts reißen, steht doch so oder so außer Frage oder? Da würde ich dann auch nicht unnötig in den Kader investieren, zumal Retsos ja auch noch kommt.
 
Den Stempel würde ich eher Retsos geben, der dann mit Tah die IV bildet und dann einer oder zwei Benders davor, aber juckt irgendwie auch.
 
Zurück
Oben Unten