BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-7-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
@Lawliet komm lieber zu uns, wir haben das gleiche durch wie ihr aber sind jetzt auf dem aufsteigenden Ast, lange Arbeit zahlt sich aus...
Oder du wartest auch 7 Jahre dann ist Leverkusen auch wieder so weit.. :(
 
Lawliet bleibt hart, ich geh auch in die Verbandsliga mit'm Bayer :'-( Karten für den letzten Spieltag in Berlin sind da
 
Lyon will chicha für 12 mio holen. Lev will angeblich 15. sry aber dann verstehe ich nicht warum wir den nicht verlängern, Lyon ist sicher keine bessere Adresse und die Kohle ist auch nix. Würde es ja verstehen wenn er seinen letzten großen Vertrag in den USA oder China macht oder von der sportlichen Seite her wenn er nochmal zu nem topclub geht, falls es da ein Angebot geben würde. Aber Lyon macht echt keinen Sinn. Die spielen in ner etwas schlechteren Liga und sind auch nur maximal ein Europa League kandidat.
 
Lyon will chicha für 12 mio holen. Lev will angeblich 15. sry aber dann verstehe ich nicht warum wir den nicht verlängern, Lyon ist sicher keine bessere Adresse und die Kohle ist auch nix. Würde es ja verstehen wenn er seinen letzten großen Vertrag in den USA oder China macht oder von der sportlichen Seite her wenn er nochmal zu nem topclub geht, falls es da ein Angebot geben würde. Aber Lyon macht echt keinen Sinn. Die spielen in ner etwas schlechteren Liga und sind auch nur maximal ein Europa League kandidat.
Lyon spielt europäisch ;)
 
kenne lyon nur weil da die leckere lyoner erfunden wurde trotzdem lg und guten hunger
Die pistazien in der lyoner sind übrigens eine deutsche Erfindung, abgeguckt von den mortadella variationen. Gesichtswurstlyoner ist komplett deutsch das gibt es nirgendwo weltweit zur Info
 
Lasse mich überraschen, Trainer muss die deutsche Sprache beherrschen, bleiben also nicht viele top-Trainer übrig.
 
top trainer gibts in deutschland aktuell nur 3, mit löw 4 wenn man will....ich denke es wird dieser wagner
 
Zurück
Oben Unten