BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet!

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Da es ja sonst nichts positives gibt, hier die Highlights der Woche:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@pabeluga
 
Freu mich schon auf die Relegantionsspiele :(

Bellarabi: Abstiegsgefahr "kein Thema für uns"
"Wir müssen natürlich sensibel sein. Aber wir wollen nach vorne schauen und nicht nach hinten", sagte Bellarabi nun im kicker. Den Begriff Abstiegskampf vermeidet er - die Begründung: "Ich glaube, dass das kein Thema für uns ist. Wir wollen weiter nach vorne kommen. Das ist unser Anspruch."

Brandt: Bayer "einfach zu gut" für Abstiegskampf
Julian Brandt schlägt ähnliche Töne an wie seine Teamkollegen, wenn es um das Thema Bayer Leverkusen und Abstiegskampf geht: "Wir sind einfach zu gut, dass wir da reinrutschen. Zumal es auch nicht unser Anspruch ist"
 
Zu allem Überfluss sorgte der im Winter für 13,5 Millionen Euro verpflichtete Angreifer Leon Bailey nun für einen weiteren Nebenschauplatz. Der Jamaikaner hatte den belgischen Boxer Atif Tanriseven Ribera in einem Video im sozialen Netzwerk „Snapchat“ verhöhnt. Ribera drohte ihm daraufhin auf offener Straße und übertrug dies live bei Facebook. Der Vorfall ereignete sich in der belgischen Stadt Genk - wenige Minuten vor dem Wolfsburg-Spiel, wo die Bayer-Offiziellen den 19-Jährigen gerne auf der Tribüne gesehen hätten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


 
naja der filmer is auch nicht besser fängt gleich an von wegen ich bin boxer und hab 50 von 56 kämfen gewonn
 
Also wenn ich nach Atif Tanriseven Ribera google, dann krieg ich nur Bilder von unserem Leon So berühmt kann dieser boxende Lachkick ja auch wieder net sein
 
Zurück
Oben Unten