BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-7-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ahahahaha, niemals deren ernst. Rudi Völler ist zwar ein Idiot, aber doch nicht dumm
 
Gute Idee. Wer es mit Ballack als bestem Fußballer bis ins WM-Finale schafft, der holt mit Kampl locker die Champions League
 
Das wird nicht passieren. Die müssen halt Klicks generieren. Bei uns hieß es, man sei an Heynckes dran :confused:
 
Man weiß doch gar nicht was Klinsi als Buli-trainer so drauf hat .
Guckt euch mal den Bayern-Kader von 08/09 an.erinnert an ingolstadt 2016. Wenn man mit Lell gegen Messi im Cl-Viertelfinale verteidigen muss sieht jeder alt aus. in der Buli hat man doch bis zuletzt um den titel gekämpft.
Grinsi hat sicher nochmal eine chance sich zu beweisen.
aber naja mir auch egal.
 
der kader war immerhin gut genug, um im jahr davor souverän meister zu werden. wolfsburg wurde 2009 mit 69 punkten erster, das lag an klinsmanns unfähigkeit, den kader einfach auf normalniveau zu bringen
 
keine Sorge, Tayfun. du machst das bis zum Sommer gut und darfst dann verlängern.
 
wo ist dieser Prof. Dr. ich brauch seine Einschätzung um heute Nacht ruhig schlafen zu können das kann er jetzt doch nicht Ernst meinen :mad::mad::mad:

Betrachtet das Thema Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself, Vor 8 Minuten
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Wie man von Schmidt zu Korkut kommt verstehe ich nicht. Korkut lässt doch vollkommen unansehnlichen Defensivfussball spielen. Mit Lautern hat der fast jedes zweite Spiel 0:0 gespielt.

Und mit Lautern gegen stärkere Gegner mit einer 3er Abwehrkette gespielt :D
Lautern, bei dem keine Pässe ankamen und somit keine Sicherheit im Mittelfeld und Aufbau vorhanden war :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten