-Battletalk-

Jam-23-

gehört zum Inventar
Registriert
6. Februar 2006
Beiträge
1.813
Der Thread könnte ganz nützlich werden.
Falls jemand fragen haben sollte ... ein Battle starten möchte ...
eine Idee zu ein Battle hat, kann es gerne hier reintackern.

MFG
 
hat jemand bock noch nen sample-battle zu organisieren?
 
Ich starte bald BeatBattle 8. Bin nur noch auf der suche nach einigen guten samples
 
ich kann nur folgendes sagen:
1. alle wollen immer mitmachen, abgegeben wird meist weniger als die hälfte
2. der dank für die organisation, hält sich sehr in grenzen
3. votingteilnahme auch unter aller sau
4. gemeckert wird immer, egal über samples, bedingungen oder sonst was
5. bla bla bla


mein fazit: ich mach keins mehr und werde auch sicher an keinem mehr teilnehmen, weil dann die beatz nur zerissen werden und der respect für den gewinner fürn arsch ist und damit meine ich nicht nur den fehlenden respect über meine sieg

so, ferdich
 
ich kann nur folgendes sagen:
1. alle wollen immer mitmachen, abgegeben wird meist weniger als die hälfte
2. der dank für die organisation, hält sich sehr in grenzen
3. votingteilnahme auch unter aller sau
4. gemeckert wird immer, egal über samples, bedingungen oder sonst was
5. bla bla bla


mein fazit: ich mach keins mehr und werde auch sicher an keinem mehr teilnehmen, weil dann die beatz nur zerissen werden und der respect für den gewinner fürn arsch ist und damit meine ich nicht nur den fehlenden respect über meine sieg

so, ferdich
Da spreche ich aus erfahrung :D
 
ich kann nur folgendes sagen:
1. alle wollen immer mitmachen, abgegeben wird meist weniger als die hälfte
2. der dank für die organisation, hält sich sehr in grenzen
3. votingteilnahme auch unter aller sau
4. gemeckert wird immer, egal über samples, bedingungen oder sonst was
5. bla bla bla


mein fazit: ich mach keins mehr und werde auch sicher an keinem mehr teilnehmen, weil dann die beatz nur zerissen werden und der respect für den gewinner fürn arsch ist und damit meine ich nicht nur den fehlenden respect über meine sieg

so, ferdich

das mit dem abgeben stimmt! ha ich auch oft gemacht weils einfach nich gereicht hat! aber ich möchte halt gerne wieder battles bestreiten und deshalb würde ich einfügen, dass man für 2 battles gesperrt wird, wenn man beats nicht abgiebt!

irgendwie ne regelung um solche fälle zu vermeiden!
vielleicht klappts ja;):)
 
ich kann nur folgendes sagen:
1. alle wollen immer mitmachen, abgegeben wird meist weniger als die hälfte

Weniger als die Hälfte halte ich für übertrieben und es ist auch ok, dass Leute nicht abgeben. Das hier ist trotz allem nur ein Forum, es gibt wichtigeres.

2. der dank für die organisation, hält sich sehr in grenzen

Das stimmt, aber dasist doch überall so.

3. votingteilnahme auch unter aller sau

Auch richtig und mir wirklich schleierhaft. Da ärger ich mich echt auch immer drüber. Allerdings lässt es sich schlecht ändern. Einziger Punkt den ich mir vorstellen könnte um das zu verbessern: Wir richten einen Battle SC Account ein, zu dem hier ein paar Leute die Zugangsdaten bekommen und wo wir die Beats hochladen. Denn ich denke das Downloaden ist immer nochmal nerviger als ein Direktlink.

4. gemeckert wird immer, egal über samples, bedingungen oder sonst was

Eben immer: so auch in deinem Post.


Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Stelldichnichsoan!

peace.
 
Weniger als die Hälfte halte ich für übertrieben und es ist auch ok, dass Leute nicht abgeben. Das hier ist trotz allem nur ein Forum, es gibt wichtigeres.



Das stimmt, aber dasist doch überall so.



Auch richtig und mir wirklich schleierhaft. Da ärger ich mich echt auch immer drüber. Allerdings lässt es sich schlecht ändern. Einziger Punkt den ich mir vorstellen könnte um das zu verbessern: Wir richten einen Battle SC Account ein, zu dem hier ein paar Leute die Zugangsdaten bekommen und wo wir die Beats hochladen. Denn ich denke das Downloaden ist immer nochmal nerviger als ein Direktlink.



Eben immer: so auch in deinem Post.



Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Stelldichnichsoan!

peace.

falls du das als aussage siehts, von mir aus. eigtl wollte ich das nicht, sondern nur klarstellen das es sicher für manch einen hier gründe gibt, keins mehr zu veranstalten.

ich stell mich auch nicht, aber besonders motivierend, das alles zu organisieren, ist dass nicht. okay ich hab vlll. zu oft auf die "keiner gibt respect taste" gedrückt aber watt solls, respect an jam und danke.

DUST
 
falls du das als aussage siehts, von mir aus. eigtl wollte ich das nicht, sondern nur klarstellen das es sicher für manch einen hier gründe gibt, keins mehr zu veranstalten.

ich stell mich auch nicht, aber besonders motivierend, das alles zu organisieren, ist dass nicht. okay ich hab vlll. zu oft auf die "keiner gibt respect taste" gedrückt aber watt solls, respect an jam und danke.

DUST


würdest du dann jetzt noch eines mitmachen?? ich fände es cool wenns wieder eines gibt.. halt wenns sein muss mit sperrungen oder so.. halt einfach das bisschen mehr leute mit machen..
 
ich seh mal zu das ich vllt noch in dieser woche hier beatbattle starte.
zur zeit ist es etwas stressig bei mir
 
Zurück
Oben Unten