Battlefield V

Spiel macht mega Spaß. Besonders mit Freunden ist das schon ganz geil. Kracht an allen Ecken und Enden.
 
Am 4.12. kommt der nächste Patch und es ist massig Nacharbeit im Anmarsch.
Die TTK wird angepasst, es wird Balancing an den Waffen geben, MG-Schützen am Panzer werden sich ducken können und nd und...
 
Spiel macht mega Spaß. Besonders mit Freunden ist das schon ganz geil. Kracht an allen Ecken und Enden.

das man sich innerhalb der squad klassenunabhängig wiederbeleben kann macht es zu nem neuen game.
BF battle royale wird immer interessanter mit den ganzen mechaniken...
 
Naja, Dice hat den Medic auf jeden Fall doppelt kastriert. Die Waffen können extrem wenig und dann kann auch noch jede Klasse wiederbeleben. Das ist schon bitter.
 
Rauch und die Entfernung überwinden.
Mann muss sich mit dem medic jede Sekunde wie ein shotgun User bewegen, alles über nahdistanz wird ignoriert, nicht mal daran denken.
 
Find den medic cool, nutze auch extrem viel rauch. suomi für nahkampf op.
mp40 auf range geht bisschen. mp 28 soll nicht schlecht sein. thompson mit trommelmagazin top
 
medic ist auf keinen fall zu schwach. wenn man den dreh raus hat, kriegt man sie alle :)

allerdings bin ich gerade mega auf dem gewehr 43 vom sturmsoldaten hängengeblieben.

zockt ihr eigneltich auf dem Pc oder ps4?
 
Haha, ich hab‘ dann den Medic mal schnell auf Level 13 gebracht und hab‘ einen guten Weg gefunden, die Klasse effektiv zu spielen. Morgen mache ich die 20 voll, ich will unbedingt die Thompson.
 
Medic ist die Klasse, die mir am meisten bisher Spaß macht. Gerade die Maps, wo es auf engen Raum sehr hart abgeht (Die mit der großen Brücke in der Mitte, wo B und E so nah beieinander liegen oder die Stadtmap mit den Sonnenblumenfeldern und den ganzen Häusern) sind nice für Medics, weil man die ganze Zeit Healthpacks spammen kann und sich da durch die Schlacht sprinten muss, während neben einem ein Haus einstürzt, rechts von einem ein Flieger abstürzt, vor einem feindliche Infanterie ballert und hinter einem der verbündetete Panzer kommt, während man selber versucht, nur noch den einen fremden Spieler da ganz vorne an der Front zu reanimieren. Das fetzt so mega derbe. Inszenierung ist aber auch geil. Was da in kurzer Zeit alles abgeht ist der Hammer. An den Versorger komm ich aber noch nicht so richtig ran. Das irgendwie ne komische Klasse. Sturmsoldat ist halt Standard und macht Spaß gegen Panzer und Sniper ist halt Sniper.

Was mich nur ein wenig stört, sind dann doch die wenigen Maps und zu allem Überfluss ist es auf vielen Maps auch sehr schwer, Genger zu sehen. Ohne Spotten ist das schon etwas nervig. Außerdem ist scheiße, dass man ncihts so richtig freispielen kann außer 10 Millionen schwule Skins (braucht keiner). Hätte mir da irgendwie mehr Verbesserungen für Waffen gewünscht, weil so macht Level halt keinen Bock, weil man eh nur Dreck bekommt. Außerdem ist es bescheuert, dass man A) seinen Char nciht einfach zwischen zwei Runden anpassen kann, sondern so umständlich sich durch die Menüs klicken muss und B) das man die scheiß Klassen für jede Partei einzeln einstellen muss. Allgemein sind die Menüs auch Katastrophe. Was man sich da rumklicken muss ist der Horror. Das macht so null Bock. Gerade bei Spielen wie FIFA kann man sich stundenlang irgendwie in den Menüs aufhalten und hier noch Taktik und da noch Transfer und Bla und hier ist man einfach nur froh, wenn man wieder auf der Map ist.

Was auch blöd ist, ist das Verlassen eines Spiels mit dem Squad. Wenn man seinen Spieler umrüsten will, dann muss man ja zurück ins Hauptmenü und immer, wenn wir rausgehen, ist unser Squad auch aufgelöst. Das ist doch total umständlich, wenn man nur mal ne andere Granate ausrüsten will. Gibt noch paar mehr Kritikpunkte, Bugs sind nervig uns so, aber das, worauf es ankommt - das Geballer - das macht richtig Bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der squad leader auf verlassen klickt, hat er die option die ganze squad mit ins menü zu nehmen. es muss dann nur jeder der mit raus will innerhalb von 10 sekunden zustimmen. im endeffekt musst du da nur raus, wenn du spezialisierungen anpassen willst. zielfernrohre und waffen kannst du ja im game switchen.

hab gestern wegen meiner großen klappe das erste mal fast nur medic gespielt und jupp ich hatte recht. die sten is ne maschine, ich close die gaps und dann heissts nur noch nahkampfgemetzel. wie früher ist der medic ein score-beast. hab bisher gefühlt nur versorger (lvl. 16) und sturm (lvl. 8) gespielt. gestern das erste mal den medic ausgepackt und in nullkommanix lvl. 7 gewesen...

wenn ich einmal im medic flow bin brudi, du denkst dr. house is unterwegs, der miracle worker.
 
achso, fahrzeug und flugzeugsteuerung auch katastrophe. flugzeug muss man erstmal die steuerung umkehren und ausserdem fliegt sich alles mega schwer. diese kleinen mopeds sind auch scheiße, weil man den hänger nciht richtig sieht und überall hängen bleibt.

e: und alle spielmodi außer eroberung auch komisch. bei eroberung gibt es sowas wie teamplay, bei diesen 4 tage modus ist komplettes chaos und da macht keiner, was er soll und team deathmatch spielt man doch seit den 90ern nicht mehr.

den rest hab ich mir nur kurz durchgelesen und das klingt einfach alles wie eroberung. :D
 
Ich mache mit dem Medic im Verglich zum Assault oder Support das Doppelte an SPM. Meine K/D leidet aktuell zwar ein bisschen darunter, das ist mir aber auch völlig egal. Sobald ich die Thompson habe, geht's richtig ab.

Mit dem Patch am 04.12. soll sich auch etwas an der Menüführung ändern. Es soll einfacher werden die Klassen anzupassen und die Menüführung wird wohl auch umstrukturiert.
 
Was sind SPM? Bringt ne positive K/D irgendwas in dem Spiel? Ist eigentlich auch komplett egal oder?
 
achso die punkte... okay, die interessieren mich eh nicht, weil es ja dafür nix cooles gibt leider. außerdem auch irgendwie uncool, dass die erste waffe schon am besten ausgebaut ist und man kaum anreiz hat, sich noch andere waffen freizuspielen, weil die eh alle irgendwie sehr ähnlich sind.
 
Also zwischen dem KE7 und dem MG42 liegen Welten - in jeder Hinsicht.^^ Beim Support hat es sich unglaublich gelohnt konsequent ab der Freischaltung die Level 20 Waffe zu nutzen. Allerdings ist die Umstellung vom KE7 auf das MG42 extrem. Ich musste erst mal den Umgang mit dem Teil lernen. Beim Assault bin ich vom Sturmgewehr 1-5 sofort auf das StG 44 umgestiegen. Mit den ganzen Waffen dazwischen habe ich mich (noch) nicht beschäftigt. Beim Medic mache ich es gerade ähnlich: Die Sten wird so lange gespielt, bis ich die Thompson habe.
 
Zurück
Oben Unten