Battlefield V

@Amplitune nene, keine Jetpacks und an Wänden rumlaufen mehr :D das war in Black Ops 3 so... das neue spielt sich eigentlich wie BO3 was Gunplay und generelles Spielgefühl angeht, aber halt mit Boots on the Ground

es gibt wieder die Spezialisten, die es auch schon in BO3 gab

also quasi Charaktere, die verschiedene Fähigkeiten haben - genauer gesagt je 2 Fähigkeiten pro Charakter... das eine sind die Sekundärfähigkeiten, also mit kurzem Cooldown zB eine Granate/Blendgranate/Stacheldraht/Tec-Deploy/Munitionskiste/Sensor-Dart etc und dann gibts noch die "Hauptfähigkeit", die einen längeren Cooldown hat. da gibt es dann sowas wie: Rüstung für das ganze Team/Flammenwerfer/Elektro-Gewehr oder sowas :D /Granatenwerfer etc

jede Klasse hat halt verschiedene Fähigkeiten. find ich ganz cool eigentlich
 
Ich möchte mal anmerken, dass ich nicht mehr, sondern weniger bezahlt habe und dafür früher spielen konnte.
Nachteile für mich: 0
Vorteile für mich: 2

Ich sehe da gar kein Problem.
 
Ich möchte mal anmerken, dass ich nicht mehr, sondern weniger bezahlt habe und dafür früher spielen konnte.
Nachteile für mich: 0
Vorteile für mich: 2

Ich sehe da gar kein Problem.

achso bruder, dann ist natürlich alles cool. hatte mich erst geärgert, dass manche homeboys auf der ps4 es schon spielen können, während ich noch warten muss, aber wenn man es so betrachtet dann erstrahlt das nochmal aus einem ganz anderen licht.
 
Es gab noch nie eine Unterscheidung wann welche vorbesteller und premiumkäufer spielen können, unterschieden nach Höhe der Premiumsteuer, die sie bereit waren
*hust* Battlefield 1 *hust*

Erzähl‘ doch bitte keinen Quatsch. Ich hab‘ jetzt bei Bf5 GENAU DAS gemacht, was ich bereits vor zwei Jahren zu Bf1 gemacht habe. Origin Access, 10% Vergünstigung beim Kauf und 10 Std. vor Release zocken. Nichts neues...
Access ist natürlich bereits gekündigt, die 3,99€ waren es mir aber Wert die Deluxe Edition für 8€ günstiger zu kaufen und 10 Std. früher zu spielen.
 
ja und ich finde auch das ist überhaupt kein problem. aber die vorbesteller dann noch in verschiedene preisklassen einzuteilen und die die mehr zahlen noch früher auf die server zu lassen.

@FlyingSaesch hör auf unsinn zu verbreiten, daß hier gabs noch nie, wer origin hat geht 12 tage früher online und ist jetzt schon level 50. Vorbesteller wurden bisher noch nie in "gute vorbesteller" und "weniger gute Vorbesteller" eingeteilt. Mal ehrlich: ihr zahlt nur damit alle anderen später auf die Server können. LÄCHERLICH. Deluxe version draufschreiben und 6 Tage später online lassen trotz Premiumpreis.

  • The Battlefield 5 Standard Edition releases on November 20.
  • Pre-order the Deluxe Edition and you can play on November 15.
  • Origin Access members can play a 10-hour trial starting November 9.
  • Origin Access Premier members get full access on November 9.
 
Last edited:
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6181784_-battlefield-5.html

20 Euro. Die blättern 20 Euro für den gleichen Content hin, nur um sich nen Headstart zu verschaffen. Andere lassen sich nur für BF5 ein Abo aufs Auge drücken. Es ist eine absolute Farce und ich hoffe die dreckigen geldgeilen Hunde kommen nicht mehr in die November Charts. Gerade haben wir bewiesen, wenn wir laut genug sind, knickt sogar ein Riese wie EA ein. Lasst euch so was doch nicht bieten...
 
No Face und seine Goons gerade eher in dem Modus unterwegs:

D81A2Q.jpg
 
mein twitter account besteht nur aus dummen sprüchen an dumme entwickler ich schwör.

ich versteh es net. da haben sie nun die möglichkeit nach dem battlefront-lootbox fiasko wieder guten willen bei ihren fans zu ernten und dann entscheiden sie sich....dafür?????

stellt euch doch bitte einfach mal vor, wenn Infinity War 2 kommt, darf jeder der Mitglied im Disney Movie Club ist, zwei Wochen vor allen anderen ins Kino und euch alle spoilern. Nice, oder?
 
poste mal die dazugehörigen preise um die lächerlichkeit noch zu betonen:D
easy:

Bf5 Standard; 60€, mit early access 58€
Bf5 Deluxe: 80€, mit early access 76€

Voll lächerlich weniger zu zahlen und früher spielen zu können :rolleyes:

Und stellt euch mal vor, dass diese Möglichkeit jedem Menschen auf diesem Planeten zur hleichen Zeit zu gleichen Konditionen zur Verfügung stand. Voll unfair aber auch...

Und dass der Inhalt von Standard und Deluxe gleich ist, stimmt natürlich auch micht. Ob dieser 18€ Mehrkosten rechtfertigt, ist eine andere Frage.
 
Last edited:
lol was

kurze frage, was ist besonders an der deluxe version?

wenn es nicht shady af wäre, was EA da abzieht, würde ich mich sogar darüber freuen. Wie? Es gibt ein paar arme zocker, die tatsächlich dafür zahlen für mich standardkäufer beta-tester zu spielen? do your thang :D
 
Ist ja nicht so,

easy:

Bf5 Standard; 60€, mit early access 58€
Bf5 Deluxe: 80€, mit early access 76€

Voll lächerlich weniger zu zahlen und früher spielen zu können :rolleyes:

Und stellt euch mal vor, dass diese Möglichkeit jedem Menschen auf diesem Planeten zur hleichen Zeit zu gleichen Konditionen zur Verfügung stand. Voll unfair aber auch...
das gilt nur für pc oder? hab keine ahnung, wie ich diesen ganze ea club / access spaß auf der playsie freischalte.
 
geht mir alles net in kopf. Dice ist bekannt für schlechte starts, kein modernes Battlefield ging ohne startschwierigkeiten ins rennen und trotzdem funktioniert der scam. in foren les ich von verglitchten panzern, verglitchten end of round screens, bugs, festhängen an der geometrie, etc. ich werd einfach zu alt für den scheiss :(

Und stellt euch mal vor, dass diese Möglichkeit jedem Menschen auf diesem Planeten zur hleichen Zeit zu gleichen Konditionen zur Verfügung stand. Voll unfair aber auch...
na aber manche von uns haben selbstkontrolle und stehen nicht darauf abgerippt zu werden. denn:
Und dass der Inhalt von Standard und Deluxe gleich ist, stimmt natürlich auch micht. Ob dieser 18€ Mehrkosten rechtfertigt, ist eine andere Frage.
das das hier 20 euro wert ist kann mir keiner weismachen :D


  • [*]Five Sets of Paratrooper Outfits: Choose five Special Soldier Sets from the eight available when deploying as the British Special Air Service or German Airborne troops.
    [*]Special Assignments: Get rolling with Assignments inspired by the British Special Air Service’s true-to-life raids on German air bases, and ones based on the defense of airfields on the North African coastline by the German Fallschirmjäger troops, as well as Starter Assignments providing more ways to test your skills on the battlefield and earn rewards.
    [*]20 Weekly Items with Airlift: Receive vital supplies with 20 weekly Airlifts, each containing one customization item.
Für das Geld bekommt man bei den regelmäßigen PSN Sales vier (4) ganze Battlefieldgames inkl. season pass
 
Last edited:
Jetzt genug hier mit dem Bashing, ist halt so - lässt sich nciht ändern.

saesh, wenn du das ejtzt schon spielen kannst, dann erzähl mal ein wenig.

waffen kann man nciht groß verbessern oder? aber freispielen? wie bei bf4?
stirbt man noch so schnell, wie in der beta?
ist dieses aufbauen von sandsäcken und was da noch alles war, in jedem modus oder ist das sone art battleroyale. (keinen bock auf diesen fortnite scheiß) - eigentlich will ich nur ctf wie in bf4 und dann bin ich schon happy. und was auch nett wäre, sag mal was über die maps. kenn bisher nur die schnee map.
 
kannst du nicht mit fortnite vergleichen. bauen ist nur an bestimmten punkten möglich und überhaupt nicht dynamisch. muss sagen, das befestigungen bauen ist ziemlich gut gelungen, passt komplett ins battlefield gameplay, da musst du dir überhaupt keine sorgen machen.
 
Jetzt genug hier mit dem Bashing, ist halt so - lässt sich nciht ändern.

saesh, wenn du das ejtzt schon spielen kannst, dann erzähl mal ein wenig.

waffen kann man nciht groß verbessern oder? aber freispielen? wie bei bf4?
stirbt man noch so schnell, wie in der beta?
ist dieses aufbauen von sandsäcken und was da noch alles war, in jedem modus oder ist das sone art battleroyale. (keinen bock auf diesen fortnite scheiß) - eigentlich will ich nur ctf wie in bf4 und dann bin ich schon happy. und was auch nett wäre, sag mal was über die maps. kenn bisher nur die schnee map.

Jede Klasse hat diverse Waffen, die einzeln über Spezialisierungen verbessert werden können. Auch verschiedene Scopes sind wählbar. Die jeweiligen Klassen haben 20 Ränge, mit dem letzten spielt man auch die letzte Waffe frei. Und jede Waffe hat 10 eigene Level, über die optische Zusätze freigespielt werden.

Jede Klasse kann an bestimmten Stellen bestimmte Dinge bauen oder reparieren. Der Versorger kann das am besten. Ist alles ganz nett und an gewissen stellen auch extrem hilfreich.
Jedes Squadmitglied kann klassenunabhängig seine Squadmember wiederbeleben. Das ist ein extremer Vorteil und fördert Teamplay.

Hab‘ bisher ausschließlich Conquest und bisher nur Assault und Support gespielt. Dafür aber jede Map mehrfach. 7 von 8 sind richtig gut, nur die zweite Schneekarte in den Bergen mag ich nicht.
Die Karten sind echte Hingucker und extrem detailreich, es macht unglaublich Spaß. Ich war bisher viel auf Fahrzeugjagd, es gibt viele verschiedene Panzer und Transportfahrzeuge. Am effektivsten sind Panzerfaust und Minen, Dynamit ist nicht so geil.
 
Jede Klasse hat diverse Waffen, die einzeln über Spezialisierungen verbessert werden können.

haben die die spezialisierungen geändert, oder sind das immer noch direkte upgrades? glaube die wollten da auch tradeoffs einbauen nach dem beta feedback. zB weniger rückstoß, dafür etwas mehr streuung oder so was.




holy shit lol
 
Last edited:
Der Skilltree ist glaub‘ ich gleich geblieben, man optimiert seine Waffe nach wie vor ohne Nachteile. Irgendwas haben sie dennoch gemacht, denn das StG44 ist längst nicht mehr das Biest, das es noch in der Beta war. Hab‘ die Waffe identisch spezialisiert, der Unterschied ist dennoch spürbar.
 
Haha Kollege hat es einfach für mich mitgekauft und gerade abkassiert. Wie ich es mir dachte, keine Chance Battlefield zu entkommen, dabei bin ich nur noch halb so gut wie früher und obwohl ich es keinem sage, ist das auch ein Grund für meine shooter Abstinenz der letzten Jahre.
 
Back
Top Bottom