Battlefield 1 [Gaming]

gute sache, auch wenn ich gerne sniper :D
aber ich renn damit auch oft durch die gegen und häng nicht stundenlang an irgendnem berghang oder so
 
Für mich als absoluten Flag-Attacker ist das natürlich sehr gut. :)
Die K/D Ratio war mir schon immer scheißegal, Hauptsache Flaggen einnehmen und Runden gewinnen.
 
Für mich als absoluten Flag-Attacker ist das natürlich sehr gut. :)
Die K/D Ratio war mir schon immer scheißegal, Hauptsache Flaggen einnehmen und Runden gewinnen.

gestern auch zu 5t in diesem leichten MG wagen nur flaggen eingenommen :D
komme auf die assault gewehre immer noch nicht klar...dafür die MGs vom supporter
 
gestern auch zu 5t in diesem leichten MG wagen nur flaggen eingenommen :D
komme auf die assault gewehre immer noch nicht klar...dafür die MGs vom supporter

gestern ständig probleme mit der connection, aber die paar runden habe ich dann mit dem supporter gezockt. himmelweiter unterschied der automatikwaffen zu dem assault, viel besser.

eine runde rush gezockt: heftiger sandsturm + pferd + säbel = profit :p
erstmal losgeritten und 10er streak eingefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sandsturm ist crazy.
Ich komme mit den Waffen des Assault bestens klar, die Pilzgranate ist der Oberkracher und das Dynamit macht richtig Laune. Medic und Scout bisher kein Stück gespielt, Support geht aber auch klar.
 
ist es euch eigentlich auch schon passiert, dass das fahrzeug mit dem MG turm einfach beim fahren verschwindet und alle leute in der wüste stehen??
 
ist es euch eigentlich auch schon passiert, dass das fahrzeug mit dem MG turm einfach beim fahren verschwindet und alle leute in der wüste stehen??

ja genau so, plötzlich standen alle da und glotzen sich an :D krasser bug
einmal konnte ich nicht auf die pistole wechseln. oder noch besser: die panzergranaten waren weg. nichtmal im menü auswählbar. wtf?
 
ja genau so, plötzlich standen alle da und glotzen sich an :D krasser bug
einmal konnte ich nicht auf die pistole wechseln. oder noch besser: die panzergranaten waren weg. nichtmal im menü auswählbar. wtf?

das mit den waffen lag an den server problemen, manche hatten garkeine waffen :D
scoreboard ging ja auch nicht usw
 
welche Waffe geht euch am besten rein? ich benutz hauptsächlich dieses 30-Schuss-MG von der Support-Klasse... verzieht kaum und drückt ordentlich :D
 
kann man eigentlich die munition fürs panzergewehr nachladen, wenn ein support in der nähe ist (wahrscheinlich) und hat jemand versucht zu sehen, wie lange das pro kugel dauert (4 sind anscheinend möglich)?
 
welche Waffe geht euch am besten rein? ich benutz hauptsächlich dieses 30-Schuss-MG von der Support-Klasse... verzieht kaum und drückt ordentlich :D
Ich komme richtig gut mit der Automatico M1918 Light Infantry klar, obwohl 25 Schuss schon arg wenig sind.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
also man kommt schnell level up, hab jetzt ne stunde gezockt und bin schon lvl 10.
also was mir aufgefallen ist, je nachdem welches fahrzeug ich wähle hab ich ne andere waffe
wenn ich per r1 ein eine mitfahrgelegenheit anforder, dann schreit er un sprintet richtig schnell, das ist nicht schlecht
 
du hast jetzt eigene klassen für die piloten, fahrer, reiter. kannst du auch modifizieren, etc.
 
Zurück
Oben Unten