Battlefield 1 [Gaming]

wieso das?
hab bei bf4 nur 64er mit mindestens 2000 tickets gespielt :D
die spiele hier waren mir auch wieder viel zu kurz

Echt? Wir bevorzugen max. 1200 Tickets bei höchstens 48 Spielern, sonst macht's keinen Spaß. Und natürlich hardcore only. Nervt mich an der Beta, dass die Leute einfach nicht umfallen, dazu der Hitmarker, Minimap... das muss alles weg. ;)
 
Echt? Wir bevorzugen max. 1200 Tickets bei höchstens 48 Spielern, sonst macht's keinen Spaß. Und natürlich hardcore only. Nervt mich an der Beta, dass die Leute einfach nicht umfallen, dazu der Hitmarker, Minimap... das muss alles weg. ;)

naja das ding is, ich komm hier mit den mgs nich klar. hab zwar damals auch fast nur sniper gespielt, aber hier trifft fast nichts mit den sturmgewehren
 
noch 1,5 h bis ich wieder an die Konsole komme und kann es kaum erwarten

bf is back!
 
Kann man das irgendwie competitive zocken oder ist das nur so 1 dulli casual-game?
 
Die Beta? Das ist noch ein extremes Chaos, jeder macht so sein Ding. Dennoch macht es Spaß.

weswegen ich finde, es ist bullshit, sich jetzt schon zu arg gedanken ums balancing zu machen. 3 h mit dem assault und panzer sind nur noch ein hindernis und kein problem mehr.
 
Der Assault wird auf jeden Fall meine Klasse :thumbsup:
Und die Beta läuft ja erst seit gestern richtig. Beim fertigen Spiel kommt's drauf an, was du daraus machst. Wir spielen unter anderem Clan Wars, Turniere und dieses Jahr vermutlich sogar Ligabetrieb.
 
ah nice, also gibts da auch so ne art matchmaking wie bei cs bzw. n rangsystem usw:cool:
 
ah nice, also gibts da auch so ne art matchmaking wie bei cs bzw. n rangsystem usw:cool:

matchmaking ist auf jeden fall neu.
zumindest nennen sie es so und er sucht nach spielen, die deinem skill entsprechen.
aber denke nicht, dass es strafen fürs spiel beenden gibt
 
Behemoth down. Oder: warum gepanzerte Züge ganz schnell wieder out of order waren.

 
Ich weiß schon jetzt, dass unser neuer Server max. 32 Slots haben wird. Es gibt ein Sniperlimit von 1 pro Team. Und natürlich alles im hardcore Setting.
 
PC
Und Sniperhass, weil ohne Limit viele nur für die KDR spielen und bei Conquest vergessen, um was es geht.
 
gestern 1 Runde spielen können, dann wieder nur Matchmaking failed..
 
gestern 1 Runde spielen können, dann wieder nur Matchmaking failed..

ps4?
auf pc liefs gestern endlich wieder....nur nachm match wurden keine scores usw angezeigt :rolleyes:
trauer wenn man weiß, dass man in der vollversion ehh wieder von vorna anfangen muss
 
Wie genau funktioniert die Vergabe der Teampunkte? Der zeitliche Countdown ist hoffentlich nur so ein Beta-Ding! Ich will wieder ein ganz normales Ticket-System.
 
Der Conquest-Modus im neuen Shooter Battlefield 1 wird einige Veränderungen enthalten, die den seit vielen Jahren quasi gleichen Modus wieder auf das eigentliche Ziel ausrichten sollen. Wie Battlefield Inside meldet, ist das sogenannte Ticketbleeding nicht mehr vorhanden, bei dem die Anzahl der Tickets stark abnimmt, wenn ein Team nicht die Mehrzahl der Fahnen hält oder keine Fahnenpunkte mehr besitzt.

Das bedeutet im Gegenzug, dass die Eroberung der Flaggen und deren Kontrolle deutlich wichtiger wird, während gleichzeitig die Anzahl der Kills keine Bedeutung mehr hat, da sie sich nicht mehr auf die Tickets auswirken. Conquest-Punkte gibt es nur noch durch Flaggen, einen Punkt direkt bei der Eroberung und durchgehend durch die Kontrolle einer Flagge. Hier werden für einen Conquest-Punkt 16 Sekunden bei einer Flagge benötigt, bei zwei Flaggen sind es 8 Sekunden, bei drei Flaggen 5,3 Sekunden und bei vier Flaggen 4 Sekunden.

Diese neue Spielmechanik verändert nicht nur den Modus an sich, sondern ist auch für neue Spieler wesentlich einfacher zu verstehen. Durch die stärkere Bedeutung der Flaggen sind nun auch Angriffe oder Abwehrstellungen wesentlich wichtiger, was sich wiederum auf die Spielweise auswirkt.

Die Tatsache, dass Kills, die abseits des Geschehens stattfinden, keinerlei Bedeutung mehr für den Erfolg haben, dürfte auch dafür sorgen, dass so mancher Spieler nicht mehr so viel Wert auf ein gutes Kill/Death-Verhältnis legt.

Wenn das ndlich bei den Spielern ankommt, dürfte sich das Camper-Sniper-Problem von selbst erledigen! :thumbsup:
 
Back
Top Bottom