Battlefield 1 [Gaming]

Das ist ja unfassbar wie jungfräulich dieses Wesen ist.

6 Jahre
20.266 Beiträge

kttcoliumad

könnt ihr mal langsam klarkommen und mich einfach in ruhe beasten lassen, dann können wir vielleicht wieder back to topic kommen.

http://www.engadget.com/2016/05/09/battlefield-1-WWI-violence-glorificatio

That said, I just don't think it's for me. I find little cause for celebrating war, and I can't shake the feeling that these games minimize the sacrifices made by millions of humans. In short, I feel guilty enjoying a game like this. Don't get me wrong, Battlefield 1 has the potential to be extremely fun, and I'd be lying if I said I wasn't curious to see how Dice and EA manage to take advantage of this vast and varied war. But I suspect that in the back of my mind, every kill I made would make me think about the actual lives lost.

WW1 zu gewagt? Ich persönlich finde ja zB. Afghanistan viel geschmackloser, als einen hundert Jahre alten Konflikt darzustellen...

Zuletzt bearbeitet:
will endlich wieder wk2
aber wk1 is mir auch viel lieber als diese ständigen modernhightechfuture-sachen...
Kommt ! https://www.youtube.com/watch?v=8t9OKz29fuw
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

und

6 Jahre
20.266 Beiträge

kttcoliumad

könnt ihr mal langsam klarkommen und mich einfach in ruhe beasten lassen, dann können wir vielleicht wieder back to topic kommen.

http://www.engadget.com/2016/05/09/battlefield-1-WWI-violence-glorificatio

WW1 zu gewagt? Ich persönlich finde ja zB. Afghanistan viel geschmackloser, als einen hundert Jahre alten Konflikt darzustellen...

Aber Chopper-Nerds sind schon bisschen Cancer, muss man fairerweise sagen :D

WW1 ist geil, gab es in der Dimension noch nicht und ich glaube es wird schon gut balanciert werden.

Auf jeden Fall sind wir nervig :D
Besonders schlimm sind die Hvrensöhne, die sich extra einen Server mieten und jeden kicken, der sich erdreistet 'ihren' Heli zu nehmen.

Bin gespannt, obs da irgendein äquivalent dazu geben wird. Schätze mal die Zeppeline werden wie Gunships bei BF4 auf festen Bahnen fliegen, Doppeldecker zu zweit vielleicht, einer geht an die Bord-MG.

http://www.eurogamer.net/articles/2016-05-10-battlefield-1-interview-dice

It looks like you're putting a big emphasis on melee this time. The bayonet charge is a case in point, but are there any other changes?

Aleks Grondal: You can choose from a wide selection of type of melee weapon, everything from shovel to trench maces to swords. And all of these have different types of gameplay effects. They have various different speeds. They can break through different types of material when you use them. Certain weapons break through doors, but other weapons won't. Some of them are slower but more deadly. Some of them are faster but less deadly.

That's the flavour you can play around with. The idea is you'll find one that matches your personal taste. And of course it's cool to take people down with a bayonet charge.
Verschiedene Melee-Waffen!

Zuletzt bearbeitet:
man hat ja gesehen, dass die mgs in den bombern wohl von verschiedenen leuten bedient werden können, auch geil :D

44 min gameplay mit snoop dogg :D

4 min sniper mit jackfrags

:eek: sieht geil aus

wie geil ist das bulletdrop / damage drop off diagramm zu jeder waffe? :eek:

Und, hat hier schon jemand die Beta angespielt?
Ich find's :eek: und echt gut gelungen. Grafisch ein Traum, das ganze Setting macht richtig Bock.

lvl 31...gestern ging alles wunderschön
heute nichts mehr...grade auf nen server gekommen, keine waffen, lvl 0 :D
ea server :shit::shit::shit:

Ich kriege seit 3 Std. keine Verbindung hin. :rolleyes: Aber die Beta läuft ja noch 'ne Weile.
Erste Erkenntnis: 64er-Server nach wie vor meiden und ein Sniperlimit sollte wieder Pflicht sein.

Zurück
Oben Unten