Battlefield 1 [Gaming]

Stimmt schon, aber was chirug meint ist ja trotzdem wahr. Durch die hohe entfernung mit der ich wirkungsvoll als sniper agieren kann nimmt man quasi ja trotzdem flaggen ein oder verteidigt sie nur ist man nicht im unmittelbaren umkreis der flagge und kriegt dann eben keine punkte. Siehe zb bei ballsaal auf der galerie auf flagge B. Oder bei amiens in c und d in den eckzimmern im 1. Stock. Aber auch recht hast du natürlich mit den hängengebliebenen die sich halt völlig undynamisch bewegen und dann iwo in amiens am ende von ner Straße liegen und gegner holen die ihnen halt zufällig vors gewehr laufen.
 
Allgemein ises schade das man das nich hinbekommt iwie möglichkeiten anzubiete mit deren hilfe man taktische vorgehensweisen zb ans ganze team mitteilen kann. Manchmal isses nämlich schwierig aus der dynamik des teams oder den eroberten flaggen sich in die denke der anderen hinein zu versetzen um dann erahnen zu können was der plan is.

Bei bf4 war das prinzipiell ja mit diesem commander geregelt was halt nie iwie geklappt hat. Aber einmal war ich inem game wo der commander von uns sein mic an hatte und so dann immer ansagen ans ganze team machen konnte, alter schwede das is so effektiv gewesen.
 
Ich hab' den Commander relativ häufig gespielt. Die Funktion war so was von unterschätzt. Aber ich hab' im Chat halt auch immer Ansagen gemacht, wo wieviele Gegner sind, wohin ich Ammo droppe oder wo meine Rakete einschlägt. Mit einem halbwegs vernünftigen Team hat man so quasi jede Runde easy gewinnen können.
 
commander war über gutes feature...
als squad leader einfach befehl anfordern und der commander hat dich zum wichtigsten punkt geleitet, das fehlt mir hier echt
 
Ich hab' immer alle Squads koordiniert und unter Anleitung zu den Punkten geschickt, wo gerade nix los war. Beste Commander Map: Pearl Market. :)
 
Ich hab' immer alle Squads koordiniert und unter Anleitung zu den Punkten geschickt, wo gerade nix los war. Beste Commander Map: Pearl Market. :)
hahaha jo perlenmarkt war auch mein commander erlebnis. hat hier jmd mal die martin nachm patch ausgechecked is die wieder spielbar?
 
Seit ein paar Tagen laggt das Spiel auf PS4 sehr oft (rote Quadrate im Bild). Hat jm einen Tipp, wie man das verbessern kann?

Außerdem habe ich immer mehr Spiele nit Ergebnissen wie 10:100... Gsb es vorher nicht.
 
2 GB für den Patch und knapp 6 GB für die Maps.
Macht richtig Spaß, Fort de Vaux ist grandios und die neuen Operations ebenfalls.
 
Nach 80 Minuten Ladezeit hab ich dann 70 Minuten Frontline auf Soissons gespielt. Das Spiel war immer noch nicht zu Ende, hab dann aus gemacht :D
Hat zwar Spaß gemacht aber war mir dann doch zu lang. Gibts kein Zeitlimit? Habe gehofft nach 45 Minuten oder so würde mal eins kommen.
 
Alles in allem eine wirklich sehr gute Erweiterung. Die Karten sind nicht nur optisch super, sondern auch vom Balancing her. Es wird richtig was geboten. Die beiden Operations bringen weitere Abwechslung und Frontlinien ist auch 'ne nette Idee.
 
Last edited:
Komme heute hoffentlich auch dazu...

habt ihr aufm PC eigentlich Direct X12 aktiviert? hatte das letztens gemacht und es kam mir flüssiger vor
 
Hab jetzt bis auf Fort Vaux alle Karten gespielt und find die irgendwie nicht geil, vor allem verdun...Inf only ist einfach so behindert...Soisson auch so winzig und Bruch...naja...
 
Back
Top Bottom