Battlefield 1 [Gaming]

Die Erweiterungen sind nicht kostenfrei, da lohnt sich dann aber definitiv der Premium Pass. Zumindest wenn man das Spiel langfristig spielen möchte. Die komplette Ultimate Edition ist ja inzwischen auch gut reduziert erhältlich.
 
den season pass hatte ich im origin sale für glaube um die 30€ bekommen, das lohnt sich auf jeden fall.
war damals bei 4 auch so. vor allem weil man beim serverbeitritt bevorzugt wurde, keine ahnung ob das noch so ist
 
Klar. Mit dem Premiumpass bekommt man die Erweiterungen schon zwei Wochen vor dem normalen Veröffentlichungstermin und hat auch nach wie vor die bevorzugte Behandlung beim Serverbeitritt.
 
Solltet ihr den Pass nochmal für 30 € finden wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis mit Link. :)
 
30€ waren schon extrem frech. Vor allem schon zwei Monate nach Release des Spiels und drei Monate vor dem ersten DLC. Da hagelte es zurecht Kritik. ;) Vielleicht gibt's zum DLC wieder einen Sale oder zu Ostern.
 
30€ waren schon extrem frech. Vor allem schon zwei Monate nach Release des Spiels und drei Monate vor dem ersten DLC. Da hagelte es zurecht Kritik. ;) Vielleicht gibt's zum DLC wieder einen Sale oder zu Ostern.

30 war der angebotspreis ;)
das ding ist doch sonst noch teurer...
 
Ja, ach, ist auch richtig so! ;)
Ich hab' für die Ultimate Edition mit allem 106,- € bezahlt, da ist es schon dreist, dass das Premiumpaket für übliche 50,- € plötzlich nur 30,- € kostet, nachdem das Spiel gerade auf dem Markt ist.
 
Zum ersten Mal Rush gespielt... Dieser Modus ist ja Mega geil. Hab bisher immer nur das gute alte Eroberung gezockt.

Bockt richtig :thumbsup:
 
Operations definitiv nur in der 40er Variante spielen und im Idealfall nicht alleine. Mit einem guten Squad kann man da richtig was reißen, alleine ist man etwas aufgeschmissen.
 
Das Winter Update, also der nächste Patch ist seit heute draußen. Bahnbrechensdes ist noch immer nicht dabei und die wichtigen Tools für Serveradmins fehlen noch immer.
 
Hab mit jetzt den Premiumpass geholt,
Weiß man schon genau wann die neuen Karten kommen? Hab bisher immer nur März gelesen, haette es schon gerne genauer. Bin ziemlich spitz drauf.

Jetzt versteh ich auch das Spiel besser, bin ein richtiger vorzeige Soldat, geile mittlerweile so oft es geht. Und jetzt merk ich erst wie wichtig ist die Ziele zu markieren. Hab nie gewusst was das soll:D
Aber umso mehr reg ich mich auf über die ganzen Banausen, die machen was sie wollen. Geil ist halt wenn Mann rush zockt und 5 Mann da herum Snipern:rolleyes:
 
Ne, die ersten Maps waren immer für März geplant, das Datum steht aber noch nicht fest. Man musste erst mal das CTE abwarten und den neuen Patch raus bringen.
Richtig Bock hab' ich schon auf die unterirdische Karte im close quarters Stil. Die große Map mit der Panzerschlacht dürfte auch interessant werden. Bei den beiden anderen hoffe ich einfach, dass es mal etwas mittelgroßes wird, was es den Campern/Snipern erschwert.
 
Guten snipern ist die Größe der Karte recht egal

Beste Neuerung am winterupdate bisher eindeutig die verkürzte Wirkdauer der Gasgranate von 22 auf 15 Sekunden, hat total genervt oft
 
Gute Sniper sind trotzdem tolle Typen, weil sie, zumindest beim Conquest, noch immer nichts zum Spiel beitragen. Vorhin auf "Monte Grappa" wieder 17 Sniper im eigenen Team gehabt. :rolleyes:
 
naja komplett unnütz sind sie nicht...die können auch punkte verteidigen, wenn sich da 1-2 leute verstecken und den einnehmen wollen
die können auch beim einnehmen unterstützen...aber die meisten gucken eben nur random in der gegend rum und hoffen was zu finden
 
Geschichte von gestern. Ich spiele mit einem Kumpel Conquest auf "Am Ende des Reiches", er Sniper, ich Assault. Wir gewinnen mit 200 Tickets Vorsprung und mein Kumpel feiert sich für seine K/D Ratio von 31:10, ich gucke auf das Scoreboard, da hat er 5000 Punkte und ist Drittletzter im Team. Mit 31:10 gerade mal 5000 Punkte... suuuuper.
Er rafft einfach nicht, dass die 31 Kills im Prinzip nur ihm helfen. Wird der Erschossene wiederbelebt, ist der Kill nichts Wert. Und selbst wenn für seine 31 Kills vom Gegner 31 Tickets verbraucht werden.... jede eroberte Flagge gibt pro Sekunde (glaub' ich) einen Siegpunkt.
 
Zurück
Oben Unten