Battlefield 1 [Gaming]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gerade aus langweile auf youtube zufällig geschaut, bisschen hat er ja schon recht. Ich persönlich fand bf4 besser.

ist bei mir auch der grund wieso ich es 2-3 wochen nicht mehr angerührt habe. hätte gerne ne handvoll maps mehr und zumindest bei den operations ne größere auswahl..
 
ich finde auch die extremen ladezeiten versauen das game etwas.
 
Gleich kommt da wieder einer um die Ecke - keine Namen nennen - und erzäöhlt wie toll das Spiel ist, aber nur Hardcore Modus. und Harcore Modus ist schon schwer... und überhaupt..:rolleyes:
 
in letzter zeit auch wieder mehr am bf4 spielen, so ein krasses spiel einfach. bf1 ist was ganz anderes, fällt vor allem auf wenn man die 2 direkt hintereinander zockt, wie schnell und actionreich bf4 da auf einmal ist. und bf1 dagegen etwas langsam fast träge. auf jeden fall auch ein wahnsinns shooter aber langsam wirds eben bischen langweilig gä
 
habs grade seit längerem mal wieder gespielt, 2 operations und es ist immernoch so extrem team abhängig...
grade bei operations, wenn das halbe team nur snipert und nicht auf die punkte geht :D

aber ja, wird zeit für mehr karten
 
Mit der ersten Erweiterung soll dann ja auch Zuwachs bei den Operations dabei sein, da hab' ich schon Bock drauf. Interessant dürfte außerdem werden, ob der nächste Patch, der im Februar kommt, endlich etwas zur Änderung der Serverstruktur mitbringt. Diese 6er-Server sind mitunter einfach nur belastend.
 
Die sollten auf die Korinthenkackerei scheissen ("ohoho jede operation war eine echte historische Schlacht blabla") und sämtliche Karten für alle möglichen Operations-kombos freigeben. Juckt doch keine alte Sau, ob nach Ballsaal Argonnen kommt...
 
Klingt sehr gut, aber so langsam müssen die auch echt mal etwas tun, um die Dauerzocker bei Laune zu halten. Es gibt noch so viele Dinge, die fehlen und eigentlich schon längst hätten erledigt sein müssen. Ich verstehe noch immer nicht, warum man unbedingt ein halbfertiges Spiel auf den Markt schmeißen musste und sich noch immer nicht ausreichend um die Community kümmert.
 
also ich bin da im gegensatz zu vieeeelen anderen spielen echt zufrieden mit dem release...alleine, dass alles schön flüssig lief...

ist zwar traurig, dass man darüber froh sein muss, aber alles in allem war alles gut. klar, könnte ruhig schon im februar kommen, aber alleine, dass ein neuer modus (der sehr interessant klingt) kommt, ist schon nice
 
Klar, mit der nahezu problemlosen Spielmechanik durfte man wirklich von Beginn an zufrieden sein. Wenn ich da an Bf3 und Bf4 denke... Bf4 braucht 1 Jahr, um wirklich gut zu laufen. Das war/ist bei Bf1 natürlich äußerst positiv. Dennoch hat man sich einige Probleme gemacht, die easy hätten vermieden werden können. Und man bestraft vor allem die Spieler, die viel Zeit und auch mehr Geld als üblich in das Spiel investieren (wollen). Ich hab' mir Anfang des Jahres mal den "Spaß" gegönnt und einen Server angemietet. Das ist nach wie vor Verarsche pur.
 
Das fasziniert mich total. Die werfen seit nem Jahrzehnt shooter raus und jedes einzelne Mal ist es so, als wären alle Erfahrungen der vorigen Releases wie aus den Hirnen gelöscht. Als würden die alle mit dem Blitzdingsbums von MIB bearbeitet. Mein täglicher Job ist zB bestehende Prozesse zu optimieren und wie die alle 2-3 Jahre die genau gleichen Fehler machen, ist für mich absolut unbegreiflich vom geschäftlichen Standpunkt gesehen.

Wäre ich ein hohes Tier bei EA würde ich persönlich bei DICE einlaufen und Arschtritte verteilen, wenn ich meine Klasse vom Menü aus einstellen möchte und die Antwort wäre "Äh ja, diese Standardfunktion patchen wir noch nach".
mindblown.png


Seit 10 jahren releasen die das game mit dem gleichen bug (waffe nach wiederbeleben weg oder unbrauchbar). Dann wird er gepatcht. Und im nächsten Release isser wieder drin. Ab-so-lut unbegreiflich für mich.
 
Haha, ja, der Waffen-Bug nach Wiederbelebung - Klassiker! :D Obwohl ich damit eigentlich leben kann, denn Medics sind sowieso kaum präsent.
 
also ich letztens gespielt hatte, war ich positiv überrascht, wurde echt fast jedesmal wiederbelebt :thumbsup:
 
Ich belebe auch was das Zeug hält. Truppbelebung bringt soviel wie ein Kill. Da lässt sich gut punkten.
 
Zurück
Oben Unten