Battlefield 1 [Gaming]

Haha, diese Fahrzeugcamper außerhalb der combat area sind die besten. Scheint nun im Mode zu sein mit dem Artillery Truck zu campen. Als Angreifer. Wir saßen als Defender in unseren Schützengräben und haben uns gelangweilt, weil bei den 20 Gegnern zwei Trucks und 15 Sniper an und in der Base hingen. Lief super für uns. :D
 
Haha, diese Fahrzeugcamper außerhalb der combat area sind die besten. Scheint nun im Mode zu sein mit dem Artillery Truck zu campen. Als Angreifer. Wir saßen als Defender in unseren Schützengräben und haben uns gelangweilt, weil bei den 20 Gegnern zwei Trucks und 15 Sniper an und in der Base hingen. Lief super für uns. :D

Ich bin zum Gegner (zu ihm ins team) gewechselt und hab mich dann direkt bei ihm aufgestellt und meinen homes den weg für kamikaze runs gezeigt.

Deswegen seine 2 Tode :cool:
 
Ok mein Geheule wegen der Martini war absolut korrekt...auf dem Papier.

Gameplay-technisch merke ich kaum einen Unterschied. :oops:

Hab wohl seltener den Arm getroffen, als gedacht.
 
Und was macht man so, wenn alle normalen Klassen auf Level 10 sind? Tank only ist viel zu langweilig und auf Fliegerei hab' ich keinen Bock. Im Moment arbeite ich stumpf Medaillen ab.
 
Bin ich täglich, darum musst du dich nicht sorgen. Was ich eigentlich sagen wollte: Im Vergleich zu Bf3 und Bf4 ist man viel zu schnell fertig mit allem. Man hat zu schnell alle Waffen, Medaillen gibt es auch nur 34 und Assingnments gar nicht mehr. Das ist echt schade.
 
Also ich spiel alle 2 Tage wenns gut läuft mal 2 Stunden und. In sowas von weit von allen Waffen entfernt. Ich bin Sturmsoldat Lvl 2 und der Rest lvl 1 und Allgemeiner Rang 12 glaub ich. Liegt vielleicht auch daran dass ich meistens schnelles Spiel TDM oder Taube mache
 
"schnell" ist definitiv was anderes.. Und seitwann spielt man Battlefield, um "alles zu haben"? Wtf?! es geht darum zu zocken und Leute zu fikkn
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:D:D
 
Ich zocke meistens mit Sani, hab da ne coole Waffe mit 26 Schuss. Aber irgendwie wiederbeleb ich keine Leute :D, entweder ich denk nie dran oder ich hab kein Bock mein "Leben" zu riskieren. Kommt irgendwie nicht gut an :confused:
 
Ja da steckt wohl der Jahrelange COD Spieler in mir :( ich gelobe Besserung!

Was ist deine Lieblingswaffe?
 
habs durch umzug jetzt einige wochen nicht gespielt, aber als medic wars ne selbstlader
 
Sani hat die besten Variationen finde ich.
Die Mondragon als Scharfschütze
Oder die eine mit Visier
Und die Selbstlader.
 
Der Sanitäter ist die ärmste Sau auf dem Schlachtfeld. Gerade im hc mode, wo deine Kameraden sterben wie die Fliegen. Ständig rennt man zu den Kollegen und gerade dann, wenn man die Spritze in der Hand hat, wird geskipt. Ich hab# mir angewöhnt nur noch die Leute zu reviven, mt denen ich im TS bin. Alles andere bringt zu viel Frust.
Und ja, beim Sanitäter bevorzuge ich auch den Selbstlader. Allerdings spiele ich die Klasse auf Grund der beschissenen Waffen am seltensten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gerade aus langweile auf youtube zufällig geschaut, bisschen hat er ja schon recht. Ich persönlich fand bf4 besser.
 
seit ich 2k17 habe, bin ich auch kaum dazugekommen. the grind is real!
 
Zurück
Oben Unten