Battleboi Basti der Kidboss - MoneyboyDiss

stellt euch doch bitte nicht so an...

man kann sogar das manni-tape UND die BBB-tracks hören, ohne dass einem ein ei abfällt.
 
Reg disch ab Mädel, isch wisch dir den Pipi aus den Augen

du bist ein witz. du willst fame. dann geh zu dsds und mach dich da zum affen. bist du jetzt der rappende robin hood mit deiner pitched stimme oder was?
mach mal deine ausbildung weiter oder folge dem rat deines dozenten.
dicker. du bist fail und willst einfach nur etwas von seinem fame.
klar.
ich hasse ihn.
garkeine frage. aber was du machst ist einfach nur albern und bullshit +
dein style ist für SCHMITZ KATZ.

das einzige was du lyrisch bummst, ist dein A B C biatsch

mein sohn... es sollte nicht sein. gönn ihm das. bedank dich bei ihm und lern lieber für algebra.

REST in peace

ohhhhh, hat den kleinen Mädschen schon Pipi in den Augen, wie bei akuter Niereninsuffizienz! Solltest du weniger haten, ob Mammy- oder BastiBoi, das zerfrisst einen! ;)

isch glaub den HammelbeinBeatSchmokk is den nächsten auf der "Basti-bummst-disch-rischtisch-Strisch-Liste" :rolleyes: :thumbsup:

Mensch, dabei sind den Hamburgaz sonst immer so entspannt zurückhaltend :D den, Jünge du hast den gar kein Durschblick was guten $hit iz heut zu tage :D

CCC&BBB4Evah
 
ohhhhh, hat den kleinen Mädschen schon Pipi in den Augen, wie bei akuter Niereninsuffizienz! Solltest du weniger haten, ob Mammy- oder BastiBoi, das zerfrisst einen! ;)

isch glaub den HammelbeinBeatSchmokk is den nächsten auf der "Basti-bummst-disch-rischtisch-Strisch-Liste" :rolleyes: :thumbsup:

Mensch, dabei sind den Hamburgaz sonst immer so entspannt zurückhaltend :D den, Jünge du hast den gar kein Durschblick was guten $hit iz heut zu tage :D

CCC&BBB4Evah

In der Regel -ist der Hamburger recht zurückhalten und entspannt. Doch geht es um Rap, verstehen auch wir keinen spaß mehr.

Auserkornt einen jedem jeden Pseudo-Rapper die meinung zu schimpfen.

Ich weiss nicht was guter shit ist? Mag sein! Aber eins kann ich guten gewissens durch die Hallen schreien.

Sebastian ist weinend seines ziehvaters sehr-bald im arm
und du rauchst zuviel Baldrian mein sohn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stellt euch doch bitte nicht so an...

man kann sogar das manni-tape UND die BBB-tracks hören, ohne dass einem ein ei abfällt.

nee sorry alter aber dieses inetphenomenon feier ich sicher nicht...da is mir zuviel "anti" doch nur gespielt und das konzept geht nich so ganz auf...und da es raptechnisch auch nur unter meiner arschritze kratzt lass ich da smal lieber
 
du bist ein witz. du willst fame. dann geh zu dsds und mach dich da zum affen. bist du jetzt der rappende robin hood mit deiner pitched stimme oder was?
mach mal deine ausbildung weiter oder folge dem rat deines dozenten.
dicker. du bist fail und willst einfach nur etwas von seinem fame.
klar.
ich hasse ihn.
garkeine frage. aber was du machst ist einfach nur albern und bullshit +
dein style ist für SCHMITZ KATZ.

das einzige was du lyrisch bummst, ist dein A B C biatsch

mein sohn... es sollte nicht sein. gönn ihm das. bedank dich bei ihm und lern lieber für algebra.

REST in peace

ahh... die gern angewendete internet-privatlebensanalyse hat mal wieder einen klugen benutzer gefunden!!!

ja hast völlig recht...jaja...ich will ja wirklich nur fame...und geld will ich...viel davon...ab besten verkauf ich mich auch für das erste große label was dann anklopft!!!

weist du was??? du siehst das alles viel zu ernst...guck mal logisch gedacht...moneyboy ist lustig und ne witzfigur...kann man so stehn lassen oder???...so...jetzt is da so ein fresh-rappender battlerapper der propagiert er is 11 jahre alt und wohnt im ghetto mit seiner mutter und in ner gang is er auch...zwecks hip hop-technisch wichtiger streetcredebility unso...
...
kurz gesagt: ein kind disst einen professionell gespielten idioten...fällt dir was auf???

stellt euch doch bitte nicht so an...

man kann sogar das manni-tape UND die BBB-tracks hören, ohne dass einem ein ei abfällt.

ich finde money übrigens auch sehr lustig und hau mich bei seinen videos auch immer gut weg...burrr...wooohh....ey!!!
is schon lustig aber seine tracks hör ich nicht mehr als einmal...
 
schwer zu sagen den, den LP ist den zwar schon recht fertig, aber wir sind den immernoch hungrig auf mehr und den NachwuchsGs wollen auch noch ihren Teil zu den neusten ModeDroge beitragen. Aber letztendlisch ist den Borrrats und Dee Hos Entschaidung!

CCC&BBB4Evah!
 
Ich würde mich über einen Vorab-Leak zu Weihnachten via PM sehr freuen. Ich bin den größter Fan von euch und kaufe sicherlich schon bald viel Merch!!!
 
Das was die sogenannte "Click Clack Clique" tut, ist die reinste Ironie,
in Wahrheit sind es recht bekannte (in der Szene) Untergrundrapper ala JAW, DNP etc. die sich mal das Image und die Methoden der 80% der anderen Rapper angeeignet haben und sich jetzt den Arsch über die Leute die sie haten und wieviel Fame sie dadurch bekommen haben ablachen.
Nevermind, stay oldschool - http://www.youtube.com/watch?v=05PCmqjIeNE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was die sogenannte "Click Clack Clique" tut, ist die reinste Ironie,
in Wahrheit sind es recht bekannte (in der Szene) Untergrundrapper ala JAW, DNP etc. die sich mal das Image und die Methoden der 80% der anderen Rapper angeeignet haben und sich jetzt den Arsch über die Leute die sie haten und wieviel Fame sie dadurch bekommen haben ablachen.
Nevermind, stay oldschool - http://www.youtube.com/watch?v=05PCmqjIeNE

heißt das, du würdest es im gesamten als gute parodie oder verarsche empfinden???
 
Gute Parodie meint mein Gehirn, aber je nach empfinden ist das bei jedem unterschiedlich.
Das "Borrrat Beaaaaatz" am Anfang von Fame*****, flasht mich immer wieder.
well done basti san.
 
vielen dank liebes internet und liebe internet-nutzer...der moneyboy diss hat die 100.000 klicks erreicht!!! yeah!!!
 
Freetrack von Album als Dankeschön!!!

Wie lange soll ich noch betteln, den muss doch mal kommen. :D
 
ey.. EY YO BASTI DU TOY!!!// Check hier ans Mic und leg LOS/ und ich stell dich und deinen toyrap mit der ersten line BLOß/ ...während dein Freund auf deinem SCHOSS sitzt und bei jedem STOß Blut SCHWITZT/ und sich dein Vater hinterm Corner mit Tante Manfred´s Beinprotese RITZT/ SPRITZT bastis blut durch die Cypher.. und atze rap schickt seine GEIER die über deinem dreckstyle kreisen wie am Bahnhof Zoo die FREIER/ um 20CentHoeeeZ wie DICH.. die denken Rap wärn KinderSTRICH/ sich nur mit toys haten promoten und mynen yo ihr Style wär FRISCH/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey.. EY YO BASTI DU TOY!!!// Check hier ans Mic und leg LOS/ und ich stell dich und deinen toyrap mit der ersten line BLOß/ ...während dein Freund auf deinem SCHOSS sitzt und bei jedem STOß Blut SCHWITZT/ und sich dein Vater hinterm Corner mit Tante Manfred´s Beinprotese RITZT/ SPRITZT bastis blut durch die Cypher.. und atze rap schickt seine GEIER die über deinem dreckstyle kreisen wie am Bahnhof Zoo die FREIER/ um 20CentHoeeeZ wie DICH.. die denken Rap wärn KinderSTRICH/ sich nur mit toys haten promoten und mynen yo ihr Style wär FRISCH/

ahh okay...haste deine reime und deine punchlines großgeschrieben damit ich sie erkennen kann!!! gute arbeit!!!
 
Zurück
Oben Unten