Battle tactics die selbst mörder shocken (feedback wär gut)

H

Horizon

Gast
Wenn ich Texte schreibe/ kommt es zu kuriosen, dubiosen Fusionen von komplexen reimen/ und battle tactics, die die besten meiden/du bist wie Ebbe, dein Style is so seicht/ ich bring eine Zeile so heiss, du schwitzt deinen Körper trocken/ Tod, wegen meinen battle tactics, die selbst mörder shocken/ keiner kann wörter stoppen/ Ich bring immens-viele inten-sive, alles andre als sen-sible punchlines/ drängel mich nach ganz vorn wie fette kinder bei lunchtime/ burn dich wie texanischer hochsommer sunshine/ und dann servier ich dich Dehli-Art/ mmm, wie delikat/
 
Sorry dass der rap so kurz is, aber ich brauch feedback um zu sehn, wie euch so was taugt.
 
Mein feedback kommt in nem reim ich lass ihn auch so hell scheinen wie du deinen der kommt gut ich kann dir mut machen und sachen gut machen is wichtig denn bei soviel raps wird mann schnell nichtig doch ich find dein ansatz ist richtig hast ne gesunde basis zum aufbaun darauf kannst dein raphaus baun und auf skillz von deinen reims trauen durch die kann man nicht leicht schauen my opinion verzicht mehr auf metaphern ansonsten hört sich dein reim schwer tough an Respekt Peace MM check ma New entry im cypher von mir Man liest sich
 
Zurück
Oben Unten