• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle Of The Year 2003

Shit!

Ohman.
Anscheinend war das BOTY dieses jahr der Hammer.
Und ich war nicht da. Heul :(
Shit!!

Dann komm ich halt nächstes jahr mal wieder.

Peas leutz
 
Einfach der Hammer...
Wer nicht dort war kann Ich nur das Video empfehlen.. :)
Flying Steps: Guter Einfall,.. doch was besonderes war es jedoch nicht..
 
oki hab grad mal auf der Viva-Page nachgeschaut....


Am 09.11.2003 kommt bei Mixery Raw deluxe "BOTY 2003 – The international Final"
 
Mixery

nanu? irgendwie kam das gestern net... war nur `nen Bericht über's Splash... deshalb nehm ich an, dass heute um 23h auch nix übers Boty kommt... (bezüglich der Anzeige ganz oben)

greets
 
eijo wird schon kommen

ich hol mir eh des video

kann man des iegentlich vorbestellen oder sowas??

peace
 
Also mein Fazit dieses Jahres: Tänzerisch der hamma ... ich kann nur allen zustimmen, die sagen, die Battle um den 3. Platz war eine der besten überhaupt ... was die Veranstalltung an sich angeht ... leider immer mehr Ab****!!! Man könnte sogar so weit gehen, von der Atmosphäre her, ist ich es nachher am Hbf um einiges mehr hiphop, als während der Hauptveranstaltung in der Halle!!! Es kommt mir vor, als würden die Kreise innerhalb der Halle immer weniger und die Leute fahren nur noch zur BOTY um zu kosumieren!!! Also mir persönlich machen da die nationalen Vorausscheide um einiges mehr Spass ... alles ist viel kleiner und vor allem familiärer und hat noch Jam-Charakter!!! Trotzdem ist und bleibt die BOTY Pflichtveranstaltung ... in dem Sinne bis nächstes Jahr!!!

Keep on breakin' ...

PeeZen!!!
 
jo, da muss ich dir recht geben. Die Kreise werden immer weniger, liegt aber auch daran dass immer mehr BBoys/BGirls
auf der welt gibt als vor ein paar jahren, so kommt es mir vor.
Es sind zwar nicht mehr so viele Kreise, dafür sind sie größer und
die styles sind noch vielfältiger geworden.
Von der Atmosphäre her fand ich es beim NationalBattle
besser, wegen dieses "Hexenkessels" den es in hannover gibt.
In Braunschweig ist es halt nur ne Bühne.
 
Hallo Leute,wie war das Battle of the year ?
konnte leider nicht hingehen.Vielleicht nächstes jahr.

peace & keep on moving
 
Hey
Ooooooohhhhhhhhhhhhh shice man ich hab bis jetzt noch nichts zu sehen bekommen !!!!!!!
Bitte helft mir kommt irgendwo nochmal ne zusammenfassung oder hat es einer aufgenommen ????
thx

so long..........
don't stop till perfect !!! SeAn'
 
hmm..also ich war das erste mal da, von daher kann ich nicht sagen, wie`s vorher war, aber ich war in jeder pause von 3-4 kreisen umgeben, egal wo ich stand. zudem scheint mir die erklärung: mehr bboys weniger kreise ein wenig merkwürdig:) . fand`s vor allem sehr dope, dass in der pause vor den battles die koreaner auch runterkamen, um in den kreisen zu tanzen! die jungs sind einfach sympatisch.

wer video`s etc. sucht, soll mal ins bboyworld.com forum und dort in der newraw footage section suchen.
 
Zurück
Oben Unten