• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle Of The Year 2003

ach frage vergessen...


wer hat jetz um dritten gebattlet ???????
gambler und ????
un wie warn die spanier???

show von flying un die maniax?


peace tomic
 
gegen ichigeki dabei muss man sagen das die koreaner die japaner voll fertig gemacht haben obwohl der salto über dem backspin logo der japaner war hammer die spanier hatten auch eine sehr gute show aber pockemon etc waren halt besser
 
maniax fand ich nicht so toll aber flying steps hatten hammer show mit basketball und so voll hammer
 
also meiner meinung nach hat pokémon zwar verdient gewonnen, jedoch hät ich sie um den 3. und 4. platz battlen lassen. klingt jetzt wohl ein wenig merkwürdig, aber ich fand rein battle technisch die franzosen besser. dann wäre das final jedoch korea gegen korea gewesen und das wollten die judges anscheinend dann doch nicht.

hatte ein wenig mitleid mit den estländer, die haben eigentlich eine sehr gute show gezeigt, nur wirkte es direkt nach den koreanern halt recht fad und dementsprechend das feedback der halle. battle von den gambler vs. fireworks war das beste, das ich jemals gesehen habe, einfach zu derb. jedoch waren da der vorsprung der koreaner schon recht deutlich, während bei xpression vs. pokémon die entscheidung recht knapp war (denk ich mal).

die show der japaner hat mich aber sowas von beeindruckt: das konzept war den tagesablauf eines xbeliebigen darzustellen: am morgen aufstehen, den wecker stoppen (typ im headspin) ins bad gehen (spiegeleffekt indem sich zwei gegenüber standen und das gleiche machten) etc etc. dann halt noch der kranke typ mit den dreads, der die speakerkabel hinaufgeklettert ist und nen backspin vom dj pult gemacht hat :eek:

war zwar ne laaange reise (1500km in zwei tagen mit`m auto) aber es hat sich gelohnt und ich werd mir auf jeden fall das video kaufen
 
ey neeeee,ich könnt mir in arsc beißen,egal jetz wird dick trainiert un un dick geübt un dann gehts nächstes jahr zum boty ,un dnan richtig...
:D
peace tomic
 
leute!!!
Es war sooo fett!!!!Das Battle um den 3.Platz war meiner Meinung nach das Beste was ich je Beim Battle of the Year gesehen hatte!!!!!Ich war auch der Meinung das Gambler es
anstatt Pokemon verdient hatte ins Finale zu kommen da ich die Show besser fand jedoch fand ich dass Pokemon diesmal um einiges besser gegen Expression gekontert haben als Vagabonds letztes Jahr.
Diese Styles von den Koreanern sind einfach nur der HAMMMMMMMER!!!!Ich hab mir das Video BBoy Unit Vol.5 gekauft.
Das ist so ne BBoy Veranstaltung in Korea und fand vor 4 Monaten statt. Dort haben auch Gambler und ein paar Leute von Expression teilgenommen.Ziemlich krasse Dinger die sie da reissen. Gambler und Expression sind nicht die einziegen Crews Koreas die es so drauf haben!!!
Peace
 
Also die Maniax SHow fand ich persönlich ganz cool ( Coole Idde Gangster vs. Cops), nur leider haben sie genau die SHow schon in Hannover gezeigt :(
Spanier fand ich nicht so toll...

Ach ja, würde mir außerdem nicht das Video, sondern die DVD holen da dort die gesamte SHow drauf ist!

Flying Steps waren ziemlich fresh, auch wenn ein paar deutliche Fehler drin waren ;) Aber allein die Idee war ziemlich cool!
 
mmmmm dvd...eijo ma gucken....
weiß jemand wann die videos ca rauskommen,so gegen mitte nov. oder?

peace
 
Wie teuer wird denn die dvd sein? Ich werd sie mir auf jeden holen, weil der battle einfach zu geil war. Maniax fand ich schon cool. Hätte im finale auch die KOreaner vorne gesehen. Aber wie der eine Typ von der Battle Bunch bei mixery gesagt hat: Die Jury hat am meisten Knowledge. Die haben hammerhart knowledge.
Diesmal lags wohl daran, dass 2 Franzosen in der jury waren. Nur ne Vermutung.
 
mal zum thema standort crazy und die anderen haben bei der konferenz gesagt das sie das battle international verlegen wollen also auch ausserhalb von deutschland weiss da jemand was genaueres von euch . und was sagt ihr ueber das punktesystem mit dem sie bei der bttle bewertet haben ist dóch voll der schwachsinn eigentlich!!!
forallem kommen da die boggie leute voll schlecht weg


mfg driko


nochmals muss ich euch sagen das war die fetteste batttel die es jemals gegeben hat :) !!!
 
ich mag den crazy nich...ich weiß nich kann auchs eind as ich mir des nur einbilde aber irgendwas mag ich an dem nicht...vll muss ich nr mehr von dem wissen um mi en besseres bild zu machen...aber ich finde ds battle of the year sollte in germany bleiben,immerhin bin ich stolz drauf das das battle of the year von deutschen ins leben gerufen wurde,un bis jetz auch immer in deutschland war....also nich das des rasistisch rüberkmmt oder so =)

peace
 
AfterSHow-Party

@MadSkillz#3: Was waren das denn für deutliche Fehler in der FlyingSteps-Show?

@alle die auf der Aftershow waren: Wann ging das denn da richtig los? War da, aber war voll öde... bin dann doch zum Bahnhof gegangen.. da wurde wenigstens gebreakt *g*
 
Naja...2,3 Mal sind die Bälle versprungen...naja!
Aber Show war trotzdem heftig!

Auf der AfterShowParty soll es wohl angeblich ;) ein paar schlägereien gegeben haben...
 
also aftershow party:

dj`s sound: nicht schlecht, mal funk/oldschool mal pimp. nicht deeer burner, aber ganz angenehm

dj`s technisch: unterste schublade. mein gott, ich hab ja schon einiges erlebt, aber das....? der eine (mit`m pimp sound) hat KEINE übergänge gemacht. nichtmal n`stop oder was ähnliches. einfach gesamtes lied laufen lassen, dann das nächste. der andere hat immerhin versucht zu mixen, aber betonung liegt schwer auf versucht. in 4h hab ich einen sauberen übergang mitbekommen:eek:

circles: massig. so ab 2 uhr gings los, teilweise gleichzeitig 4 circles am start. durchaus qualitatives. zb waren die franzosen teilweise am start. n`reines frauen 3on3 toprock-downrock-step battle hab ich noch halbewegs mitbekommen. allgemein war ich allerdings andersweitig beschäftigt:

frauen: pheew. ich hab noch nie so viele frauen an nem hh (nicht r&b!!) event erlebt. plus war das alter doch auch ein wenig höher als normalerweise. minus war das die meisten doch nur möchtegern bitches waren (na ja, wenn ich halt eine innert 30min 4 verschiedenen typen deren ****** mit ihrem arsch massieren sehe...).

ärger: um ca. 04.30 gab`s plötzlich n`handgemenge und n`paar leute versuchten zwei typen auseinander zu bringen. da haben wir dann endgültig beschlossen zu gehen. was danach war, weis ich nicht.

fazit: ganz ok, aber zuviele leute (musste 30min an der garderobe warten) und technisch unbrauchbare dj`s verdarben ein wenig die stimmung. grosses plus: die atmosphäre. alle wollten breaken, selbst die, die`s nicht konnten...ich sag nur beatstreet.

wüsste gerne, wie die stylewars party war
 
ich muss nächstes jahr driiiiiiiiiingend zum boty
dieses jahr muss ich mim video trost nehmen
peace
 
Zurück
Oben Unten