• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle Of The Year 2003

Original geschrieben von MadSkillz#3
Tja...da hat man wohl glück wenn man in BS wohnt ;)

so wie ich...danke schön:cool:

Hoffe,ihr kommt alle danach noch auf die After-Show-Party im Jolly Joker....wird auch derbe fett.

Bis morgen dann...


Peacen
 
da ich das erste mal an dem boty sein werde und wir den weiten weg von aarau (ch, 6 1/2h auto fahren) her kommen, würde ich gerne wissen, wie`s denn so mit den plätzen in der halle aussieht: nach dem motto, wer zuerst kommt, kriegt zuerst oder wie? und was wäre so die beste zeit, um reinzugehen, was habt ihr für erfahrungen gemacht? bin für alle infos dankbar.

ach ja, stylewars legt doch danach noch in nem club auf. was lohnt sich wohl mehr, diese oder die boty afterparty? wir stehen nichts so auf den jiggy kram und da möchte man natürlich nicht auf der falschen party auftauchen...wobei, so billig wie der eintritt ist, kann man ja auch wechseln:)
 
Original geschrieben von sillage
da ich das erste mal an dem boty sein werde und wir den weiten weg von aarau (ch, 6 1/2h auto fahren) her kommen, würde ich gerne wissen, wie`s denn so mit den plätzen in der halle aussieht: nach dem motto, wer zuerst kommt, kriegt zuerst oder wie? und was wäre so die beste zeit, um reinzugehen, was habt ihr für erfahrungen gemacht? bin für alle infos dankbar.

ach ja, stylewars legt doch danach noch in nem club auf. was lohnt sich wohl mehr, diese oder die boty afterparty? wir stehen nichts so auf den jiggy kram und da möchte man natürlich nicht auf der falschen party auftauchen...wobei, so billig wie der eintritt ist, kann man ja auch wechseln:)

Lohnt sich auf jeden Fall.Der Club (Schwanensee) ist auch ca. nur 100 Meter von der Halle entfernt.Kaum zu verfehlen.Also kann man auf jeden Fall auf einen Blick reinschauen.
Normalerweise 3€ Eintritt am WE.Weiß nicht,wie es morgen wird.Aber eigentlich kann man mit 3€ nix falsch machen.
After-Show-Party ist aber auch fett.Kann man ja kombinieren.Da kommt man auch umsonst rein,wenn man ein BOTY-Karte vorweisen kann.

Mit der Halle ist es eigentlich so,wie du gesagt hast.An sich müsste jeder mit Sitzplatz ja seinen eigenen Platz haben.Also wer drauf besteht...
In der Mitte vor der Bühne ist aber genug Platz.Wer zuerst kommt...bla bla...

Auf jeden fall viel Spass morgen.

Peacen
 
Original geschrieben von Optimäl
Da kommt man auch umsonst rein,wenn man ein BOTY-Karte vorweisen kann.

na dann checken wir sicher beide locations. bei uns kosten die parties durchschnittlich 14 euro ohne das irgendwelche bekanntere dj`s anwesend sind :( . thx für die infos.
 
Ehrlich gesagt hatte ich letztes Jahr bicht so viel spass in Sachen
Breaken bei der AfterShow Party, da dort eher wenig gebreakt wurde. Es waren gar keine von denen die Aufgetreten dabei. Sollten angeblich kommen, hab aber keine gesehen.
Die hatten angeblich irgendwie ne eigene inoffizielle Party. :mad:
Na ja werd ma gucken ob ich zu Afterparty komme!!!
See You tomorrow!!!!
 
ich komm doch nicht hin:mad:

ich kann meine mitfahrgelegenheit nicht kontaktieren sprich er geht nicht ans telefon ran:mad: :(

ich könnte heulen :( hab mich sau doll auf mein erstes boty gefreut:( shiat...
 
so wie ich es gesagt habe...

Korea gegen Pokemon...

au mann bin ich gut =)

peace
 
ja auf schreibt was,das könnt ihr uns doch nich antun...

aber es war wie ich es gesagt habe....also s.o.

peace tomic
 
ey jungs.....ihr könnt uns doch nich so lange warten lassen :) :)

peace tomic
 
<sTYLEiANOs> die gewinner sind Pokemon

ja mann....one hand twists...un lauter so ne scheiße,soll richtig asso gewesen sein....hab grad mit einem telefoniert....

find ich richtig geil.....

yeahhh

peace out tomic lässt grüßen
 
Da war ja mal wieder ne feine Angelegenheit. Die Koreaner haben im Vorlauf natürlich gebrannt und der eine crazy Japaner, der das Kabel hochgeklettert ist und aus 3 Metern höhe vom DJ Pult nen Rückwärtssalto gemacht hat war edel. Fand auch One man army sehr geil. Fazit: Schön.
 
1. Pokemon
2. Expression
3. Gamblers
4. (+ beste Show) die Japaner

...Zu dem 3./4.-Platz Battle: Das beste Battle das ich bisher gesehen habe! WOW!

Das Final-Battle war nicht sooo gut und meiner Meinung nach hätte Expression den Sieg verdient!

Beste SHow hat Japan verdient, da verdammt coole sachen drin waren. feuerspucken, mit seilen hochklettern etc...

einlass war mal wieder *§$)?§"... :(
Naja...
 
joa jungs die boty ist vorbei und sie war fetter wie je zuvor .
blos der gewinner sollten die koreaner sein find ich pokemon hat zwar auch gerockt aber die koreaner waren wie letztes jahr mal wieder der hammer aber insgesammt waren die 2 battel ein echtes highlight der boty war geil dabei gewesen zu sein
mfg driko
 
ich kauf mir kassette auf jeden fall...
muss sein,des boty muss man unterstüttzen wenn man shcon nich dort war =)

peace
 
Zurück
Oben Unten