Battle bei Viva Mixery, auch vielleicht woanders !!

MCEK

am Start
Registriert
28. Oktober 2000
Beiträge
11
hallo leute ich weiss nicht wie das wo anders abläuft, aber bei Viva Mixery läuft das batteln voll ätzend ab, voll Primitiv, und beschissen, da stehen zwei und fangen sich an durch Reimen, sich gegenseitig zu beleidigen und fertig zu machen, ich weiss nicht ob das der Sinn von Hip hop ist ???? und oben drauf hörst sich das auch noch ätzend an, was meint ihr dazu ?
 
ich finde nicht dass sie sich nur beleidigen .... beleidigen is für mich wenn ich sag dass du scheiße bist .... ich finde dass man beim batteln eher durch geniale reime und guten flow überzeugen sollte ... inhaltlich kann man ja seine genialität durch gute metaphern unterstreichen ... :D

viele machen dass sicher nicht so aber ich habs noch nich so empfunden dass sie sich nur noch beleidigen würden ....... aber du kannst ja anfangen anspruchsvoll zu batteln :D
 
haben viele schon behauptet dass der 2.teil des battles schlechter wäre wie der erste.
ist auch meine meinung.

aber zum prinzip:
2 leute gegeneinander.
was ist daran schlecht??
wie soll es denn anders laufen??

und dass man sich beschimpft ist ja normal.
die guten machen es eben auf höherem niveau.

huggy
faber
 
das Problem bei diesen Mixerybattles is nur das die alle einfach grottenschlecht sind und mittlerweile fast alle nur noch auf einer KKS Wortschatzbasis basierend battlen

es ist aber auch kein Wunder das nur schlechte Rapper dabei sind wenn es vorher keine Ausscheidung gibt sondern einfach gelost wird wer mitmachen darf, der einzige der mich letztes Jahr beim Battlen überzeugt hat, war Jesen, der hat meiner Meinung nach auch verdient gewonnen
 
Also ich fand Jesen nicht so dolle, er hat auch unverdient die Finalbattle gewonnen find ich. Torwart war besser. Und bei der ersten Battle fand ich Spontan auch ein bißchen besser.
...
 
den ersten Battle mit Spontan hab ich net gesehen aber ich fand Jesen schon ein bißchen besser als Torwart
 
Die Mixery Battles sind auf jeden schwach. Jetzt zumindest. Wie sie früher waren kann ich nicht beurteilen, da ich sie nie gesehen hab. Mittlerweile sind eigentlich alle Battles gleich: "Ich **** deine Mutter!" anderer Rapper:" Ich ****e deine Mudda aber zuerst!"
 
ursprünglich geschrieben von synapsta1
Die Mixery Battles sind auf jeden schwach. Jetzt zumindest. Wie sie früher waren kann ich nicht beurteilen, da ich sie nie gesehen hab. Mittlerweile sind eigentlich alle Battles gleich: "Ich **** deine Mutter!" anderer Rapper:" Ich ****e deine Mudda aber zuerst!"


ich sag nur eins PRIMITIV s Battle
 
da ja alle immer über die MRD Battles lästern würde ich gern mal wissen ob ihr das besser könnt.
Natürlich sollten solche Sätze wie "ich seh an deinen Schlitzaugen das du im Battlen nicht taugen" nicht fallen. Aber das waren Aussnahmen zwar ist das was da zur Zeit am Start ist wirklich nur Mittelmaß aber die Erste Runde von MRD fand ich so geil. FeliX XL, Torwart, Jesen, Lasse MC die waren alle richtig gut. Außerdem wart ihr schon mal auf einer Bühne gestanden und habt da angefangen zu freestylen..das ist was ganz anderes als unter Homies. Überdenkt das mal....Peace MAn
 
klar ist es nicht einfach, aber vielleicht sollte man lieber sein maul halten und sich ins publikum stellen als mit schlechten skillz und einem " ich zer****e deine mutter"-style auf der bühne versuchen zu freestylen...
da sind einfach zu viele idioten die nur ins fernsehen und fame haben wollen, obwohl sie ihn gar nicht verdient haben...
 
wir haben hier schon einen mixery tread-bitte postet in den rein!

danke!
 
hallo leute ich weiss nicht wie das wo anders abläuft, aber bei Viva Mixery läuft das batteln voll ätzend ab, voll Primitiv, und beschissen, da stehen zwei und fangen sich an durch Reimen, sich gegenseitig zu beleidigen und fertig zu machen, ich weiss nicht ob das der Sinn von Hip hop ist ???? und oben drauf hörst sich das auch noch ätzend an, was meint ihr dazu ?

das finde ich auch nicht ok!
hiphop sollte positives vermitteln und das tun diese primitiven herren am mic nicht!
 
Zurück
Oben Unten