Batman: Arkham Origins [Gaming]

Nolan North ;)
Der hat schon einiges im DC/Marvel Universum gesprochen!
Scarecrow, Superman, Deadpool, Penguin, Black Mask usw.
Bekannteste Rolle - Drake (Uncharted)

Yo richtig... aber ich finde dass der Deadpool immer noch am geilsten hinbekommen hat.. das Spiel ist meiner Meinung nach eh zu underrated. Die Dialoge sind einfach Klasse...
Beim Pinguin dachte ich ganze Zeit, dass es "Crowley" aus Supernatural sein könnte, aber da habe ich mich zu sehr vom britischen Akzent beeinflussen lassen...
 
Ist das Spiel nun einfach verbuggt sowie verkackt oder gut ceza? wie bist du denn weitergekommen und hast deine meinung geändert? spiel gibt es ja jetzt für nen zwacken bei mmoga
 
auf steam gab es jetzt das erste update

Fix for the issue that was causing credits, consumables, and profile progress to not be saved in Multiplayer.

Fix for the Burnley Tower vent that Batman wasn't able to climb up

Fix for Free Flow Focus mode not unlocking upon unlocking Shadow Vigilante rank 3

Fixed player falling through elevators/world in most cases. For players that were stuck in free fall loop; if you are not back into the game or if it looks weird around you when you load the game, here are the steps.

Go in pause menu and select Restart from Checkpoint.

If Restart from checkpoint didn’t work, trying beating up all enemies around you.

If there aren’t any enemies around you, try going through a door.

Those steps should get you back into the game.
 
ich bin gerade mal auf dem weg zum schiff wo der pinguin ist :D

ich hab gerade ein anarky logo gefunden, was hat es damit auf sich? nebenmission?
und wie starte ich die er missionen?


edit:
hat sich beides erledigt, zuerst deathstroke geplättet :thumbsup: :cool:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=191237107

danach ab zu anarky als ich wieder auf dem deck war und direkt mal die erste bombe "entschärft" :D
lustig war aber das ich am schiff gestartet bin und es mit der zeit nicht geklappt hat, beim 2. versuch war ich direkt viel näher an der bombe

und die erste er mission auf der brücke kann man ja übelst leicht übersehen :D

achja und die pc spieler hier mit einer radeonkarte sollten sich auch mal die neuen beta treiber drauf machen, hat vorallem in verbindung mit msaa bei mir zu einem guten fps+ geführt :thumbsup:
Batman-Arkham-Origins-Benchmark-Radeon-Catalyst-Test-pcgh.png


http://www.pcgameshardware.de/AMD-C...eta-8-Radeon-Battlefield-4-Windows-8-1095209/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Spiel nun einfach verbuggt sowie verkackt oder gut ceza? wie bist du denn weitergekommen und hast deine meinung geändert? spiel gibt es ja jetzt für nen zwacken bei mmoga

Also ich versuch es mal anders auszudrücken: Ich hab zwei Meinungen zu dem Spiel. Von der Story her finde ich das Spiel richtig geil. Ich finde es sogar besser als Arkham Asylum und Arkham City. Es ist halt ein richtiger Batman mit einem Hauch von Charakterdarstellung (Dialoge zwischen Alfred und Batman).
Aber aus rein technischer Sicht, ist das Spiel nichts neues. Es ist das rocksteady Spiel. Jedoch mit enorm vielen Fehlern. Bei rocksteady gab es auch bugs - von denen ich aber nie wirklich etwas gemerkt habe. Aber hier ist es ja teilweise so, dass man in der Story dann nicht weiterkommt.

Wenn sie alles weggepatcht haben, ist es ein geiles Spiel, für das sich meiner Meinung nach sogar der Vollpreis von 50 € lohnt. Aber es ist halt verkackt, für alle Vorbesteller und Fans, weil man ja wochenlang anscheinend auf das "endgültige" Spiel warten muss. Das sowas überhaupt released wird ist eine Frechheit. Früher wurden Beta-Tester bezahlt. Heute zahlen sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe das update kommt schnell
ich bin jetzt auch mit dem polizeirevier durch, kein bock das dann jetzt noch mein savegame gecrashed wird oder so und von der sackgasse beim letzten funkturm hab ich jetzt auch schon öfters gelesen
 
Hab den Tatverdächtigen vom Jezebel Plaza Vorfall gestellt aber kann ihn nicht verhören. Sehr nervig.
 
Ich hab bisher keine nennenswerten Bugs entdeckt (außer, dass ein Missionsziel angezeigt wird, welches schon erledigt worden ist, und ich einmal durch die Grafik in einen endlosen Abgrund gefallen bin :D), lasse es aber auch erstmal ruhen. Ich habe jetzt den Mord bei den Towers geklärt und fänds schade, wenn mich dann doch noch ein Bug zum Storyneustart zwingen würde. Aber wie gesagt, das Spiel ist einfach zu gut, als dass man es deswegen einfach links liegen lassen könnte. Warte ich eben auch noch den Patch ab, was solls :thumbsup:
 
Weil ich morgen kaum spielen kann und am Montag nicht zur Arbeit will mit dem Gedanken im Hinterkopf, ein unfertiges Batman zu Hause liegen zu haben.
 
die ersten bugs hatte ich jetzt auch

einmal bei der mad hatter sidequest als man auf diesem blütenblatt den fluß überqueren muss sowie eine tür in der stahlfabrik die sich nicht öffnen ließ
aber hat sich beides glücklicherweise durch laden des letzten checkpoints erledigt

ansonsten muss ich bei den dark knight herausforderungen einen kampf mit gefahrenstufe hoch oder höher mit a oder besser abschließen
einmal vorm stahlwerk sowie drinne hatte ich 3 kämpfe gegen jäger mit a gewonnen aber nichts bekommen :mad:

aber der kampf gegen cooperhead war übertrieben sick :cool:
 
Ich bin durch. Halbe Stunde Abspann Alter :D

Die Story war super. Ebenso die Bosskämpfe. Den bisherigen Spielen weit überlegen. Die Handschuhe vom Electrocutioner waren eine saugeile Idee.

Irgendwie sind die Kämpfe anders. Die Gegner schlagen viel schneller zu, teilweise kommen sie von außerhalb des Bildschirms enorm schnell angerusht. Ich, weiß nicht, ob ich aus der Übung bin oder das wirklich anders ist. Wenn es "neu" ist, dann bin ich noch zwiegespalten, ob ich es als Erhöhung des Schwierigleitsgrades durchgehen lasse.

Manko: Pseudobewegungsfreiheit. In AC konnt ich so viel mehr Dächer anvisieren und mich dran hochziehen. Das ist hier ganz anders, wahrscheinlich der Spielgröße geschuldet. Auch kann Bats manchmal einfach kniehohe Geländer nicht übergehen. Es würde mich nicht so sehr stören, wenn es nicht schon mal besser gemacht worden wäre.

Die Riddler-Daten sind teilweise zu leicht. Dafür gibts weniger Frust. Vielleicht gabs viele Beschwerden über den Schwierigkeitsgrad. Dafür sind bestimmte Moveausführungen keine Riddlersachen mehr. Lob.

Nebenmissionen fast alle durch. Nur die Anarkylogos nerven. Kann man sich die nicht anzeigen lassen?
 
story ist jetzt auch durch, hat richtig laune gemacht
jetzt fehlen mir nur noch 2 funktürme, 3 fallakten, 50 enigmarätsel, 20 relais und n paar samelsachen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten