Batman: Arkham Origins [Gaming]

I am the night - Modus ist nebenbei ein Hardcore-Modus... kein sterben erlaubt...
 
diesen i am the night modus stell ich mir richtig krank vor
vor allem bei den bosskämpfen, ne sowas ist nichts für mich :D
 
Ich hab jetzt doch angefangen, konnte einfach nicht mehr warten. Hatte bis jetzt "nur" einen Freeze auf der PS3.

Ich fang wie immer mit den ganzen Nebensachen an, Riddler Shit usw. Bei diesen Funktürmen...Bei einem komm ich an diese Schaltung mit dem Frequenz Teil ran. Da verzerrt aber direkt der Screen und es kommt irgendwie "Batcomputer nicht online" oder so.

Kann ich die erst später machen oder muss ich irgendwas beachten?
 
Dafür brauchst du einmal die Handschuhe vom Electrecutioner und den Jammer vom Pinguin… musst dann an den rand des gebäudes um dort mit diesem provisorischen aufzug runterzufahren… dort die wand kaputtmachen und den frequenzjammer mit deinem jammer-gadget kaputt machen…
 
hab's auf ps3 gespielt.. bugs oder glitches hatte ich keine nur viiele ruckler, soundaussetzer, stellenweise sekundenlange freezes, aufgehängt hat sich zwar nix aber ist schon nicht cool ein spiel in solcher form rauszuhauen, das büßt dann einiges an atmo ein

davon abgesehen hat's mich aber gut unterhalten
 
Wow... nachdem ich ca. 97% des Spiels fertig hab plus den IATN Modus, stelle ich fest, dass man die Cyrus Pinkney Plaketten auch scannen kann und es noch eine Nebenmission gibt :D :thumbsup:

Dennoch kann ich nach ca. 100 Stunden Spielzeit sagen, dass das Kampfsystem am Arsch ist. So oft verliert man den Kombo durch Fehler im Spiel selbst, da könnte man kotzen.
 
"Cyrus Pinkney Plaketten "


Alter mach mich nicht fertig :D Was ist das schon wieder?
 
Das sind so Gedenktafeln von einem Architekten, die quer über Gotham verteilt sind. Einige sind in der Nähe der Enigma Datenpakete. Eine ist bspw. auf der Kathedrale direkt unter dem Enigma Datenpaket. Im Detektiv-Modus leuchtet das Ding blau und man kann es wie die Anarky Tags scannen. Dann ist dort immer eine geheime Botschaft.
 
FML. Da muss ich noch ran. Genau wie die Anarky-Tags. Da gibts aber keine Liste von im Spiel, die mir sagt, wann ich alle habe, oder?
 
Nee... die muss man suchen... war mir zu doof, ganz Gotham abzusuchen und hab dann auf maps im Internet zurück gegriffen...
 
ey ceza du zockst/hast es doch auf dem pc gezockt oder?
sind die bugs mittlerweile weggepatcht worden? oder ist es wenigstens halbwegs spielbar, oder büßt das spiel schon stark an qualität ein? überleg mir nämlich auch es mir über weihnachten zu geben, hab ich letztes jahr schon arkham city gemacht, und das atmo mäßig richtig gut gepasst.
arkham origins spielt dann halt wenn ich richtig informiert bin dann wirklich an/über weihnachten:D:thumbsup:
 
Yo, das Christmas Feeling kommt auf jeden Fall gut rüber. Bin jetzt auch richtig drin und es macht einfach wieder Spaß zurück zu sein.
Bei den neuen Skins sind auch richtig dope Dinger dabei. Der Dark Knight Earth 2 Skin :cool::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ninjasterne :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Season Pass ich komme...
Schade, dass es nur ne Map-Challenge ist... ich hab so drauf gehofft, dass sie einen Story-DLC daraus machen...
 
Vllt. kommt das ja noch danach. Wäre ich auch sehr erfreut darüber!
Mindestens ein Story DLC soll ja kommen...
 
Das Initiation ding ist schon hammer... die haben sich schon stark an der Nolan-Reihe orientiert :D
Toll jetzt hab ich wieder Lust bekommen mich vor das Spiel zu setzen....

Was ich noch geil finde an dem Spiel: Die Gegner... also die Schläger um genau zu sein und der Fakt, dass die gar nicht so dumm sind.
Also wer das zockt: Hört auf jeden Fall mal zu was die alles sagen, bevor ihr die zu brei kloppt. Da fallen geile Sätze wie

"Dieser Electrocutioner hat sich doch total übernommen. Die anderen Killer spielen in einer ganz anderen Liga. Was denkt er wer er ist? Nur weil er diese zwei Elektrohandschuhe hat, dachte er dass er eine Chance hat" :D

"Batman? Das ist doch nur eine Story, die die Cops erfunden haben..."

Polizist:"Ich hab gehört es gibt einen Haftbefehl gegen dich?! Ich kann ihn verschwinden lassen wenn du willst.."
 
Ich kann euch auch nur empfehlen, die Gegner immer ausreden zu lassen. Da kommen manchmal noch sehr witzige Momente - was dieser Anarky z.B. alles redet wenn man Ihn nicht verlässt sondern einfach noch ein paar Minuten daneben steht!
 
Fand es auch cool, dass Bats dieses mal auch von den Argumenten her teilweise nicht überzeugen konnte. Also bei der Diskussion mit Enigma, konnte man generell eher Enigma recht geben als Batman...

Batman:"Das was du machst ist Erpressung!"
Enigma:"Besser als Leuten die Knochen zu brechen..."
 
Wie der Joker schon in Arkham Asylum meinte, Batman ist genau so ein Freak wie er selbst (der Joker) und die Mitgefangenen. Er hat ein Kostüm, "Spielzeuge" und hat seine eigene Sichtweise und Art die Dinge zu regeln. Batman ist aus meiner Sicht kein reiner guter Superheld, natürlich auch kein Superschurke. Das einzige was ihn eigentlich nur von dem ganzen Abschaum aus Gothams Unterwelt unterscheidet ist, dass er nie tötet.

Anarky hat mMn auch ein paar sehr nachvollziehbare Gedankengänge und ich teile sogar einige seiner Auffassungen.
 
Zurück
Oben Unten