bastard06 is back mit "till ab hoe"-rmx: BOUNCET

Nachdem ich mir jetz die ganzen Posts durchgelesen hab, bin ich zu einem Schluß gekommen.....


































:oops:
Du langweilst so rein Bastard dass es kracht!
Das einzigste was Du konterst is immer von wegen "lern mal die Sprache richtig" oder "Schlag den Duden auf" oder sowas wie "toller Typ"....muhahahaha

Du bist echt armselig, genauso wie Deine Raps!
Geh lieber wieder Deine Kühe auf dem Land ficken....ich glaub darin bist Du besser
;)
Du erhaltest keinen Respekt von mir Du Eko-Schwanzlutscha....
 
Original geschrieben von gilchingbeat

:oops:
Du langweilst so rein Bastard dass es kracht!
Das einzigste was Du konterst is immer von wegen "lern mal die Sprache richtig" oder "Schlag den Duden auf" oder sowas wie "toller Typ"....muhahahaha

Du bist echt armselig, genauso wie Deine Raps!
Geh lieber wieder Deine Kühe auf dem Land ficken....ich glaub darin bist Du besser
;)
Du erhaltest keinen Respekt von mir Du Eko-Schwanzlutscha....
Sowas wollt ich auch grad posten, ein N00b der auch noch arrogant is... Einfach idiotisch -.-


10 % des Forums schaffen so einen Track in 2h meintest du ?

Ein 5min Track von mir hat mehr Flow als dieser Müll -.-
 
Original geschrieben von MG]amer

Sowas wollt ich auch grad posten, ein N00b der auch noch arrogant is... Einfach idiotisch -.-


10 % des Forums schaffen so einen Track in 2h meintest du ?

Ein 5min Track von mir hat mehr Flow als dieser Müll -.-
 
Original geschrieben von MG]amer

Sowas wollt ich auch grad posten, ein N00b der auch noch arrogant is... Einfach idiotisch -.-


10 % des Forums schaffen so einen Track in 2h meintest du ?

Ein 5min Track von mir hat mehr Flow als dieser Müll -.-
jetzt übertreib ma net!
ich finds ok auch wenns nich so"bounzig" wie das orginal ist.
soll nicht heissen das es gebitet ist, sondern eigentlich schon ein eigener style würd ich sagen. und ein noob ist basi auch nich!


@MGJamer :
lass ma was von dir sehen!
 
Original geschrieben von free_savas

jetzt übertreib ma net!
ich finds ok auch wenns nich so"bounzig" wie das orginal ist.
soll nicht heissen das es gebitet ist, sondern eigentlich schon ein eigener style würd ich sagen. und ein noob ist basi auch nich!


@MGJamer :
lass ma was von dir sehen!

.......
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
ja du blinder hater



...so... ich lass euch ma weiterhaten.. hab kein bock mehr drauf... b00m
Du hast doch angefangen -.- :D

Da darf man doch zurückhaten ;) ;)

Boah, mach dir nix draus, is immer so am Anfang :)

cya
 
Ganz ehrlich der Track ist wirklich sau schlecht...nicht nur die Qualität..einfach alles..der Text geht meiner Meinung sogar noch klar .. und er hat auch nicht viele..
STellen wo der Flow hakt..nur das Problem ist ..das du "noch" nicht rappen kannst...

Außerdem ..solltest du dein Mund nicht so weit aufreissen...und das peinlichste ist eh ..zu meinen das ein Member der länger hier ist und mehr postet auch mehr ahnung hat ..als ein neuer ...

Vorallem wolltest du auch Feedback und das heisst ..zu sagen ob man es geil oder scheisse findet...und wenn jemand sagt es ist Müll dann heul nicht sondern geh ausm Internet und probier dich zu verbessern oder liefer weiter ... Opfer Audios ab ..
 
...so... ich lass euch ma weiterhaten.. hab kein bock mehr drauf... b00m








































btw: internet ist für mich nur übung...
ich wollt eigentlich nur ne kritik was ich besser machen kann um das dann aufm nexten track umzusetzen, bei dem ich dann wieder hören will was ich besser machen kann, bis ich eines tages nichtmehr zitat "wack" bin...

du banane
 
Original geschrieben von BaSTaRD06


btw: internet ist für mich nur übung...
ich wollt eigentlich nur ne kritik was ich besser machen kann um das dann aufm nexten track umzusetzen, bei dem ich dann wieder hören will was ich besser machen kann, bis ich eines tages nichtmehr zitat "wack" bin...

du banane
nur zur anmerkung:
Du hast vorher gesagt, dass Überflow hast -.-
 
track gefällt mir nich... man versteht fast nix und du flowst auch nich gut.
text is gut, auch wenn er savas gebitet is (find ich aber in dem fall nich schlimm, weils der style is und keine rhymes)
peazen
 
nur zur anmerkung:
Du hast vorher gesagt, dass Überflow hast -.-
ja is okay, ich dacht wir lassens??

track gefällt mir nich... man versteht fast nix und du flowst auch nich gut.
text is gut, auch wenn er savas gebitet is (find ich aber in dem fall nich schlimm, weils der style is und keine rhymes)
peazen

text is von savas gebitet und style? lasst mich in ruhe mensch :)
wenn ich sowas als kritik bekomm, dann lieber garnix. da hör ich lieber: ich bin wack.. bla.. weil da weiss ich das sowieso nur haterkacke kommt. aber style geklaut? wo denn? an welcher stelle? zieh dir mal till ab hoe nochmal rein, und dann vergleich die stylies, mein kleiner bruder

Ps: Nochmal zum ersten: ich bin der überbringer, und kille euch alle am mic



























nuan scherz
 
also ich finde den track nich so dolle-->versteht man schlecht, kein sehr guter text....das einzig richtig gute is der beat aber der is ja nich von dir.....
 
Zurück
Oben Unten