Basstard & Falk

Lucifer Inzestus

Das interview ist wohl eines der erlichsten die es gibt,gab und geben wird !

Bazztard macht sehr anspruchsvolle Musik !

Gruß an H6RR6RK6RE !!!

EXOR
 
Hallo Moderatoren ich greife euer Ego an, bitte gebt mir Punkte

Ich hab grad das Interview auf Empfehlung angeschaut.
Einige mzeeuser, vorallem bestimmte Moderatoren, altbekannt, Elan und wie sie alle heißen, sollten sich mit dem, was Basstard sagt, vorallem mit dem Teil, der an das mzee-Forum gerichtet ist, auseinandersetzen.
Hab ähnliche Erfahrungen gemacht wie er, als ich beleidigende Beiträge gemeldet habe, hat mir ein Moderator erklärt, dass ich Beleidigungen gegen mich ertragen und akzeptieren müsse, weil das hier eben so ablaufe. Wenns mir nich passt, soll ich doch verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du wirst beleidigt, und beleidigs andere, so ist der lauf des lebens. beleidigungen rein, beleidigungen raus. vatos locos für immer.
 
Ich hab grad das Interview auf Empfehlung angeschaut.
Einige mzeeuser, vorallem bestimmte Moderatoren, altbekannt, Elan und wie sie alle heißen, sollten sich mit dem, was Basstard sagt, vorallem mit dem Teil, der an das mzee-Forum gerichtet ist, auseinandersetzen.
Hab ähnliche Erfahrungen gemacht wie er, als ich beleidigende Beiträge gemeldet habe, hat mir ein Moderator erklärt, dass ich Beleidigungen gegen mich ertragen und akzeptieren müsse, weil das hier eben so ablaufe. Wenns mir nich passt, soll ich doch verschwinden.

jap, so ist es. ist aber auch darüber hinaus ein sehr gutes interview. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten