Basstard & Falk

ich prophezeie, dass die beiden kurz vorm Interview den Jolly gekillt haben & Falk seine Augen verbergen wollte!
 
basstard, finde es schade das son kluger kerl wie du es nötig hat bei der bravo ne anfrage zu starten und im nachhinein dann seinen unmut über selbige zu äussern.desweiteren...kollegah und metro...ok aber was ist mit deinen metrokollegen ? immerhin kann kollegah im gegensatz zu fler rappen ;) und ich rede ned von gerade so den takt treffen und 0815 phrasen + zweckreime rauszuhauen.... , ich würde dich ja auch net mit la fee vergleichen ! klar dir gehts da sicher net um die skills etc aber deine intension bezüglich dem farid-und-kollegahhieb kann ich nicht ganz nachvollziehen. Im Gegenteil , gerade du bist einem kolle näher als du denkst ;) das mit dem forum geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei , is halt doch nurn forum , nicht mehr nicht weniger , sollte es jemandem wie dir eigentlich auch


und ich scheiss auf kaas , ein weiterer schlechter schauspieler. Scheiss doppelmoral , "erst von ner wunderschönen welt reden und dann bei aggro.tv halt die fresse sagen"
armer kaas , ist ja genauso wie massiv opfer der medien , kaas das du dich mit massiv auf eine ebene stellst was eure sog. negativerfahrungen mit der presse angeht zeigt deine wahre größe und ein wahrlich großes herz. danke. vllt könnt ihr ja mit samy deluxe nen track machen ; "Weckt mich bitte auf nachdem massiv mit seinem sprengstoffgürtel alles weggesprengt hat damit ich neuen tulpen pflanzen kann"

Guter Beitrag..
Kollegah hat mich bei myspace angeschrieben und gefragt was los ist..
Und ich habs ihm gesagt er hats verstanden und jetzt sind wir wieder cool..
So einfach gehts..
Kommunikation ist alles:cool:
 
ja unbedingt ich kanns gar nicht mehr erwarten dann haben wir wieder was

man könnte ihnen ja noch vorwerfen das sie nas und jay biten und was finden wir den noch um die profezeiung
 
... und was finden wir den noch um die profezeiung
Ich habs jetzt bestimmt 6mal gelesen - WAS ZUM F|(K SOLL DER SATZ BEDEUTEN? Das ergibt einfach keinen Sinn, nichtmal mit in Gedanken berichtigter Rechtschreibung.

P.S.: Weiß eigentlich irgendwer, Bassisticum eingeschlossen, was prophezeien wörtlich bedeutet?
 
Ich habs jetzt bestimmt 6mal gelesen - WAS ZUM F|(K SOLL DER SATZ BEDEUTEN? Das ergibt einfach keinen Sinn, nichtmal mit in Gedanken berichtigter Rechtschreibung.

P.S.: Weiß eigentlich irgendwer, Bassisticum eingeschlossen, was prophezeien wörtlich bedeutet?

Das ist so ähnlich wie "Bewegung" ein Interpretationswort :D:D:D

Massiv ist wieder bei Horrorkore unter Vertrag:


http://www.myspace.com/stabil78


Du DARFST nicht versuchen WorldWhy zu verstehen sonst zieht er dich in seinen BANN!!!
 
Ich prophezeie ihr alle werdet Zeuge sein, es kommt das Ende aller Heuchelein,
hörst du die Engel laut vor Freude schreien, wenn all die Sterne aus den Wolken fallen...
 
warum hast du dir eigentlich nicht damals auch wie prinz pi ein mzee-VIP-account anlegen lassen, basstard? okay, pi kann mit ihm zwar keine beiträge verfassen und nur lesen aber jeder weiß dass er das ist wen er online ist, vielleicht wäre es somit gar nicht erst dazu gekommen dass zu dir jemand "du kannst zurück nach iran fahren" gesagt hätte da dich auch keiner bewerten kann.

sowas:
http://www.mzee.com/forum/member.php?u=82869
 
warum hast du dir eigentlich nicht damals auch wie prinz pi ein mzee-VIP-account anlegen lassen, basstard? okay, pi kann mit ihm zwar keine beiträge verfassen und nur lesen aber jeder weiß dass er das ist wen er online ist, vielleicht wäre es somit gar nicht erst dazu gekommen dass zu dir jemand "du kannst zurück nach iran fahren" gesagt hätte da dich auch keiner bewerten kann.

sowas:
http://www.mzee.com/forum/member.php?u=82869

Mir erschließt sich der Sinn nicht, wenn man nichts schreiben kann als VIP.
Schreibt der einfach nix, oder geht das echt nicht?
 
world why ist bestimmt 2sicc :D irgend ein alter account den er wiedergefunden hat
 
2sicc und rudeboii sind aufjedenfall mit abstand die größten spasten die hier unterwegs sind .... wenn nicht sogar die selbe person
 
... und dein lustiger kommentar auf den post grad hat aufjeden bestätigt :rolleyes: "geh deine oma ****en du *****sohn" ... sehr einfallsreich :thumbsup:
 
was ich bin steht in den sternen geschrieben geh lieben deinen nächsten aber wehe du legsten ein


hoffentlich geht ez 2sicc gut,du schickst blut sonst, und sonnst dich
 
Zurück
Oben Unten