Basstard & Falk

Ach scheiße mann..
Könntet ihr bitte wenn ihr hier reinschreibt mit: Ich prophezeie... beginnen..
Sonst war die ganze Arbeit umsonst..

Danke
 
Ach scheiße mann..
Könntet ihr bitte wenn ihr hier reinschreibt mit: Ich prophezeie... beginnen..
Sonst war die ganze Arbeit umsonst..

Danke

Ich prophez... - ach, leck mich :p

Also, b_cunt, dann haben wir das ausdiskutiert - alles Sache des Empfindens.
Höflich ist es nicht, aber der Situation halbwegs angemessen.
Manche Lehrer dulden Caps im Unterricht, manche nicht...
 
ich prophezeie, dass mein chef reinkommt sobald ich den dritten teil des interviews starte.
 
Auch wahr. Auch das mit dem null stören.

Ich bin aber auch von Falk positiv voreingenommen, weil er - "obwohl" er aus dem HipHop-Umfeld kommt - sich ordentlich artikulieren kann und teilweise auch unangenehme Fragen stellt. Da lasse ich die Brille gerne durchgehen.

Das sollte selbstverständlich sein in dem Job..
und das mit der Brille kann einem ja genauso egal sein, wie der schlechte Klamottengeschmack.
unangenehme Fragen stellt Falk? was denn? "bist DU Jesus?"..ich bitte dich...

also alles in allem fand ich das Interview durchwachsen. Eher dämliche Fragen und wo es drauf ankommt,hakt er meiner Meinung nicht nach.

Von den angespielten Liedern war ich sehr positiv beeindruckt, aber ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl, Falk macht es gar "keinen Spaß" zuzuhören, sich auf die Musik einzulassen...ich mein da kommt nur genervtes umherschauen und grinsen und ein Kameraschwenk auf den Fußboden..während der Artist grad einen Track von sich zeigt - sowas find ich respektlos..viell hat Basstard das auf grund des Weeds nicht so wahrgenommen (auf jedenfall hat man gmerkt dass er breit war
, was ich eig uncool finde, wenn man Interviews gibt), aber Falk sagt ja nichtmal "wow toller beat"..oder was weiss ich..

achja einziger Negativ -Punkt das mit Kollegah...ich dachte jetz kommt voll die Story, warum er nicht auf ihn klarkommt (zB ich war mal auf nem Mach konzert und da war Kolle auch und anstatt mal anzufangen zu rappen, fuchtelt er mit Knarre rum und fragt, wer auch alles Waffen dabei hat -Opfer)
aber Basstards antwort war, weil er zu metrosexuell ist; das kanns ja wohl nicht sein..ich dachte eher er wäre etwas toleranter,gerade wenn es um soetwas unwichtiges wie die Optik geht.

Aber die Mukke war echt gut, also will ich ma nicht weiter rummeckern:)
 
"die zwei hübschen" :D :D
find die antwort zwar auch sehrnichtssagend, da würde mir als kollegah/bang-hasser ein halber din a4 college block einfallen, aber egal - hauptsache er ist gegen sie - das find ich korrekt.

die idee für das intro klingt interessant mit marc, werd ich vielleicht checken.

das mit murat wundert mich, der ist echt ein top-fotograf... hab mich schon immer gefragt wie viel wohl er verlangen mag für solche bilder aber wenn das ein "deal" war kann ich mir es schon vorstellen wie viel er sicher für normal verlangt.
 
hahahahha :D :D :D :D


was für ein problem habt ihrr mit kollegha ?



bastard :

ein metrosexuelles !!!



:D der mann is genial !!! KAUFT BASTARD PLATTEN




ps: -die zwei hübschen- x D


bis du dir sichher ??


ja ja so heisst es x D
 
hahahahha :D :D :D :D


was für ein problem habt ihrr mit kollegha ?



bastard :

ein metrosexuelles !!!



:D der mann is genial !!! KAUFT BASTARD PLATTEN




ps: -die zwei hübschen- x D


bis du dir sichher ??


ja ja so heisst es x D



Ey Mann..
Du und dein Blueberry haben gefehlt..
Dann wärs noch viel witziger geworden..
 
gas knarre meinst du wohl :D

mein ich das?ich kenn mich mit Waffen nicht aus -
das einzige, was ich meine, ist, dass wenn ich für ein Rap-Konzert zahle, der Artist rappen und keine scheisse labern soll. (wie Kolle aussieht ist mir echt schnuppe;))
 
mein ich das?ich kenn mich mit Waffen nicht aus -
das einzige, was ich meine, ist, dass wenn ich für ein Rap-Konzert zahle, der Artist rappen und keine scheisse labern soll. (wie Kolle aussieht ist mir echt schnuppe;))

man erkennt das nicht obs ne gasknarre oder ne echte ist, ausser wenn man in den lauf guckt. Aber ich bezweifle stark dass das ne echte war. wenn der auf der bühne nen dildo hoch hält sieht man auch nicht ob das ein abgetrennter penis ist oder ein dildo, aber man geht automatisch vom zweiten aus.
 
basstard, finde es schade das son kluger kerl wie du es nötig hat bei der bravo ne anfrage zu starten und im nachhinein dann seinen unmut über selbige zu äussern.desweiteren...kollegah und metro...ok aber was ist mit deinen metrokollegen ? immerhin kann kollegah im gegensatz zu fler rappen ;) und ich rede ned von gerade so den takt treffen und 0815 phrasen + zweckreime rauszuhauen.... , ich würde dich ja auch net mit la fee vergleichen ! klar dir gehts da sicher net um die skills etc aber deine intension bezüglich dem farid-und-kollegahhieb kann ich nicht ganz nachvollziehen. Im Gegenteil , gerade du bist einem kolle näher als du denkst ;) das mit dem forum geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei , is halt doch nurn forum , nicht mehr nicht weniger , sollte es jemandem wie dir eigentlich auch


und ich scheiss auf kaas , ein weiterer schlechter schauspieler. Scheiss doppelmoral , "erst von ner wunderschönen welt reden und dann bei aggro.tv halt die fresse sagen"
armer kaas , ist ja genauso wie massiv opfer der medien , kaas das du dich mit massiv auf eine ebene stellst was eure sog. negativerfahrungen mit der presse angeht zeigt deine wahre größe und ein wahrlich großes herz. danke. vllt könnt ihr ja mit samy deluxe nen track machen ; "Weckt mich bitte auf nachdem massiv mit seinem sprengstoffgürtel alles weggesprengt hat damit ich neuen tulpen pflanzen kann"
 
Zurück
Oben Unten