Basstard & Falk

Sadisticum

ist hier aktiv
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
207
Ich prophezeie ein NIE ZU VERGESSENES KULTINTERVIEW..
IN WENIGEN TAGEN!!!
 
Und ich prophezeie ein ekliges zusammengestammeltes Interview Maischberger Style.
 
und dafür machst du einen Thread auf?

ich prophezeie dir eine Verwarnung:p
 
Ich prophezeie dir stillschweigen..
Keine Verwarnung und auch keinen Bann..
Ich weiß es wird alles verändern..:p
 
Ich prophezeie Zeit die wir allen durch diesen schwachsinnigen Thread verlieren :D
 
Ich prophezeie Zeit die wir allen durch diesen schwachsinnigen Thread verlieren :D

Ich prophezeie dir das du einsehen wirst das du einen rechtschreibfehler begangen hast und das du dich dafür tief schämen wirst obwohl es garkeinen Grund dafür gibt..Denn die Rechtschreibung in einem Forum ist mir so Latte wie Kollegas neues Album mit diesem Faried..Äh..Wie heißt das nochmal?
Die 2 hübschen oder so? :D
 
ich prophezeie dass es cool wird alleine schon wegen falk =D
 
Ich prophezeie dir das du einsehen wirst das du einen rechtschreibfehler begangen hast und das du dich dafür tief schämen wirst obwohl es garkeinen Grund dafür gibt..Denn die Rechtschreibung in einem Forum ist mir so Latte wie Kollegas neues Album mit diesem Faried..Äh..Wie heißt das nochmal?
Die 2 hübschen oder so? :D

Ich prophezeie dir dass das Album von Kollegah und Farid deins komplett auseinander nehmen wird :cool:
 
Ich prophezeie, dass das Auseinanderbrechen von BBX das Schlimmste war, was deutschsprachigem Rap passieren konnte. Abgesehen von den Dipset-Bitern.
 
Ich prophezeie, dass das Auseinanderbrechen von BBX das Schlimmste war, was deutschsprachigem Rap passieren konnte. Abgesehen von den Dipset-Bitern.

Ouh Scheizze..
Du kannst ja auch Prophezeien?..
Geil mann..
Ich prophezeie das ich Neo Bassboxxx gründen werde..
Mit neuen und alten Künstlern und das wir dann gemeinsam alles übernehmen werden..Slickmade miteingeschlossen..
 
Das Interview mit Basstard wird am Montag online gehen. Und ja, es ist schon ein besonderes Interview.

Wir haben Basstard noch nie so gesehen oder erlebt.

Viel Spass am Montag
 
Ich hoffe ihr habt es gebacken bekommen Cormega und/oder Havoc zu Interviewen, wenn nicht gibts aufn Deckel
 
Ich prophezeie wenn du das Interview siehst wird dich KOrmaga oder so nicht mehr interressieren..
 
Ich prophezeie dass ich mir das Interview ansehen werde und weniger von Basstard überrascht sein werde als ich jetzt glaube.
 
ich prophezeie dass das hier nicht die letzte prophezeiung in diesem thread sein wird und dass ferner wieder einige auf dass/das nicht klarkommen werden
 
Zurück
Oben Unten