Bass Crew einladen

also ich bin auf jeden dafür!
auch wenn ich einige sachen der jungs durchaus kritisch sehe, hör ich mir den shit manchmal gerne an, das lätzten tape sowieso.
aber was du, mossad über die premo gebiteten beats vieler deutscher sagst, trifft auf manche bassboxx leute auch zu, nur das sie halt 36 mafia oder so sachen biten.(ich sach nur "brennt den club ab")
wie falk schon sagte, die typen machen gut entertainment, und mehr wollen sie ja auch gar nicht. da ihnen das gut gelingt, find ich es kool.
pEaCe mK!
 
Premhoe

Hey - da kennt jemand "Tear Da Club Up" von Three 6 Mafia...hehe. Aber jetzt mal unter uns: Im Gegensatz zu Premo haben´s die Hypnotize Camp-Leute wirklich drauf...und lieber die biten, als diesen Möchtegern-Producer aus NY.

Drauszen,

Mo$$ad
 
ALZO BITEN IZT JAWOHL WAZ ANDEREZ!!

DER UNTASCHIED DARAN IZT, DAZZ DER GRÖZZTE TEIL DER DEUTSCHEN HIP HOP SZENE SICH AM EASTCOAST SOUND INZPIRIERT (NICHT BITET) UND DIE LEUTE VON BASSBOXXX UND ÜBAHAUPT DISTRIBUTIONZ ORIENTIEREN SICH HALT AM DIRTY SOUTH & WEZTCOAZT SOUND!!
ALZO WO IZT DAZ PROBLEM? JEDA WIRD VON DEM INZPIRIERT WAZ IHM GEFÄLLT, IZT DOCH NORMAL!!
WENN ICH ETWAZ SEHE ODA ERLEBE UND DANN EINEN TEXT SCHREIBE, BIN ICH JA AUCH DAVON INZPIRIERT!!
WÄRE JAWOHL BESCHEUERT, WENN MIR DER GANZE DOWN SOUTH & WEZTCOAZT LIFESTYLE, INHALT UND DIE MUZIKK BEZZA GEFÄLLT DANN IRGENDWELCHE PREMIER-ARTIGEN BEATZ MACHE!!
UND GENAUZO IZT EZ AUCH ANDERZRUM, YA HEARD ME!!
 
Mann das wäre echt tight wenn Bass Crew mal kommen würden, aber die TAKTLO$$_ Sendung ist eh nicht mehr zu toppen :D
 
Könnt ihr nicht die Coerde-ghetto-Crew einladen..die noch noch härter als bassboxxx :D
 
BASSCREW.BASSBOXXX

JA, ladet die Basscrew ein dazu auch noch VOokalmatador und Rhymin Simon.

Oder aber die High society Crew aus Hannover.

Beides sehr tight und inovativ.



*****n die nicht blasen haben ihren Job nicht ganz verstanden.


SIEGEN ODER STERBEN
 
ZU HOOF

du spast,

du hast nichts kapiert.
wenn du nur basscrew hörst, weil die hart sind dann hör doch heavy metal und lass dir n eichekpiercing machen. du aso.

BATTLERAP 4 live
 
Hey Mr. "ich bite die Namen meine lieblings Idole" !

was gegt bei dir denn ab ?? Halt einfach dein scheiß Maul wenn du zu dumm bist mein Posting richtig zu verstehn... :D :D :mad:
 
HOOF Du Biatch

du spast,
ich lach dich aus ,toller Typ. harr harr.
du meinst dass irgend ne crew härter ist als basscrew.komm nach berlin und wir machen streetfight. du ****nsohn denkst dass du mich ****en kannst ? **** deinen toten vater.

nichts ist härter als basscrew.
bc bmw iluvmoney tmr cmr

Du schande
 
KingOrgansmus ich leibe dich ! ichwill mit dir schlafen, ich will ein Kind von dir...lass und heireten !! BITTE ! ich brauche dich ! Steck deinen übergrossen Schwanz in meinen After !!!! JETZT !!!!!!

ICH BRAUCH DICH !!!!!!!!!!
 
Re: HOOF Du Biatch

Original geschrieben von kingorgasmus
du spast,
ich lach dich aus ,toller Typ. harr harr.
du meinst dass irgend ne crew härter ist als basscrew.komm nach berlin und wir machen streetfight. du ****nsohn denkst dass du mich ****en kannst ? **** deinen toten vater.

nichts ist härter als basscrew.
bc bmw iluvmoney tmr cmr

Du schande

was hält orgi eigentlich davon das du seinen namen benutzt?
 
Re: HOOF Du Biatch

Original geschrieben von kingorgasmus
du spast,
ich lach dich aus ,toller Typ. harr harr.
du meinst dass irgend ne crew härter ist als basscrew.komm nach berlin und wir machen streetfight. du ****nsohn denkst dass du mich ****en kannst ? **** deinen toten vater.
nichts ist härter als basscrew.
bc bmw iluvmoney tmr cmr
Du schande
du
bist
albern.
 
IHR BASSTARDE

ich lach euch alle aus. kommt am samstag nach kreuzberg und
orgi,ich und die jungs werden auf euch warten.wer hat behauptet dass ich orgi bin? wer das gesagt hat, dem geben wir 2 micros und ab nach polen.

CRAM ONE TÖTET EUCH ALLE.


TERMINATORS BERLIN CRIME BMW CLB TLB

LEVEL AKTE MACH BOGY .....BC
 
YEAH ***** ! Komm nach MÜNSTER-COERDE Ghetto Bitach !!!!
Wir machen die platt !!! und bring deine Schwuchteln mit !! wir reissen euch *****n den Arsch auf !!! YO REAL GANGSTARZ !! BITCH !!! WAS LOUZ ***** !!!!!! TRAU DICH !!!!!! ***** !!!





:mad: :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten