Bass Crew einladen

$pL4TT3Rr

am Start
Registriert
9. August 2001
Beiträge
1
Falk lad doch mal die bass crew ein in ihrem forum haben die gemeint das die zu dir in die sendung kommen wuerden wenn du z.b eine sendung ueber miami bass machst
 
mmhh..im Netz (und auf meinem PC :D ) schwirren doch Mp3s herum, aus eienr Radiosendung von Radio Flora mit unsererm allseits beliebten Falk, wo Falk die Jungs doch Recht krass disst...wär das nicht ein Widerspruch in sich Leute zu interviewen, die du nicht magst, auch wenn du, wie du schon öfters sagtest nur ein Mittelsmann udn kein Personality-Radio-show Entertainer mehr seiest...
 
das interview is bestimmt ganz interresant! könnteste mal so sagen wo du das her hast oder mir evtl schicken?
 
Bass Crew...

also es wäre sicherlich ganz interessant dieses volltrottel einzuladen, aber man sollte aber bei supreme nicht die rtl2 schiene fahren und jeden spacko ins fernsehen lassen.
Meiner Meinung nach sind das die dümmsten und eindeutig schlechtesten(einigermassen bekannten) Rapper.
 
BA DOPPEL-S BO DREIMAL-X

@ Kommunist

Ich wette, du hast kein einziges Tape der Bassboxxx-Jungs zu Hause im Schrank stehen. Also kannst du über die Musik kaum urteilen.
Für den Anfang würde ich dir das Lätzten-Tape empfehlen - das ist am zugänglichsten. Danach kannste dann auf die Sachen von Frauenarzt usw. umsteigen, die an Miami Bass und Down South-Shizznit angelehnt sind.
Wenn du natürlich auf 4-Elemente-Gelaber á la City Nord und 08/15-PeteRockPremoShowbiz-gebitete Beats stehst, bist du bei Bassboxxx falsch.

Check auch mal die anderen Artists auf www.distributionz.de aus!

Danke.

@ Falk

Falls das mit dem Bassboxxx-Diss ernst gemeint ist, rückt das deine Sendung in ein ganz anderes Licht...warum lädst du dann Taktlo$$ ein? Ist er dir dann nicht auch zu "primitiv"?

Ach ja: Scheiß auf HipHop-Studenten und Einzelkinder-Toys (Kam One)

Drauszen,

Mo$$ad
 
GENAU MO$$AD, CHEKKT DISTRIBUTIONZ!!

VON UNZ WÜRDEN EINIGE AN START KOMMEN, WENN MAN UNZ NUR MAL LÄZZT!!
WIE ICH SCHON SAGTE, MACHT EINE DOWN SOUTH/WEZTCOAZT SENDUNG UND LADET UNZ EIN!!

1LUV AN ALLE DIE DOWN SIND!!
 
Ich habe in einer Radio Sendung mal ein Interview vorgespielt das ein Bremer Radio Sender mit der Basscrew gemacht hat. Das Interview war sehr Lustig und ich habe meine übliche scheiße dazu gelabbert,,, "mich lustig gemacht".

Man sollte nicht immer jedes Wort das nicht arschkricherisch kommt als Diss verstehen. Ich hätte dieses Interview gar nicht gespielt wenn ich es "wirklich" wack gefunden hätte.

Das Interview war Klasse Entertainment.

Ich finde Taktloss und Basscrew klasse Entertainment.
Wenn man sich die Texte von Taktloss richtig anhört merkt man das der Typ erstens was zu sagen hat und 2. das ganze auch noch Hand und Fuss hat. Ich gebe allerdings zu das ich auch erst mal daruf "gestossen" werden musste.
Basscrew ist ähnlich, ich finde sie nicht aufgrund ihrer Skills hammer sondern weil sie mich amüsieren.

Ja ich kann darüber lachen,,,, ja ich habe definitiv eine Primitive Ader die auf "*****n-Battle-Arschproll-Wir-****en-Alle-Rap" steht.
Ich stehe dabei bei weitem nicht auf alles was es gibt,,, aber Basscrew sind ja wohl definitiv Aussergewöhnlich.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
JA FALK, DANN LADE DOCH MAL UNZ VON...

WWW.DISTRIBUTIONZ.DE EIN!! DA KOMMEN BEZTIMMT EINIGE UND ROKKEN DAZ HAUZ MEIN FREUND!!

CHEKKZ MAL, FALLZ NOCH NICHT GETAN UND MELDE DICH DEZWEGEN BEI INTEREZZE BEI MIR, ICH WÜRDE ALLEZ IN DIE WEGE LEITEN!! IMMAHIN HAB ICH DEN SHIZZIT JA MIT D-BO ZUSAMMEN GEGRÜNDET, YA HEARD ME!!
 
DISTRIBUTIONZ ZU SUPREME!

Scheisse, Alter, wenn Taktlo$$ da war könnte man echt auch die DISTRIBUTIONZ-Jungz einladen! Ich bin dafür.

Und zum Thema Bassboxxx: Ich weiß nicht, ob du das "Lätzten"-Tape kennst...aber das ist weit von irgendwelchem "Blödelrap" entfernt.

Dieser Bremer Radiosender....waren das zufällig die Terrorkingz?

Drauszen,

Mo$$ad
 
Wenn die Jungs von distri dort einlaufen werd ich mir diese Sendung sogar ansehen!!!

Ansonsten scheiss ich auf supreme! for real! Denn fernsehen is fast genau so primitiv wie taktloss.... naja, vielleicht nicht primitiv, nennen wir`s aussergewöhnlich überflüssig. :rolleyes:
 
Ich muss mal weider drauaf hinweisen, das ich tatsächlich nichts von den Lätzten kenne, und auch nicht das Label, sondern dei Bass Crew meinte, von der ich sehrwohl schon etwas gehört habe, aber aus mangelndem Interesse wahrscheinlich niemals ein Tape von ihnen besitzen werde....
 
Ich bin übrigens aus einem ganz anderen Grund dafür, dass die Distributionz-Leute eingeladen werden... die setzen ich wirklich für das ein, was sie geil finden, auch wenn es nicht so mein Fall ist, sie tun was für ihre Sache. Deshalb würde ich solche Leute lieber bei Supreme sehen, da sie sicher mehr interessante Dinge von sich geben als ein MC Basstard...
"WCZ: Macht Ihr unter dem Namen 'Blutige Christen' noch mehr Tracks?

Basstard: Nein, damit haben wir aufgehört. Zu viele Leute waren der Meinung, dass es zu hart wäre gegen das Christentum und gegen Gott zu rappen. Eigentlich gebe ich dem recht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele Leute böse werden, wenn ich zu oft Gott mit reinziehen würde in meine Raps. "
sowas ist einfach nur wackness pu, meiner meinung nach...nur EIN Beispiel...
 
@ mossad

wieso verteidigst du die basscrew, wenn du basstard in deinem track cedriks werk und gottes beitrag als bitch bezeichnest?
 
BASSBOXXX!

Wenn du genau zuhören würdest, wüsstest du, dass es sich in dem Track um Ersin & Bastard handelt, zwei Typen aus meiner Stadt die Sylvester 2000 einen Kumpel von mir geboxt haben...aiight?

Deswegen hab ich auch das Toni L.-Sample danach gesetzt...kay-o?

Drauszen,

Mo$$ad
 
Bloß nicht diese Spinner einladen ... wir mußten uns ja schon Taktlo$$ antun ...

Mehr Hip Hop aus den 90´ern bitte...
 
Zurück
Oben Unten