Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
ich hoffe ma, dass die celtics sullinger und olynyk starten lassen. zumindest offensiv wird das nett anzusehen sein. kann mir auch gut vorstellen dass sullinger die 1. option sein wird
 
hat der typ auf sport1 gerade gefragt ob das die aus how i met your mother ist? :D
 
HAHAH wie Harden wieder defensiv einfach nicht existent ist :D

Man liest ja immer, es läge bei ihm an der Einstellung, aber mir erscheint er einfach zu langsam im Kopf. So viele Rotationen kann man gar nicht verpennen, selbst wenn man sich noch so sehr anstrengt. Und dann dastehen und sich im Kopf kratzen.:D
Aber die Türken machen das gut btw.
 
türkei hat echt gut und lange mitgehalten...respekt, dabei hatten wir nur einen nba spieler am start.
bis jetzt ne ziemlich coole wm..die beiden frankreich spiele waren auch der hammer.
 
Brasilien vs. Spanien wird gleich ernsthaft nirgends übertragen?
Sport1 ist auch so ein abartig behinderter Sender. Da wird heute lieber irgendne Spieltaganalyse:)confused:) um 22 Uhr gebracht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2k bekommt endlich mal wieder ein bisschen Konkurrenz. Kann nur gut sein. 2k releast ja quasi jedes Jahr das gleiche Spiel mit leichten Grafikänderungen und Änderung der Steuerung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kasachtan bitte auschecken, wenn du dabei bist :thumbsup:


ach ja, verdammt freshe aufholjagd der türkei gegen finnland...ot sieg! chyeah boi
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten