Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
ich klik zu selten auf ignorierte inhalte anzeigen, als das ich jetzt wuesste wovon die rede ist
2poph7.jpg
 
auch wenn's in ot die naechste niederlage gab :(

der typ is einfach..
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wobei das bei guards,forwards/shootern nochmal deutlich beeindruckender ist, waren halt 2 tipins und 10 nahezu uncontested dunks/korbleger bei, aber dennoch huetchen ab, der einzige spieler der bis jetzt 15/15 fgs gegangen is war otto porter jrs fater
Ich war umso erstaunter, weil der Typ vorher ein Career-High von 16 Punkten hatte und vorher noch nie mehr als 8 Würfe in einem Spiel genommen hat. Es waren zwar nur die Suns und er hatte schon vorher gute Wurfquoten, weil er halt nur für ihn machbare Würfe nimmt und ein guter Freiwerfer ist, aber Wurfauswahl und nicht überdrehen, wenn man ne Career-Night hat, ist auch eine Qualität, die zu würdigen ist.
 
Ich war umso erstaunter, weil der Typ vorher ein Career-High von 16 Punkten hatte und vorher noch nie mehr als 8 Würfe in einem Spiel genommen hat. Es waren zwar nur die Suns und er hatte schon vorher gute Wurfquoten, weil er halt nur für ihn machbare Würfe nimmt und ein guter Freiwerfer ist, aber Wurfauswahl und nicht überdrehen, wenn man ne Career-Night hat, ist auch eine Qualität, die zu würdigen ist.

waren auch 15 minuten mehr spielzeit als normal, aber klar absolut hoechst respektable performance fo sure
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


you must'nt burn your tongue your grace

you cant make your freethrows :emoji_grin:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


FB_IMG_1545743143093.jpg
 
los gehts
merry ballmas

lopez (!) mit dem pure slasher pump fake + push by gegen kanter lol
 
Zuletzt bearbeitet:
boah is das ein brickfest

was ne schlussphase in boston
hat schon n bisschen was von playoffs von der intensität her
chandler wow
kyrie macht die ot klar
heute der absolute wahnsinn der typ
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig schwach gespielt und total underperformed, aber fuer die sixers reichts halt immer

ach ich glaub nach wie vor boston macht das diese saison
 
Lakers mit brutaler Performance. Warriors gechoked ohne Ende.

Aber noface hat uns ja schon gesagt dass die 4 AS ohne Iggy nichts sind. Als 6. bester Spieler unverzichtbar
 
klay thompson mittlerweile der ekligst arrogante spieler der liga, den sollte mal einer auf den boden zurueck holen, seine interviews diese saison nur noch untragbar, vor allem fuer einen, der nur der viert beste spieler seines teams ist
 
curry gestern auch nur so schlecht getroffen wegen kerrs miserablem coaching

bei im schnitt 5 dreiern im game: 45 %

bist du wieder outchea und extrapolierst daten für deine top-level listen anhand eines games? :)

aber ich geb dir ein stück weit recht, verstehe nicht warum kerr die erstmal ein riesen loch buddeln lässt, anstatt sie einfach mal schneller zu setzen wenn nix läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten