Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
er trollt uns doch, oder? :confused:

hier für alle die daran glauben, dass KD abhaut:

 
Last edited:
"He's so tight he squeaks when he walks" :D



alte lady zerlegt suns owner
 
dirks einwechslungen mit standing ovations von der ganzen halle sind schon gaensehaut momente, aber junge junge selbst fuer seine verhaeltnisse is der ruestig und steif im moment..bricht aber wahrscheinlich gerade alle rekorde fuer screens per minute

und an den lieben young huso, raptors letztes jahr mit 23-8 in die saison gestartet, dieses jahr 23-9, gaaanz anderes level dieses jahr lach
 
und an den lieben young huso, raptors letztes jahr mit 23-8 in die saison gestartet, dieses jahr 23-9, gaaanz anderes level dieses jahr lach

Yoah abgerechnet wird in den Playoffs, aber antworte doch mal auf den letzten Post mit dem ich dich renitentem Dummkopf wieder paar Tage in deinen Safespace (Abstellkammer der örtlichen Turnhalle) geschickt hab
 
ich klik zu selten auf ignorierte inhalte anzeigen, als das ich jetzt wuesste wovon die rede ist
 
Last edited:
48403655_1175701619249323_8094727534240858112_n.jpg


ich feier das
 
48403655_1175701619249323_8094727534240858112_n.jpg


ich feier das

ja nets mit 7 straight Ws. kommen hoffentlich in die playoffs, phoenix auch mit 4 straight Ws lach

nur die mavs kriegen auswaerts leider nichts geschissen 4 game losing streak :(

aber schon nice, dass im westen aktuell quasi 14/15 teams um die playoffs kaempfen!
 
Was meint ihr, könnten die Lakers bis zur Trade Deadline (February 7) Davis holen oder warten sie noch ein zwei Jahre.
 
Last edited:
Thomas Bryant:emoji_astonished:
Bryant scored a career-high 31 points on a perfect shooting performance. He became only the fifth player to shoot 14-for-14 or better from the field in a game in NBA history and the first since Gary Payton in 1995.
 
Was meint ihr, könnten die Lakers bis zur Trade Deadline (February 7) Davis holen oder warten sie noch ein zwei Jahre.

nop laesst ihn nicht ziehen von daher nope. zudem, welches paket sollten die lakers da aktuell schnueren koennen ohne die ganzen jungen talente abzugeben? hoffe auch immer noch, dass die braue sich den c's anschließen wird fuer eine schreckensherrschaft und dann auf ne neue lakers-celtics rivalry in absehbarer zukunft
 
Last edited:
Thomas Bryant:emoji_astonished:

wobei das bei guards,forwards/shootern nochmal deutlich beeindruckender ist, waren halt 2 tipins und 10 nahezu uncontested dunks/korbleger bei, aber dennoch huetchen ab, der einzige spieler der bis jetzt 15/15 fgs gegangen is war otto porter jrs fater
 
Back
Top Bottom