Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
bist du das neben lavar? geiler hund :thumbsup:
der is bestimmt live so unterhaltsam ich checks auf jeden fall auf OC aus.
 
Jede era hat was geiles, aber auch schlechtes! Dass alles nur noch auf die 3 fokussiert ist, ist schon bisschen langweilig. Aber man muss da Dirk genauso die Schuld geben, wie Curry!
dirks spielart ist ja auch so mit das beschissenste was der nba passieren konnte das kann ja auch wirklich niemand cool finden wenn ein 5 meter typ mit bueroangestellten athletik fade away ballert die keiner verteidigen kann

aber du hast sicher mit ihm gesprochen und er ist mega sympatisch
 
Lasst uns hier einfach gemeinsam an der nba erfreuen, diese ständigen Curry oder Lebron oder sonstwas Diskussionen bei denen sich alle im Kreis drehen machen den Thread total anstrengend.
 
Dass Nowitzki die damals an Lächerlichkeit kaum zu überbietenden Heat in den Finals geschlagen hat, war mit das Beste, das der NBA in letzter Zeit passieren konnte.
 
apropos german goat, für die old heads

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
aber du hast sicher mit ihm gesprochen und er ist mega sympatisch

Dirk haten ist richtig dumm! Ja, ich habe schön öfters die Gelegenheit gehabt mit ihm zu sprechen. Das letzte mal, vor der letzten Saison. Kann dir gerne Teile des Mitschnittes schicken, dann musst du das nächste mal nicht mehr so ironisch fragen! Bin aber auch in Bälde für 2 spiele in Dallas, dann sag ich dir gerne nochmal Bescheid!
 
Dirk haten ist richtig dumm! Ja, ich habe schön öfters die Gelegenheit gehabt mit ihm zu sprechen. Das letzte mal, vor der letzten Saison. Kann dir gerne Teile des Mitschnittes schicken, dann musst du das nächste mal nicht mehr so ironisch fragen! Bin aber auch in Bälde für 2 spiele in Dallas, dann sag ich dir gerne nochmal Bescheid!
boah du bist so ein spast mir geht es darum wie das spiel veraendert wurde dadurch (und zwar zum schlechteren) und du kommst die ganze zeit damit wie sympathisch die sind

wie aesthetisch findest du es denn wenn ein 2,16 typ fade aways die schon ohne fade away kaum jemand verteidigen kann ohne ende dropped

das macht doch kein bock das anzugucken legt vielleicht mal die deutsche brille ab

und ja er ist mega down to earth blabla aber darum geht es doch hier nicht
 
das macht doch kein bock das anzugucken legt vielleicht mal die deutsche brille ab

Bei Dirk kann ich das nicht zu 100%. Dennoch! Ein, wie du sagst, 2,16 großer Büroangestellter, hat 2011 eines der größten Teams der Geschichte, mit einem der top 3 all Time Player, quasi im Alleingang zerstört. Ein Typ, der weder athletisch aussieht, noch athletisch ist, hat seine Nische gefunden und sich damit in die Geschichtsbücher des Sportes geschrieben. Sein step back fade ist so nice anzuschauen. Du redest hier von, das mag ich nicht, das finde ich scheisse! Was gefällt dir denn überhaupt? Hero Ball von westbrook? Der ist athletisch, springt hoch und kann nicht werfen. Sollte demnach genau in dein Raster fallen?!
 
Bei Dirk kann ich das nicht zu 100%. Dennoch! Ein, wie du sagst, 2,16 großer Büroangestellter, hat 2011 eines der größten Teams der Geschichte, mit einem der top 3 all Time Player, quasi im Alleingang zerstört. Ein Typ, der weder athletisch aussieht, noch athletisch ist, hat seine Nische gefunden und sich damit in die Geschichtsbücher des Sportes geschrieben. Sein step back fade ist so nice anzuschauen. Du redest hier von, das mag ich nicht, das finde ich scheisse! Was gefällt dir denn überhaupt? Hero Ball von westbrook? Der ist athletisch, springt hoch und kann nicht werfen. Sollte demnach genau in dein Raster fallen?!
ja genau westbrook sehe ich gern
 
ja genau westbrook sehe ich gern

Ich fronte keinen für was für eine Art Ball er gerne sieht.
Für mich, ist ein Westbrook ein anti-baller. Hat er überdurchschnittlich häufig plays bei denen ich aufspringe oder Shhhheeeeesh, daaaaang oder ähnliches rufe? Ja! Aber das hab ich auch bei den Globetrotters.
Westbrook für mich ist einfach ein überathlet. Beeindruckende Dynamik, unnormale Sprungkraft, aber riesige fundamentale Lücken im Sinne von Basketball Basics. Spielverderständnis kaum vorhanden und auch keinen guten Wurf. Aus diesem Grund auch Titellos. Ich persönlich, bevorzuge Curry!
 
wie aesthetisch findest du es denn wenn ein 2,16 typ fade aways die schon ohne fade away kaum jemand verteidigen kann ohne ende dropped

die tatsache, dass du nicht kapierst, wie krass es für einen riesen wie ihn ist, im 50-40-90 club mitzuspielen, spricht nicht für dein bball know-how
 
die tatsache, dass du nicht kapierst, wie krass es für einen riesen wie ihn ist, im 50-40-90 club mitzuspielen, spricht nicht für dein bball know-how
es gibt nichts zu kapieren denn es geht um ein aestehtisches verstaendnis das nichts mit statistiken zu tun hat

ich habe in keiner zeile den sportlichen erfolg von dirk angezweifelt es geht darum dass ich einen solchen basketball nicht sehen will
 
ich glaube wenn dirk die gleiche person waere aber halt als haesslicher kirgise wuerde den jeder hassen
 
ich habe in keiner zeile den sportlichen erfolg von dirk angezweifelt es geht darum dass ich einen solchen basketball nicht sehen will

darum gehts vielen ja: viele finden es ist viel mehr skill dabei, wenn der aus 12 m mit 8 Händen im Gesicht fade away abdrückt, als wenn ein 2 m lulatsch den arm zum dunken ausstreckt. die ratings sprechen eine deutliche sprache: so beliebt war die nba noch nie, viel mehr leute lieben teambasketball und gutes shooting als irgendeinem star zuzusehen, wie er die luft rausdribbelt. irgendwann muss man einfach einsehen, das man zur kleineren gruppe gehört und dann mit der zeit gehen, oder sich den spass vermiesen lassen. denn eins kann ich dir garantieren: die ganzen teams ballern nur noch mehr in zukunft...
 
Auf welche Ratings beziehst du dich @noface? Die letzten Finals hatten recht miese und die Regular Season Ratings sind doch auch im Tiefflug
 
darum gehts vielen ja: viele finden es ist viel mehr skill dabei, wenn der aus 12 m mit 8 Händen im Gesicht fade away abdrückt, als wenn ein 2 m lulatsch den arm zum dunken ausstreckt. die ratings sprechen eine deutliche sprache: so beliebt war die nba noch nie, viel mehr leute lieben teambasketball und gutes shooting als irgendeinem star zuzusehen, wie er die luft rausdribbelt. irgendwann muss man einfach einsehen, das man zur kleineren gruppe gehört und dann mit der zeit gehen, oder sich den spass vermiesen lassen. denn eins kann ich dir garantieren: die ganzen teams ballern nur noch mehr in zukunft...
welche ratings meinst du bitte und woran machst du "viele" fest gibt es da statistiken oder basiert das auf einer privaten umfrage in deiner kiffer runde

edit sorry guajihjjoeron aber ich schreibe gerade aus meinem smart for two von der autobahn bei wind lg
 
Zurück
Oben Unten