Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
...sprach der Autistengamer mit seinen Meme-Countern. Gratuliere, du hast es in Week 2 geschafft schon zu nerven
 
wurde ich jetzt zur bitch gemacht? :emoji_thinking:

giphy.gif


Golden State in 4
 


eskalation
diese finten wo er mit dem ball in einer hand pässe antäuscht :thumbsup:
dass sein offense game eines der vielseitigsten überhaupt is vergessen viele immer
und flopbiid sollte nachm spiel besser nur den mund aufmachen wenn er auch gewinnt
 
von twitter war gar nich die rede sondern von seinen kommentaren über drummond in nem post game interview
griffin hat er aber nich stoppen können wenn es mal zum matchup kam egal ob in der zone oder außen
einmal von ihm posterized worden und kurz vor schluss hat griffin ihn und bullock königlich aussteigen lassen per fake pass worauf das and one zum sieg folgte
zudem gefloppt wie ein mädchen wegen drummond (der auch einen seiner dunkversuche im letzten viertel geblockt hat) und am ende verloren
wenn er verstand hätte wär er einfach leise geblieben
vor allem weil der schedule bisher nich gerade der härteste war und sie trotzdem nur ne bilanz von 2-2 haben
detroit hingegen bis jetz unbesiegt also was
 
es geht darum dass er sich nen ziemlich ungünstigen moment zum protzen ausgesucht hat
 
:D

Jeder Pullup ein Stich in Jacksons Anabolika Herz :thumbsup:
7iZvgkb.jpg

verstehe halt nicht wie man das geil finden kann wie sich das spiel veraendert hat wenn da kleine dreckskrueppel mit heroinkoerper dreier von der mittellinie ballern ohne ende und dann halt die haelfte treffen und das fuer den sieg reicht

Will ja nicht bodyshamen aber zeig doch mal Selfie.

Curry
31:35 15-24 10-10 11-16 +19 1 5 3 1 0 2 1 51

KD
31:32 13-19 3-3 1-3 +26 0 8 9 1 1 3 0 30

Und die Celtikkks verlieren gegen Orlando.
 
Last edited:


damn son
rip john wall
51 in 3 vierteln
giphy.gif

der hat nicht mal richtig geschwitzt...
 
ho-ly shit



alle spieler aller zeiten haben zusammengenommen 7 games mit 11 dreiern.

michael jordan hat bestimmt steve kerr auf schnellwahl. jedes mal wenn curry durchdreht, bekommt kerr auf whatsapp nur :emoji_punch::emoji_head_bandage: geschickt und curry sitzt das vierte auf der bank :D:D
 
Last edited:
und die Flaschen, die vor 1979 gespielt haben, haben nicht mal geschafft EINEN EINZIGEN DREIER(!!!) zu versenken :emoji_joy::emoji_joy_cat::emoji_joy:
 
und die Flaschen, die vor 1979 gespielt haben, haben nicht mal geschafft EINEN EINZIGEN DREIER(!!!) zu versenken :emoji_joy::emoji_joy_cat::emoji_joy:

Kann die Seitenhiebe gegen Noface nachvollziehen, aber nach diesem Jahr haben die Warriors in den letzten 5 Jahren so viele Titel gewonnen wie die Celtics seit Einführung der 3er Linie, let that sink in.
 
Kann die Seitenhiebe gegen Noface nachvollziehen

bruh ich hab den warriors das letzte mal zugesehen, als latrell sprewell ne hoffnung für sie war.
ich bin so alt, ich hab kobe artikel in der basket gefeiert, da war der noch auf der highschool
die jungs hier müssen erstmal trocken hinter den ohren werden und dann verstehen die auch, das man sport eher ansieht um den hype zu fühlen, als den hate zu leben. ich kann mich erinnern meinen kopf hier in demut gesenkt zu haben, als bronbron durchgedreht ist in den finals. das die jungs nicht einsehen, was da gerade passiert, und dieses generational talent haten, zeugt nur von deren fehlender größe.

ich komm aber mit dem hate klar und feier den jungen und gönne es den warriors so sehr. wie lange die null und nichtig waren...
 
Kann die Seitenhiebe gegen Noface nachvollziehen, aber nach diesem Jahr haben die Warriors in den letzten 5 Jahren so viele Titel gewonnen wie die Celtics seit Einführung der 3er Linie, let that sink in.
Joa, herzlichen Glückwunsch. Verstehe aber trotzdem nicht, was die Celtics mit diesen unsinnigen Vergleichen über mehrere Dekaden Basketball zu tun haben
 
noface, du unterschätzt das Alter der User hier.^^ Gerade hier im Basketball-Thread sind doch einige „alte Hasen“ dabei, die die NBA nicht erst seit James kennen.
 
noface, du unterschätzt das Alter der User hier.^^ Gerade hier im Basketball-Thread sind doch einige „alte Hasen“ dabei, die die NBA nicht erst seit James kennen.

Ist mir bewusst, deswegen verstehe ich trotzdem nicht, warum ich dann einer der wenigen alten knochen bin, der mit der zeit geht. die ratings der nba sind so gut wie nie zuvor. wollen all die hater wirklich wieder zurück zu den iso-hero-ball zeiten und dinosaurier-centern???
 
Jede era hat was geiles, aber auch schlechtes! Dass alles nur noch auf die 3 fokussiert ist, ist schon bisschen langweilig. Aber man muss da Dirk genauso die Schuld geben, wie Curry!
 
Back
Top Bottom