Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
das heisst ein schwuler mongo ist dafür verantwortlich, dass die nächsten 3 jahre eure lieblingsspieler ohne ringe verschimmeln?

noch peinlicher oder?
 
das heisst ein schwuler mongo ist dafür verantwortlich, dass die nächsten 3 jahre eure lieblingsspieler ohne ringe verschimmeln?

noch peinlicher oder?
nee dafuer ist kd verantwortlich also eigentlich trotzdem richtig
 
Du meinst so wie KD auch für seinen ersten chip verantwortlich war?

haha lass es. vor 10 jahren waren dreier sowas wie ein special move, heute kannst dein team in die g-league schicken ohne dreier. der junge hat die landschaft so krass verändert, ich verstehe das man da als weniger flexibler fan nicht mitkommt.
zeig einfach auf der puppe, wo curry dir wehgetan hat, ich bin da für dich.
 
verstehe halt nicht wie man das geil finden kann wie sich das spiel veraendert hat wenn da kleine dreckskrueppel mit heroinkoerper dreier von der mittellinie ballern ohne ende und dann halt die haelfte treffen und das fuer den sieg reicht
 
Hahaha noface echt mit extrem schwachen Stirnfriedfronts.

Currys 1. Ring hehe. Guter Witz Broda. Er darf dem Injurygott danken
 
BLa bla bla sagt ein Typ der mich stalkt oida.
Nächster Ring für Curry + Neuer 3er Rekord + Finals MVP dieses Jahr. Scheiss drauf MVP gibt’s auch:oops:

Und euer Favorit so? :D Der Typ hat jetzt schon alleine mehr Dreier als ganze Teams. Aber hey ich war mit 13 genauso anti wie ihr drauf, kein Ding.
 
Last edited:
und jetzt bist du über 30 und suchst und dislikest 10 beiträge von einem mittzwanziger, weil er 2 beiträge von dir disliked, die halt auch einfach nur peinlich, wie ungefähr dein ganzes dasein in diesem forum, sind
 
Wie kann man Curry haten? Der Typ ist so unglaublich nett und sympathisch (hatte schon das Glück mit ihm zu sprechen) und hat nebenbei das Spiel revolutioniert. GTFO!
Bei all dem Warriors hate (verstehe das mit KD und Boogie), darf man nicht vergessen, dass Curry, Klay und Dray gedrafted wurden (an Stellen an denen sehr viel andere schon vom Board waren)...

Kemba hat dennoch mehr Dreier, diese Saison...
 
und jetzt bist du über 30 und suchst und dislikest 10 beiträge von einem mittzwanziger, weil er 2 beiträge von dir disliked, die halt auch einfach nur peinlich, wie ungefähr dein ganzes dasein in diesem forum, sind
giphy.gif
 
Wie kann man Curry haten? Der Typ ist so unglaublich nett und sympathisch (hatte schon das Glück mit ihm zu sprechen) und hat nebenbei das Spiel revolutioniert. GTFO!
Bei all dem Warriors hate (verstehe das mit KD und Boogie), darf man nicht vergessen, dass Curry, Klay und Dray gedrafted wurden (an Stellen an denen sehr viel andere schon vom Board waren)...

Kemba hat dennoch mehr Dreier, diese Saison...
wobei ich es hart lächerlich finde, hier boogie aufzuzählen...keiner weiss ob der jemals auch nur annähernd so gut sein wird.
 
noface hat curry halt auch einfach als erster entdeckt, das muss man akzeptieren. ein jahr nich hier gewesen und dieser huso macht den thread immer noch mit eins zu eins derselben scheiße und seiner ekligen art kaputt, dabei wollt ich eigentlich nur cp3 diesen unseaglichen spast bisschen haten..
 
wobei ich es hart lächerlich finde, hier boogie aufzuzählen...keiner weiss ob der jemals auch nur annähernd so gut sein wird.

Der move generell halt... aber ich gebe dir auch bisschen Recht. Mit Boogie‘s Statur und einem Achillessehnenriss, gehe ich nicht davon aus, dass er jemals wieder zu alter Form findet. Aber selbst mit 70%, ist es ein Game changer für die Dubs.
 
Wie kann man Curry haten? Der Typ ist so unglaublich nett und sympathisch (hatte schon das Glück mit ihm zu sprechen) und hat nebenbei das Spiel revolutioniert. GTFO!
Bei all dem Warriors hate (verstehe das mit KD und Boogie), darf man nicht vergessen, dass Curry, Klay und Dray gedrafted wurden (an Stellen an denen sehr viel andere schon vom Board waren)...

Kemba hat dennoch mehr Dreier, diese Saison...
ah ok du hast schon mit ihm gesprochen dann sieht das schon wieder ganz anders aus

diese spielweise ist einfach aids zum anschauen und curry ist ein lutscher ohne gleichen mit seinen schamhaaren auf dem kopf
 
sixers werdens echt schwer haben dieses jahr ohne belinelli und illyasova ist der kader halt echt nicht geil, ziemlich antitief besetzt, versteh auch nich warum die als mitfavorit im osten gesehen werden, never.
 
noface hat curry halt auch einfach als erster entdeckt, das muss man akzeptieren. ein jahr nich hier gewesen und dieser huso macht den thread immer noch mit eins zu eins derselben scheiße und seiner ekligen art kaputt, dabei wollt ich eigentlich nur cp3 diesen unseaglichen spast bisschen haten..

siehste und da scheiden sich die geister: kein schwein will dir pfosten den ganzen tag dabei zuhören, wie du über jemanden jammerst, junge du bist hier keine ernstzunehmende sportlerkoryphäe, egal wie sehr du dich dafür hältst :D

ich feier einfach nur den besten spieler der liga ab, weil er mich zurück zum basketball gebracht hat. das du negativling an nix spass hast, ist mir klar, aber warum schaust du dir den sport an? mir kommts vor, als gehts euch nur drum, irgendeinen erfolgreichen sportler zu haten. wer basketballfan ist, kommt an curry einfach nicht vorbei.

mir generell alles ja ziemlich egal aber dein threadgeheule ist schon stark autistisch. ich komm hier jedesmal wenn curry monsterstats auflegt rein, komm klar oder meld dich einfach ab, knochengesicht. weil das wird diese saison sehr häufig sein. mvp bro.
 
Last edited:
Das Gute "meiner Meinung nach" als Gamechanger jeder Diskussion.

Das Stilmittel der Pegidajungs, Bwin-Kanacken und generellen notorischen Dummköpfen.

Noch dazu muss definitiv nicht jeder der Basketball mag Currys Spielweise mögen, das ist komplett mongoloider Schwachsinn.
Ich geb dir gerne Shaq als Beispiel, der hat genauso beschissen einseitig gespielt, nur war der halt für n paar Jahre tatsächlich mal der beste Spieler und den Spielstil von Shaq mochte ebenfalls kaum einer. Das war ne Krankheit da zuzusehen, nur waren da ab und zu mal n paar stabile Dunks dabei und er hat halt TD UND den Admiral zu seiner Bitch gemacht.

3er vom Parkplatz ballern mag für einige geil sein aber da kann ich mir auch Bogenschießen angucken und abfeiern wie Yong Li die ganzen krummarmigen Europäer raped und mir darauf einen abhobeln
 
puh bruder sorry auf deinen gossenslang hab ich jetzt keinen bock einzugehen.

hast du gerade ernsthaft jemanden in einem nba topic mit pegidajungs verglichen, weil er seinen lieblingsspieler feiert?

"raped" :rolleyes:
"zur bitch macht" :rolleyes:

bin ja froh, daß wenigstens du hier die Hartz-Stilmittel am Start hast. immer wieder faszinierend wie dir die ironie entgeht. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom