Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
was is hier los

bbb1.gif


wird hier wieder salz gewonnen?
 
hoffe so sehr, dass die celts gsw kommende saison zerlegen

Mir ist eigentlich egal welches Team, hauptsache GSW wird von irgendwem zerlegt.

Wie siehts bei euch aus mit dem League Pass für die neue Saison? Hat schon jemand einen Tipp, welches das günstigste Land ist?
 
celtics gegen la waere ein geiles ueberraschungsfinale

ich wuensche gsw wirklich alles erdenklich schlechte ich hoffe curry bricht sich das schienbein und durant wird gesperrt wegen heroin missbrauch
 
espn sieht philly grade mal auf der 7 im power ranking noch hinter okc und utah hm
wurde beim lesen wieder an die saudummen off season moves der rockets erinnert lol diese trottel
 
bei mir in 2k zerficken die raptors gerade alles, tabellenführer.
 


Africa has always been referred to as a sleeping giant when it comes to basketball. A shortage of resources and coaching has inhibited the continent’s untapped potential. But thanks to Luc Mbah a Moute’s success in the NBA, the native Cameroonian has been able to give back to his homeland by setting up basketball infrastructure back home. In this episode of THE WAY WE BALL, we follow one prospect’s experience and success through these camps—Joel Embiid. Narrated by A$AP Twelvyy
 
hat thibs schon noah gesignt? gut, dass jimmy aus dem drecksloch wegkommt, miami koennte echt nen ueberraschungsteam im osten werden mit jimmy buckets
 
Wie siehts bei euch aus mit dem League Pass für die neue Saison? Hat schon jemand einen Tipp, welches das günstigste Land ist?

Hab meinen automatisch Verlängern lassen aus Kanada. Mit den 10% Bonus für das bleiben waren es um die 85€ glaub ich!
 
Teams to watch

Warriors
Lakeshow
Okc
Utah
Mavs
Spurs (nur für my man Dejounte, mal gucken wie lang ich mir aldrige und derozan geben kann)/ ansonsten NOLA

RAPS
Philly
Celtics
Giannis Inc

vllt mal ATL wegen Trae oder die Longbois aus Orlando
 
Last edited:
Mir ist eigentlich egal welches Team, hauptsache GSW wird von irgendwem zerlegt.

Wie siehts bei euch aus mit dem League Pass für die neue Saison? Hat schon jemand einen Tipp, welches das günstigste Land ist?

Argentinien für knapp 55€
 
Back
Top Bottom