Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Spurs doch noch ein ordentliches Package bekommen. Aber jetzt, wo George und Kahwi vom Markt sind, seh ich nicht mehr die erforderlichen Verstärkungen für die Lakers um dieses Jahr schon zu contenden..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist das absolut beste für die spurs finde ich wenn er zu den lakers gegangen wäre dann hätten sie ball bekommen oder sowas. Aber leonard im tausch für derozan ist besser als ein leonard der kein bock auf die spurs hat. Lebron sieht etwas alt aus könnte mir die spurs mit ner weiteren guten verstärkung in den conference finals sehen zumindest semi finals
 
And, league sources told Sporting News, Leonard has no interest in playing for the Raptors. There have been indications that he would sit out the entire season if necessary, and though that step would be drastic and unprecedented in today’s game, Toronto has forced the situation into uncharted territory by acquiring a player who has made it clear he does not want to be there.
http://www.sportingnews.com/nba/new...s91sh3e?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

hat jemals ein spieler einen ähnlich krassen charakterwandel durchgemacht wie kawhi?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Langsam wirds echt schwierig Kawhi gern zu haben..
Er ist ja kein besonderer Superstar den du verkaufen kannst aufgrund seines Lächelns.. der ist halt ein Basketball Roboter.
 
Ich verstehe auch nicht weshalb er sich nicht wenigstens schriftlich äußert. Fast 2 Jahre kein Basketball. Der kriegt doch nie im Leben n Maxdeal von nem Contender.

Albtraumszenario wäre dass Klay GS nächstes Jahr verlässt und Kawhi zu GS geht
 
kawhi is echt n richtig unprofessionell auftretender spacko geworden, hätte ich mir niemals träumen lassen, als er damals finals mvp wurde. sein onkel taugt als manager gar nix, der fikkt noch seine gesamte karriere.

die sixers ham übrigens covington, saric und den miami pick 2021 geboten, die spurs wollten aber auf jeden fall entweder simmons oder embiid.

papagiannis erneut gewaived worden.
 
beste saison der franchise gespielt, mit der besten saison des franchise players inklusive. first seed geholt, coty. jetzt, trainer gefeuert und spieler weggeben fuer jemand, der nicht da sein will und in nem jahr abhaut, die ham schon nen bisschen hart crack geraucht in kanada
 
beste saison der franchise gespielt, mit der besten saison des franchise players inklusive. first seed geholt, coty. jetzt, trainer gefeuert und spieler weggeben fuer jemand, der nicht da sein will und in nem jahr abhaut, die ham schon nen bisschen hart crack geraucht in kanada


Back 2 Back gesweept, dieses Jahr mit einem absoluten Meltdown des Star Spielers (der in den entscheidenden Sequenzen auf der Bank sitzen musste damit er nicht abused wird). Meiner Meinung nach ein sehr guter Move von Massai, Demar Vertrag losgeworden, ein legitimen Star für ein Jahr geholt (reale Chance den Osten zu gewinnen/ Eastern Finals + Chance auf Verlängerung ala PG) und weder OG noch Siakim abgegeben. Allein Danny Green ist imo in den Playoffs 70% von Demar Wert, der Junge stoppt regelmäßig 3 on 1 Fastbreaks während Demar bei Toronto eine Drehtür war. Der Pick ist so protected dass er schon fast ein 2nd Rounder ist und die 5 Millionen in Bar gibts noch dazu.

Sollte Kawhi nach diesem Jahr gehen leitet man den Rebuild direkt ein und falls er bleibt hat man die nächsten Jahre im Osten mehr Chancen als die letzten 5 zusammen.

die sixers ham übrigens covington, saric und den miami pick 2021 geboten, die spurs wollten aber auf jeden fall entweder simmons oder embiid.

Versteh nicht wieso sie nicht einfach noch Fultz angeboten haben, denke aber die CoAngelo Sache hat Philly den Sommer gekostet.

Hoffentlich kriegt Kawhi dass mit Onkel Dennis geklärt und fängt jetzt endlich mal an auf Social Media präsent zu sein und ordentliche Interviews zu geben. Die 80 Millionen durch Endorsements zu kompensieren ist unmöglich mit seiner momentanen Einstellung/ Management Situation.
 
Back 2 Back gesweept, dieses Jahr mit einem absoluten Meltdown des Star Spielers (der in den entscheidenden Sequenzen auf der Bank sitzen musste damit er nicht abused wird). Meiner Meinung nach ein sehr guter Move von Massai, Demar Vertrag losgeworden, ein legitimen Star für ein Jahr geholt (reale Chance den Osten zu gewinnen/ Eastern Finals + Chance auf Verlängerung ala PG) und weder OG noch Siakim abgegeben. Allein Danny Green ist imo in den Playoffs 70% von Demar Wert, der Junge stoppt regelmäßig 3 on 1 Fastbreaks während Demar bei Toronto eine Drehtür war. Der Pick ist so protected dass er schon fast ein 2nd Rounder ist und die 5 Millionen in Bar gibts noch dazu.

Sollte Kawhi nach diesem Jahr gehen leitet man den Rebuild direkt ein und falls er bleibt hat man die nächsten Jahre im Osten mehr Chancen als die letzten 5 zusammen.

shit deine endlose dummheit noch gar nich auf igno, dange fuer reminder
 
Ich denke, dass die Spurs nicht rebuilden werden, solange Pop da ist. Deswegen auch der Deal für DeRozan. Ich mag ihn zwar, aber er ist auch etwas overrated. Kann nicht verteidigen und trifft die Dreier nicht.
 
in der oeffentlichen wahrnehmung, fuer seine leistungen eher underrated. letzte saison seine beste ts-season gehabt, dritte jahr hinternander ein per von mindestens 21, ganz oben in der league in ws, massiv sein playmaking verbessert und gar keine defense stimmt halt auch nich. dazu das (loyale) gesicht der franchise, also abgesehen vom massiven unmut der fans, der da ist, auch sportlich total daemlich ihn plus junges asset gegen einen spieler zu traden, der in nem jahr abhaut, eh nicht fuer dein team spielen will und sich seit monaten wie ein achtjaehriges maedchen verhaelt. das als guten move zu sehen, da frag ich mich doch echt...,selbst wenn du dann rebuilden willst, holt man sich dann eher assets in form von jungen perspektivspielern und picks...vor allem haette man doch ohnehin dieses jahr endlich mal die chance gehabt den osten zu gewinnen im gegensatz zu den letzten jahren, aber nich wegen kahwi oder so, sondern weil der lock auf den east thron in form von lebron jetzt nicht mehr da ist. gerade jetzt das alles einzureißen noch duemmer. das zahlt sich doch nur aus, wenn kahwi sich fängt, spielt, liefert und resigned (sehr wahrscheinlich) ansonsten haste deinen groesten star und poeltl fuer danny green abgegeben, waere natuerlich die best moegliche rebuild einleitung ueberhaupt lel
 
Zuletzt bearbeitet:
pacers und die hälfte der celtics ziehen die cavs bis game 7, die bucks mit einem 23 jahre alten giannis die celtic bis game 7
und die raps naja werden wieder gesweept nachdem sie mehr schlecht als recht die wizards (!) bezwungen haben, ottls schlussfolgerung:
vor allem haette man doch ohnehin dieses jahr endlich mal die chance gehabt den osten zu gewinnen im gegensatz zu den letzten jahren
xddd

gerade jetzt das alles einzureißen noch duemmer.
ja man so knapp wie man letztes jahr dran war, vor allem demars leistung und psychischer zustand, sowie lowrys trend die letzten jahre und diskrepanz zwischen reg. season und playoffs leistung, hat da massiv hoffnung auf mehr gemacht, kann man nicht anders sehen als basketball genie!!!!

yung huenson vor zwei jahren basketball entdeckt hat
ja stimmt du guckst seit 15 jahren basketball und hast deshalb viiiiiel mehr ahnung als ich sowieso und natürlich auch mehr als alle sonstigen nba experten.

wer ist sports illustrated, danny leroux und konsorten, jens ottl hat schon bekifft auf seiner couch gehockt als die noch gar nicht wussten dass es die nba gibt.

https://www.si.com/nba/2018/07/18/kawhi-leonard-demar-derozan-trade-spurs-raptors-grades
http://www.blogtalkradio.com/duncdo...ard-to-tor-from-every-angle-sacmem-trade-news
 
Dennis zu OKC für Melo. Melo dann nach buyout wohl zu den Rockets!

seh den shruder okc fit nicht so ganz, weder fuer okc noch fuer dennis? aufm court mit russel passt eigentlich gar nich, zwei schlechte verteidiger ohne guten 3er, die beide eher ballhogmäßig mit hoher usage und erste option eigener abschluss unterwegs sind und ansonsten, westbrook wird doch eh seine 33 oder mehr minuten spielen, würde dennis ja wieder den schritt zurück machen zum 15-20 minuten back up pg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten