Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
der PG markt ist nich so groß, die statistisch belegbar schlechteste defense in den letzten zwei jahren unter allen pg startern (drose mal ausgeklammert) is bei der suche nach nem starting pg auch echt abschreckend, auch wenn er sich offensiv gemausert hat, ruiniert des seinen value fuers team komplett, denke er ueberschaetzt sich da, sehe auch den fit nich bei den bucks und schon gar nich bei indiana. wuesst echt nich welches playoffteam da groß interesse haben sollte.
 
Wobei man echt sagen muss das Defense bei ihm eindeutig an der Motivation liegt. Gerade wenn man seine Offensiv Load reduziert hat er das Zeug zu einem guten Verteidiger mit seiner Geschwindigkeit und Länge. Curry hat er beispielsweise immer gut geärgert in den Hawks/ Warriors Games.

Bucks passen nicht weil er nur 29% von 3 trifft, obwohl ich ihn insgesamt besser als Bledsoe finde.
Clippers könnten ihn zum Beispiel holen, als 6th Man wäre bei Contendern perfekt aber dafür ist sein Vertrag zu teuer denk ich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mein Hitta.


Suns lassen Payton gehen.
 
und Len.

Weißt jemand wie die Line-Ups für die WM-Quali aussehen können? Also Deutschland und Österreich. Kleber, Shruder, Poeltl dabei?
 
schröders problem is nich nur die mangelnde motivation. sein defensive iq is nich besonders hoch. er glotzt so oft dem ballführenden spieler hinterher und kriegt dann nich mit, was sein gegenspieler macht oder wo er help defense spielen sollte.

man könnte auch sagen, dass seine motivation, den ball wieder nach der rückeroberung zu kriegen, ein großes problem bei seiner defense is.
 
MVP: Harden
DPOY: Gobert
ROTY: Simmons
MIP: Oladipo
COTY: Casey
 
rivers nach washington für gortat
jordan will angeblich wieder nach dallas
 
pop hoert bestimmt in zwei jahren auf und uebergibt hammons dann zepter und macht sie zu ersten weiblichen hc oder
 
Cleveland Cavaliers superstar LeBron James reportedly sent a text message to Golden State Warriors forward Kevin Durant about potentially joining the Los Angeles Lakers.
 
Ja sagt Stephen A. Smith der was das Thema Lebron angeht ca so gut informiert ist wie raper über Russenkunde
 
dj dirk doncic wär echt so nice
doncic dürfte auch gut für barnes sein der dann nich mehr auf teufel komm raus so viel werfen muss

an noel sollen die wizards interesse haben
 
George resigned
KD auch
Gay resigned
CP3 respigned
Ariza nach PHX
Belinelli Spurs
Gerald Green resigned
Rose auch
Es Davis Nets
McDermott nach Indiana
Barton und Jokic resigned
 
Zuletzt bearbeitet:
my man barton macht jetzt reich ihr eierköppe

warriors haben gesagt dass sie ausdrücklich kein interesse an howard haben sollte der buyout kommen lel
 
Zurück
Oben Unten