Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
man ich kann beide serien nicht vorhersagen....
aktuell würde ich sagen houston vs cleveland...
hauptsache nicht golden state vs cleveland!!!!

stephen a meinte cleveland muss spiel 5 gewinnen sonst fliegen sie raus
also haben die cavs gute chancen die serie in 7 zu gewinnen


ich bin nur wirklich kein megafan von lebron
aber die guards... alter haben die bitte für ein scheiss abgeliefert
diese 2 verworfenen 3er von clarkson im vierten.... ohne worte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahaha lebron verkackt und rob parker ist direkt wieder zur stelle
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahaha Rob Parker ist echt n unglaublicher Autist

"I saw Lebron in 2007...."

Lel was für 1 Jockel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er ist und bleibt ein huensohn


cp3 hingegen ist für mich mittlerweile ein sympathieträger geworden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





giphy.gif

chris-paul-ham.gif


bei mir und vielen bekannten genau andersrum, frueher hat man ihn noch gefeiert und mittlerweile dann einfach nach und nach festgestellt, dass chris paul einfach der mit abstand unsympathischste toller Typ in der ganzen sportwelt ist, zumindest faellt mir keiner ein, der unsportlicher und respektloser eigentlich allen gegenueber ist, staendig snitchend/lamentierend, wie so ein ekelhafter bastard mit seiner hinterlistigen attituede und dieser fiesen charaktereigenschaft. so ein typ der sich in der schule jeden morgen fuenf minuten nach unterricht start gemeldet haette um zu sagen:" herr lehrer, stefan, jeremy und malte fehlen, sie muessen das noch ins klassenbuch eintragen" und haette dies dann selbstverliebt grinsend mit einem innerlichen gefuehl der befriedung zur kenntnis genommen..diese miskinhafte misgebort, hoffe er wird nie 1 finals spiel bestreiten.

das einzige wofuer ich ihm noch props geben kann ist dafuer, dass er das regelwerk der vertraege so hat aendern lassen, da er damit diesen superlegendmaxdeal jetzt bekommen kann, der ihm sonst gar nicht zu gestanden haette, aber ausgefuchste ist er halt, nur auf eine sehr egoistische und hinterlistige art
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der typ muss dringend weg

die ganzen all nba teams:

lillard
harden
lebron
kd
a. davis

aldridge
giannis
embiid
derozan
westbrook

butler
george
kat
oladipo
curry

gobert
a. davis
oladipo
jrue holiday
covington

embiid
d. green
horford
d. murray
butler

simmons
mitchell
tatum
kuzma
markkanen

smith jr
ball
collins
bogdanovic
j. jackson

keiner von den celtics bei allen all nba teams is schon ziemlich krass. horford statt kat wäre ein muss gewesen.
 
lillard 1st team
paul george?
weder gobert noch horford... lächerlich


harden wird houston gleich mit 38+ punkten zum sieg führen


folgt mal shannon auf instagram #bestdressed
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
lillard 1st team
paul george?
weder gobert noch horford... lächerlich


harden wird houston gleich mit 38+ punkten zum sieg führen


folgt mal shannon auf instagram #bestdressed
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D

halt die klappe
 
lillard im 1st team überrascht mich jetz nich unbedingt. hat sein bestes per erreicht, seine beste true shooting quote aufgelegt etc., man kann das schon i-wie vertreten. klar ham die blazers von diversen verletzungen im westen profitiert, aber trotzdem.

die defense der blazers war nich wesentlich besser mit lillard auf der bank. wobei nurkic das herzstück der defense war dadurch, dass er bei pick n rolls immer tief abgesunken is und so den weg zum korb gut abgeriegelt hat. das hat den gegnerischen ballhandler ausgebremst, ihn oft auch zum pass auf den flügel gezwungen und lillard mehr zeit zum recovern nach dem screen gegeben. dadurch hat der gegner wenig sehr günstige würfe bekommen, stotts hat das diese saison gut gemacht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Godgame? Zweite Hälfte war ok, aber in der ersten doch ein ein Totalausfall

Sowieso eines der schlimmsten Conference Finals, an das ich mich erinnern kann
 
Dachte 2. Halbzeit und Clutchminutes ist alles was zählt hehe.

Einigen wir uns langsam darauf, dass Curry und Durant beide unfassbare Choker sind die von ihren Mates gebailoutet werden müssen? Harden genauso, 0/11 von draußen hahaha.

Tolle MVPs
 
erneut bricks on bricks (harden uff), doch wenigstens endlich mal wieder ein spiel mit schneller pace, das keine 4 stunden gedauert hat.
was für dinger paul da in der zweiten halbzeit verwandelt hat. tucker die wühlmaus. green mit ein paar wichtigen shots. und beide teams nochmal unter 100.

hoffentlich wird paul fit.
 
covington im 1st defense ist auch so mies...


also... houston hat gute karten.... wenn ich lebron bin denke ich jetzt... 2 monsterspiele abliefern egal wie müde ich auch bin.. und dsomit ins finale kommen und houston erwarten... und da ist dann alles möglich (gegen golden state nicht)

lebron muss heute so motiviert sein
 
LeBron wird heute sicherlich 40+x machen. Mal sehen, ob Stevens wieder tief in die Trickkiste greift (Oyeleje auf der Bank lassen zB) und damit den Gameplan der Cavs zerstören kann...
 
Wtf kein Rob oder Adams, da haben die Experten wohl nich genug Expertise. Das hätte James Trottel besser gemacht hehe


Warriors in 7

dre aufgrund der spielanzahl nicht, sonst klarer dpoy, adams ist ein bust, aber mal ne andere frage, holst du deine punches straight von saadi oder wieso schiest du so scharf?
 
ja ich haette gobert genommen aufgrund dres verletzung und adams nich im defenseteam ist ein kleiner bust fuer mich, aber er kriegt da mit den b(r)ig three zum einen zu wenig aufmerksamkeit fuer seinen 24/7 hustle an beiden enden und zum anderen zu wenig offensivtouches in den second halves @LilJD , aufgrund des schwachen ballmovements und viel zu viel heroball shotselections, auch wenn das fuer die defense natuerlich jetz keine rolle spielt.
 
Zurück
Oben Unten