Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
ich rede von 40 % dreier über die ganze karriere. Aber natürlich wusstest du das ja schon. Nun, man könnte das jetzt als Startpunkt nehmen um Vergleiche anzustellen, oder aber man kann wie du nonsense posten um nonsense zu posten. platz 7 bei den 3pt% all time bei dem volumen ist ein thema, daß man eigentlich jeden tag wissenschaftlich abhandeln müsste :D

jeder handelt halt seinen kapazitäten entsprechend. :)
 
klay thompson auch noch nie unter 40% :eek::eek::eek:

ABSOLUTER AUTIST

achso klar weniger volumen ja also gut du hast mich ueberzeugt steph curry ist echt ein richtig guter dreier schuetze
 
du schaffst echt auf 10 seiten post history null statements abzuliefern. eine beitragssuche mit deinem namen zu starten, ist wie in das schwarze loch der überspielten belanglosigkeit zu blicken.
mich schauderts beim gedanken an deinen Tagesablauf, aber da du sowieso nur auf deiner komischen noface vendetta bist, obwohl ich keinerlei Interesse an deiner Persönlichkeit habe --> drouzn
 
wieso denn jetzt noface vendetta

du schreibst ueber den besten dreier schuetzen aller zeiten dass er eine beeindruckende dreier quote hat

ist doch nicht schlimm
 
du schreibst ueber den besten dreier schuetzen aller zeiten dass er eine beeindruckende dreier quote hat

genau den aufhänger wollte ich ja bringen und jemanden aus der versenkung locken, der dagegenhält mit nem ray oder
stell dir vor, manche von uns haben so viel spaß am argumentieren, wie du am (sehr einfallslosen) trollen.
wie gesagt: jeder hat irgendwo ein limit und deines ist halt sehr schnell erreicht.
ist aber auch nicht schlimm :)

stephs 3 punkte quote ist höher als rubios FG% und eFG%
curry ballert den scheiss zur hälfte aus dem dribbling
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hass curry diesen pisser mit schamhaar im face fast so sehr wie klay thompson mit seinem tunten bart oder draymond diesen elenden esel

warriors sind echt durch und durch aids
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn Steph zur 2. Runde zurück kommt und sich sonst keiner verletzt, schlägt so oder so niemand die Warriors. Wenn, dann Utah!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


korrekt, dass der ne neue chance in der nba kriegt.
 
Wenn Steph zur 2. Runde zurück kommt und sich sonst keiner verletzt, schlägt so oder so niemand die Warriors. Wenn, dann Utah!

wenn die rockets ein small ball lineup bringen mit capela als reserve, seh ich ne chance. die warriors mit ihrem eigenen waffen schlagen.

die team chemie bei den warriors, wo eh alle stars nur selten dieses jahr gleichzeitig fit waren, is auch auf einem tief. die sind schon etwas mürbe geworden.

ich feier mitchell, aber in den playoffs wird der bestimmt abgewürgt.
 
ich seh grad, dass am 11. die nuggets gegen die wolves und die spurs gegen die pelicans spielen. geil, spannung.
 
Aber hab gehört Lebron ist 1 Biest im Paint. Wer hätte das gedacht Malakkaz
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die team chemie bei den warriors, wo eh alle stars nur selten dieses jahr gleichzeitig fit waren, is auch auf einem tief. die sind schon etwas mürbe geworden.

23:0 wenn Curry am Platz steht ohne KD
16:13 wenn KD ohne Curry spielt

Und trotzdem kommen so Kellerkinder die noch nie im Leben nen Ball in der Hand hielten und wollen einem erklären, Curry wirft nur Dreier.
Wenn Steph zur 2. Runde zurück kommt und sich sonst keiner verletzt, schlägt so oder so niemand die Warriors. Wenn, dann Utah!
My man. :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kann ich mir absolut nicht geben. unfassbar öde der typ.
 
Zurück
Oben Unten