Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
gute neue kategorie:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


btw freut es mich, dass der panzer rollt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wär nice, wenn man ein package aus ihm und noch wem für nen weiteren top 10 pick tauschen könnte.
 
Ahaha wie Calderon Lowry in die Mangel genommen hat.

Wie man DeRozan vor Giannis haben kann muss @JamesOttl auch mal erklären. 31 % von 3 (trotz Ansage von Massai und komplette Umstellung des Systems), keine Defense (wie immer), dafür jede Menge contested 2s die in den Playoffs wahrscheinlich wieder nicht fallen werden. Also Playmaking und Freiwürfe hat er sich wirklich verbessert aber das macht ihn sicher nicht zu einem ernsten MVP Anwärter.
 
Ahaha wie Calderon Lowry in die Mangel genommen hat.

Wie man DeRozan vor Giannis haben kann muss @JamesOttl auch mal erklären. 31 % von 3 (trotz Ansage von Massai und komplette Umstellung des Systems), keine Defense (wie immer), dafür jede Menge contested 2s die in den Playoffs wahrscheinlich wieder nicht fallen werden. Also Playmaking und Freiwürfe hat er sich wirklich verbessert aber das macht ihn sicher nicht zu einem ernsten MVP Anwärter.

Also für mich ist Harden der Mvp und die einzig halbwegs legitimen anwärter sind noch bron und die braue. iwo dahinter hätte ich in dem ranking dann DeRozan noch knapp vor Giannis, da er der beste Spieler des Topseeds im Osten ist und Giannis mit den Bucks zwischen 6-8 rumkrebst, aus dem Grund hauptsächlich. Dass Giannis insgesamt talentierter ist und ne höhere Ceiling hat, steht halt auf nem anderen Blatt..aber wäre schön, wenn er auch sein Playmaking und seine Passqualitäten verbessern würde, wie DeRozan in den letzten zwei Jahren, die Entwicklung vermiss ich total bei Giannis und wünsche ihm nen guten Trainer.
Btw würds mich auch freuen, wenn die Raptors choken in den Playoffs, aber MVP ist trotzdem ein regular Season Award.
 
wär nice, wenn man ein package aus ihm und noch wem für nen weiteren top 10 pick tauschen könnte.

Wenn man Gordon und Isaac nicht traden will, dann klappt das nur mit Vuc und Fournier. In die Top 6 kommt man damit aber nicht. Cavs und Knicks könnten noch Sinn machen.
Vucevic hat alleine zwar nicht sau viel Value, aber evtl könnte man ihn auch nutzen, um Biyombo loszuwerden. 5 der vorraussichtlichen Top 6 im Draft sind 6'10 oder größer. Ihr braucht also Platz im Frontcourt damit überhaupt genug Minuten für die jungen da sind.

Es wird aber sowieso nichts in der Richtung passieren, weil ihr scheiße seid. Sorry!
 
ich dachte jetz eher an so was wie vuc + j-simms. letzterer unter nem starken coaching wär mal was. zwei center in einem paket wird man jedenfalls niemals los.
 
Da wird wohl jemand seinen Job verlieren :D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dirk ebenfalls, kleine op. der wird ja wohl schon noch weitermachen nächstes jahr.

letzte nacht hat den celtics kyrie (und auch smart bzw. guards überhaupt) extrem gefehlt, war absolut kein schön anzuschauendes game von denen. auf dauer braucht man in den playoffs jemanden, dem man den ball in die hände geben kann zum kreieren.
 
steph curry hat noch nie unter 40% saison 3er geworfen.

wtf
 
der steht nur auf dem platz um dreier zu ballern

wenn er schlechter treffen wuerde haette er keine daseinsberechtigung warum also wtf

wtf weil es verdammt viele pure 3er schützen gibt (ich wage zu sagen steph ist mehr als das, aber ok), aber der junge hatte als schlechtestes 41 %

das bei der menge die er ballert ist absolut unglaublich. 40 % bei dem volumen ist autistenstyle.
 
wtf weil es verdammt viele pure 3er schützen gibt (ich wage zu sagen steph ist mehr als das, aber ok), aber der junge hatte als schlechtestes 41 %

das bei der menge die er ballert ist absolut unglaublich. 40 % bei dem volumen ist autistenstyle.
ja krass steph curry ist ja voll der gute dreier schuetze wtf ich dachte der wirft so 30 % oder so wie quincy acy
 
versuchst du wieder lustig zu sein? wir haben uns doch kollektiv darauf geeinigt du kannst das nicht, also bitte versuche konstruktiv mitzuwirken, vielen Dank.

sorry, daß ich meinen lieblingsspieler vermisse und keinen bock auf nba zur zeit habe und das im thread teile, indem ich auf eine seiner übermenschlichen Leistungen hinweise, welche wohl bis zum tag an dem wir beide hoffentlich als alte knacker abnippeln, wahrscheinlich in dieser form nie wieder wiederholt werden...

ich frage mich bis heute, warum du eigentlich angemeldet bist, du scheinst absolut nicht wahrhaben zu wollen, für was man ein forum so nutzen kann.
 
versuchst du wieder lustig zu sein? wir haben uns doch kollektiv darauf geeinigt du kannst das nicht, also bitte versuche konstruktiv mitzuwirken, vielen Dank.

sorry, daß ich meinen lieblingsspieler vermisse und keinen bock auf nba zur zeit habe und das im thread teile, indem ich auf eine seiner übermenschlichen Leistungen hinweise, welche wohl bis zum tag an dem wir beide hoffentlich als alte knacker abnippeln, wahrscheinlich in dieser form nie wieder wiederholt werden...

ich frage mich bis heute, warum du eigentlich angemeldet bist, du scheinst absolut nicht wahrhaben zu wollen, für was man ein forum so nutzen kann.
du nutzt es scheinbar um voellige offensichtlichkeiten zu teilen

nachdem er tausend mal all star war und zwei mal meister geworden ist kommt du ernsthaft hier rein und sagst der ist voll der krasse dreier schuetze

also wirklich nicht nur gut sondern richtig krass

ich kann kaum noch auf neue geheim infos von dir warten
 
Zurück
Oben Unten