Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Als wäre Freiwürfe ziehen auf Dauer nicht anstregend lol

Absolute abriss-performance, bester sg der letzten jahre imo.

der eine schaut basketball um superstars 20x pro abend an der linie zu sehen
der andere will mir ernsthaft harden als besten sg verkaufen :D

giphy.gif

heute noch die meisten blocks als sg in der liga der alte mann
gtfo mit james har_en, der mann spielt nur eine seite des courts und muss trotzdem jahrelang mehr fouls ziehen als der rest der liga.

ich komm in den playoffs auf euch zurück.
 
gegen orlando :D

sorry ich denke halt, daß erste 60 point triple double in der geschichte der nba sollte was heißen.
scheiss mal auf flopping joe der sich den rekord gegen den tabellenletzten erspielt.
will gar nicht wissen, wie viele von den rebounds ihm seine bigs geschenkt haben.
wie oft hat der die liga in freiwürfen angeführt???
wie oft ist er in den playoffs wie ein luftballon in sich zusammengesackt?

wenns nach mir ginge würde der jedes mal eiskalt ein offensivfoul für seine häßlichen tricks bekommen, der typ versaut das komplette game.
kein respekt vorm game --> kein respekt von mir für den floppenden bastard

hauptsache die refs zeigen uns wieder in den playoffs, was harden wirklich kann
rejoice.png




speziell hierzu:

Free Throw Attempts

1. James Harden • HOU 824 2014-2015
1. James Harden • HOU 837 2015-2016
1. James Harden • HOU 881 2016-2017

diese saison 2 freiwürfe hinter giannis auf platz 2 mit

2. James Harden • HOU 423

deswegen schmälert das alles, ich kann sein game nicht ernstnehmen. dieses td gegen orlando ist nix weiter als heiße luft. jeder hier weiß, daß ich mit lebron nicht viel anfangen kann. aber erklär mir mal bitte einer, wie lebron letzte saison mit 531 versuchen so weit hinter ihm ist, obwohl der den halben tag nix anderes macht, als den kopf runterzunehmen und in die zone zu gehen. glaub der hat die meisten points im paint und 300 freiwürfe weniger als harden.
HAHAHAHA
 
lol ok

edit: top 100 fta per game per season liegt harden auf den plätzen 41, 90, 91 und 92 btw.

erklär mal bitte was das mit den letzten 3 und dieser saison zu tun hat. danke dir.
ich hab letzte saison gesehen, wie er ein foul gezogen hat, als er huckepack einem draufgesprungen ist. der junge hat die lächerlichsten flops überhaupt und diese cheapen arm-einhaken "shooting fouls"


WO WAR ER DENN DIE LETZTEN PLAYOFFS HAHAHAHAHAHA
full
 
Last edited:
du hast impliziert, dass harden nur aufgrund seiner ""flops"" punkte erzielt, während historisch gesehen die punktestärksten spieler in der regel immer auch viele ft erhalten haben. das bestätigt die rangliste auch.

aber whatever, dein intensitäts- und ragelevel ist mir für einen mittwoch vormittag zu hoch. bye.
 
du hast impliziert, dass harden nur aufgrund seiner ""flops"" punkte erzielt, während historisch gesehen die punktestärksten spieler in der regel immer auch viele ft erhalten haben. das bestätigt die rangliste auch.

aber whatever, dein intensitäts- und ragelevel ist mir für einen mittwoch vormittag zu hoch. bye.

lol ich impliziere gar nix: ich sage klipp und klar sein game ist scheisse und wird jedes mal in den playoffs exposed. gegen die besten. siehe: die playoffs. egal welche.
außerdem was soll der rage quark immer, ich lach nur über harden und seine freiwurfshow, aber daß mache ich ja schon seit jahren :D

während historisch gesehen die punktestärksten spieler in der regel immer auch viele ft erhalten haben. das bestätigt die rangliste auch.

bitte zeig mir diese punktestärksten spieler, die jeden Abend, 4 jahre in folge darauf zurückgreifen mussten, um ligaführende freiwerfer zu werden. ich warte.



"hold it there james" :D
 
Last edited:
Lol, Harden für sein softes Game haten aber sich einen auf Dreiergeganke ohne Ende keulen.

#Logic
 
was zum Teufel hat sein Armeingehake bitte mit soft zu tun?
wo hab ich was von soft gesagt?
leute...bißchen mehr anstrengung bitte :D

Du redest von "einer Seite des Courts" und davon dass er in den POs abtaucht aka "soft". Das ist eben die neue NBA, FTAs ohne Ende und Dreiergebricke, du feierst doch Letzteres wild ab. Welcome to the NBA 2k18
 
Du redest von "einer Seite des Courts" und davon dass er in den POs abtaucht aka "soft". Das ist eben die neue NBA, FTAs ohne Ende und Dreiergebricke, du feierst doch Letzteres wild ab. Welcome to the NBA 2k18

naja, so richtig feiere ich es ja nicht ab :(
bin 7'1 Center, rebounding athletischer finisher bei 2k :p spiel nur Center oder PF
ich feier eigentlich nur currys 3er weil die so absolut unmenschlich sind.

30 footer pull-up ins face mit der frequenz und dem schnellsten release der liga? ja bitte. auf KDs könnte ich gut verzichten.
 
der eine schaut basketball um superstars 20x pro abend an der linie zu sehen
der andere will mir ernsthaft harden als besten sg verkaufen :D

giphy.gif

heute noch die meisten blocks als sg in der liga der alte mann
gtfo mit james har_en, der mann spielt nur eine seite des courts und muss trotzdem jahrelang mehr fouls ziehen als der rest der liga.

ich komm in den playoffs auf euch zurück.

Genial :D
Finals 2006, Game 5 und 6, 25 und 21 fta
Ohne die geschenkten Freiwürfe hätte Wade keinen Titel ohne LeBron geholt
 
Genial :D
Finals 2006, Game 5 und 6, 25 und 21 fta
Ohne die geschenkten Freiwürfe hätte Wade keinen Titel ohne LeBron geholt

was hat das damit zu tun, daß er in seinem alter mitunter die beste d aller guards spielt? das war doch der aufhänger wegen bester "SG". bester sg my ass :D


Bitte zeig du mir ein vergleichbares Video von Wade



Ich warte immer noch. :)

Wer das verteidigt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren und wacht dann ein weiteres Jahr wieder in den playoffs auf...
 
Um Wades Qualität gehts mir gar nicht. Fands einfach lustig, dass du über zu viele Freiwürfe meckerst und dann Wade erwähnst, der einen Titel nur durch Freiwürfe gewonnen hat. Dass er in seiner Prime der bessere Basketballspieler war, bezweifle ich nicht.
Harden interessiert mich nicht besonders. In der Regular Season ist er beeindruckend effektiv und kann alleine ein Team tragen, aber gefallen tut mir sein Stil auch nicht unbedingt.
 
generell ist die 2 wieder gut besetzt mMng

die sollen endlich seine eingehakten wurfflops gegen ihn pfeifen, dann kann ich mir das auch anschauen und so wie sie derzeit spielen muss ich das wohl auch :oops:
 
is doch super für die clippers, wer will sich denn einen alternden blake für 200 mio ans bein binden. mit blake wären sie diese saison sogar genau an der luxury tax gewesen und das für einen 7/8th seed. 2019 ist klay free agent, kahwi eventuell etc.

blake hat letzte offseason gesagt, er wolle ein clipper for life sein. dann haben die ihm im staples center so ein labyrinth aus den wichtigsten stationen seines lebens und seiner karriere errichtet, wo er am ende an ner tribüne rauskam, von wo aus er seine jersey retirement zeremonie verfolgen konnte.
er wollte dann ja auch trotz pauls abgang verlängern und sein recht auf eine no trade-klausel einfordern, die ihm aber ausgeredet wurde, indem die clippers noch ein 5. jahr mit knapp 39 mio. drangehängt haben. und nun haben sie ihn im ersten jahr getradet. überleg mal, was das für nen eindruck auf kommende free agents macht, vor allem wenn du die sache mit jordan und den mavs noch im hinterkopf hast oder dass redick laut rivers darum gebettelt haben soll, bleiben zu dürfen, was der klar dementiert hat. glaubst du, leute wie klay wollen unbedingt mit gallinari und teodosic spielen?

man kann beim business halt nich gleichzeitig nett und hart sein, sondern muss sich schon entscheiden. klar, den zu hohen vertrag sind sie los und sie haben spieler + picks für blake bekommen, anstatt ihn in der letzten free agency zu verlieren. aber dieser trade kriegt ganz bestimmt keine note 1.
 
ist wade nicht immer der, der bei seinen 3ern in den gegner reinspringt?

er hat immer gerne beim wurf ein bein rausgekickt. reinspringen, kicken, alles cool. diese brazilian jiu jitsu scheisse von harden geht halt gar nicht klar. im endeffekt ist auch die liga schuld. das er das auf dem level schamlos ausnutzt ist zwar dirty, aber verständlich.
 
boah noface du bist so belastend

boah jeronimo du bist so unwichtig, hast du was zum thema zu sagen ausser persönlichem gehate? was machst du hier eigentlich?

hockst dich hier hin, klickst alles mit nein durch und die fliegen trotz deines knallharten fan-einsatzes in der 2. runde aus den playoffs

stan die no. 1 choke artists harden und paul brehs
blamiert euch im sommer brehs
 
James Harden haten ist so 2016!
Hätte letztes Jahr MVP werden MÜSSEN. Harden hat sein Game unglaublich verbessert und angepasst. Weitaus besser in der Verteidigung (mindestens Westbrook level) geworden. Bekommt durch die eigens wegen ihm geänderte Regel (Harden Rule/Don't hate the player, hate the game), weniger Freiwürfe gepfiffen und hat dennoch seine Stats (mit CP3) aufrecht halten können.
Der Typ ist mit Abstand der beste SG der letzten 5 Jahre!

Wer das nicht versteht, hat den Basketball nie geliebt...
 
Back
Top Bottom