Logo Vice Digital

Basketball - NBA und BBL

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 7. Aug. 2014.

  1. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    22.169
    Bekommene Likes:
    6.741
    Porzingis ist niemals besser als Giannis, man. Was soll diese Diskussion überhaupt? Seid ihr auf Dust?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  2. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.042
    Bekommene Likes:
    2.328
    Alter... was Giannis kann und macht, kann Porzingis in 10 Jahren nicht. :rolleyes: Die Knicks haben gerade enen ganz guten Lauf, bei der Konkurrenz aber auch kein Wunder. Da sieht halt ach ein Porzingis ganz gut aus.
     
  3. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.436
    Bekommene Likes:
    1.137
    Porzingis ist schon ein legit Unicorn, gerade defensiv zeigt er mittlerweile mehr Potential als KAT

    Hab übrigens folgenden 3 Schritt Plan für Giannis konzipiert, @Dome@CA! connecte mich mal bitte für den Pitch:

    1. Zum Bucks Front Office gehen und Jason Kidds Abschied einleiten
    2. Mit den Bucks bei der Liga einen Antrag stellen, dass Giannis per Ausnahmeregelung seinen Vornamen auf dem Trikot tragen darf
    (Giannis Inc als Brand viel besser geeignet als Alphabet Man)
    3. Zusammen mit Nike voll auf die Multi-Kulti Rags to Riches Story gehen, Signature Line etc. cashcashcash
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  4. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.603
    Bekommene Likes:
    5.372
    [​IMG]
     
  5. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.603
    Bekommene Likes:
    5.372


    meine jazz werden die playoffs verpassen (wenn kein scorer per trade geholt wird)... aber ich bin voll der boston sympathisant geworden
    die trikots sind hammer, daniel theis ist im team und das publik hat lonzo ball eben schön ausgebuht hahahaaaaa

    hoffe auf boston vs cavs im ecf
    irving > lebron

    btw porzingod ist jünger als giannis

    .299 .234 .538 lonzos quoten haha

    und ingram.. der kerl ist ja megadünn aber er spielt in dieser saison bislang gut... wenn der zum korb zieht oder nen kurzen jumper nimmt ist er kaum zu stoppen bei seiner länge
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2017
  6. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.413
    Bekommene Likes:
    30.341
    16 stealssssss
    starke offensivleistung von simmons im letzten viertel
    gordon :cool:

    das ball movement in der offense so flüssig wie ewig nich mehr. wie effektiv und schlau sie in der defense switchen. die selbstbewusste ausstrahlung, der positive umgang untereinander. es macht tatsächlich wieder spaß, sich spiele anzuschauen.

    die zur zeit astronomischen wurfquoten der besten scorer werden sich noch einpendeln, aber die sichtbaren fortschritte machen so viel hoffnung. vuc kann jetz dreier, gordon vllt. mit nem breakout year, fournier trifft bis jetz konstant. jetz mal sehen, wie payton sich macht. solange die anderen ihre dreier treffen, muss er zum glück selber keine nehmen.

     
    • ja! ja! x 1
  7. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.603
    Bekommene Likes:
    5.372
    das ja ist bezogen auf den jump ball... orlando wird die playoffs verpassen (wie immer)

    im ernst wie konnte jemand wie lonzo ball so gehypt werden?

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2017
  8. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    22.169
    Bekommene Likes:
    6.741

    Wenn die Cavs Boston in den POs rausnehmen, ist der Osten dann wieder so weak und deshalb haben die Cavs gewonnen oder woran liegt es dann? Ernste Frage

    Jemand, der andauernd europäischen Basketball lobt und dann aber sone Egoscheiße von Kyrie wie da oben feiert, ist in meinen Augen 1 absoluter Schmog
     
  9. vvaughn187

    vvaughn187 Senior Member

    Dabei seit:
    22. Apr. 2016
    Beiträge:
    658
    Bekommene Likes:
    722
    lasst dem jungen doch etwas zeit. rookie pg's haben in der regel alle ihre anpassungsschwierigkeiten. westbrook, wall,... waren in den ersten jahren auch nicht auf ihrem heutigen level.
    ich hoffe nur für ball, dass er sich eine andere wurfform antrainieren kann.
     
  10. noface

    noface Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    8.392
    Bekommene Likes:
    1.972
    Natürlich feiern wir Kobe's Sohn. Das eine schließt doch das andere nicht aus.
     
  11. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.042
    Bekommene Likes:
    2.328
    Ich hab‘ nur irgendwo „Irving > Lebron“ und „Porzingod“ gelesen und muss schon wieder hart lachen.
    Selbst wenn die Celtics im Osten erster werden und 75 Spiele gewinnen... dass die in den Playoffs eine Serie gegen die Cavs gewinnen, glaubt hier doch niemand ernsthaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2017
  12. guajiro

    guajiro Gold Status Member

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    17.707
    Bekommene Likes:
    5.082
    Ich schon
     
    • ja! ja! x 2
  13. LabeLbo$$

    LabeLbo$$ Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Okt. 2003
    Beiträge:
    3.440
    Bekommene Likes:
    7.737
  14. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.042
    Bekommene Likes:
    2.328
    Okay. ;)
    Auch wenn ich die Cavs an sich scheiße finde, James wird sich nicht die Blöße geben bei der schwachen Konkurrenz die Finals zu verpassen.
     
  15. guajiro

    guajiro Gold Status Member

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    17.707
    Bekommene Likes:
    5.082
    Ich glaube auch nicht, dass LeBron das Problem sein wird, sondern eher der Rest
     
  16. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    22.169
    Bekommene Likes:
    6.741
    Es geht explizit um fashion, der sonst diese IsoScheiße verachtet und seinen tuntigen ach so genialen taktischen Eurobasketball abfeiert.

    "Ich feier die Celtics wegen der Trikots " ist da echt die Krönung.

    Klar kann Boston gewinnen(mit Heimvorteil), es kann aber auch sehr gut sein dass die Cavs endlich fit sind, IT4 am Start ist und Lebron Boston vergewaltigt. Also business as usual
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. noface

    noface Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    8.392
    Bekommene Likes:
    1.972
    Glaube auch kaum, dass die Cavs gegen Boston abkacken werden. Ist doch auch mittlerweile bekannt, dass die cavs in der Saison auf cruise control schalten und erst in den offs den Tempomat ausschalten
     
  18. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.042
    Bekommene Likes:
    2.328
    Und das ist das eigentliche Dilemma dieser Liga! Kann man den Cavs aber natürlich nicht verübeln.
     
  19. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.603
    Bekommene Likes:
    5.372


    giannis ooohhwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee




    wie ästhetisch kann man dunken? slow mo mo moooooooooo



    haha im hintergrund der kerl mit der hellas fahne
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2017
  20. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.603
    Bekommene Likes:
    5.372
    @Gledde







    der nächste mutant wird kommen... giannis, simmons... next: BONGA AUS FRANKFURT

    btw exum der bust des jahrzehnts nach bennett :(
     

Diese Seite empfehlen